Hannover 96 trifft wieder
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
[quote="Psycho"]Und wenn wir schon von Norden sprechen: vergesst man nicht den VFL! Die spielen nächstes Jahr garantiert international.
...Obwohl ich mich am Samstag im Stadion über das verkackte Spiel geärgert hab. Die erste Halbzeit war ganz amüsant....
-----------------------------------------------------------------------------------------
ääääääh....Psycho.....du meinst doch wohl nicht DEN VFL..
..Wolfsburg?
Wenn doch...schau ich mal schnell im Branchenbuch nach .....unter : Psychater oder so ....
Ironie...muss sein.....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...Obwohl ich mich am Samstag im Stadion über das verkackte Spiel geärgert hab. Die erste Halbzeit war ganz amüsant....
-----------------------------------------------------------------------------------------
ääääääh....Psycho.....du meinst doch wohl nicht DEN VFL..

Ironie...muss sein.....

-
domain
Genau den meine ich!!!
In dem anderen Fussballthread habe ich mich ja bereits als kleiner Bayern-Fan geoutet. Die Nordnullen sind mir ziemlich egal, und wenn ich schon auf einen Nordverein stehe, dann eben VFL (liegt am nächsten zu mir). Langfristig haben die die meiste Kohle um inner Liga mitz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Psycho
Um das Thema mal wieder auf die sachliche Ebene zu leiten:
Um das Thema mal wieder auf die sachliche Ebene zu leiten:
Wollen wir nicht mal in der kommenden Saison NOFI-Bandenwerb...
Wollen wir nicht mal in der kommenden Saison NOFI-Bandenwerb...

-
Strike
Hannover 96 trifft wieder
sicherlich mag es ganz richtig sein, daß der VfL Wolfsburg mit VW
einen relativ gesehen liquiden Sponsor hat..
Sicherlich kann man auch beim HSV oder Werder Bremen geteilter
Meinung sein..
und ich...
einen relativ gesehen liquiden Sponsor hat..
Sicherlich kann man auch beim HSV oder Werder Bremen geteilter
Meinung sein..
und ich...

-
bulgari
Ich bin ja nur ein kleiner Bayern-Fan und freue mich, wenn Sie sowohl von 96 als vom VFL auf die Mütze bekommen (der VFL hat's wohl noch nicht geschafft?). Das würde ich aber natürlich im Freunde...

-
Psycho
@Alfons,
Blut ist dicker als Wasser. Alle Nordvereine sind Wirtschaftsunternehmen. Fußballprofis gibt es wie Sand am Meer. Die, die aus Bremen weg wollen sollen gehen. Wenn stört das? Dafür kommen andere und die können es nicht schlechter als die, die weg gehen. Im Gegenteil, deutsche Vereine sind sichere Arbeitgeber, was nützt mir das dollste theoretische Gehalt wenn ich es nie bekomme? So einer wie Makaay hat das...
Blut ist dicker als Wasser. Alle Nordvereine sind Wirtschaftsunternehmen. Fußballprofis gibt es wie Sand am Meer. Die, die aus Bremen weg wollen sollen gehen. Wenn stört das? Dafür kommen andere und die können es nicht schlechter als die, die weg gehen. Im Gegenteil, deutsche Vereine sind sichere Arbeitgeber, was nützt mir das dollste theoretische Gehalt wenn ich es nie bekomme? So einer wie Makaay hat das...

Um auf Dich - domain - zurückzukommen: Du bist doch wohl nicht Fan dieser Oberlooser oder?
Obwohl Braunschweig, wenn auch ficktechnisch nur drittklassig, im Football wohl nicht so schlecht sein soll.
Bis ...

Obwohl Braunschweig, wenn auch ficktechnisch nur drittklassig, im Football wohl nicht so schlecht sein soll.

Bis ...

-
Psycho
Beim "Punktesammeln" damit die barzis vielleicht noch al den "3drittenb" ...

-
Alfons
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2