Jahresendzeitstimmung
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jahresendzeitstimmung
Puh, liebe Mitficker, es hatte mich erwischt, ich habe mich (unglücklich) verliebt. Es ist keine Frau aus dem Gewerbe und da es, wie immer in die Hose gegangen ist und die ganze Scheiße meines jetzt schon fast 50 Jahre währenden Lebens erneut hochgekommen ist, habe ich endgültig die Nas...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Massageliebhaber
NICHT HÄNGEN LASSEN !
DAS LEBEN GEHT WEITER.
MORGEN KANN SCHON ALLE...
DAS LEBEN GEHT WEITER.
MORGEN KANN SCHON ALLE...

Mannomann, Massageliebhaber!
Es sind alles nur Weiber - davon gibt es genug, und sicher auch was passendes für Dich! Einfach zwei- drei Wochen ...
Es sind alles nur Weiber - davon gibt es genug, und sicher auch was passendes für Dich! Einfach zwei- drei Wochen ...

Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint. N...

Mann, was hast du denn gefressen, so ein quatsch. Sich das einzige Leben zu nehmen welches man besitzt. Ich könnte dich jetzt belehren: Dass das Leben so toll ist, das du noch so jung bist, das ich selbst so viel schlechtes erlebt habe, es überstanden und es zu schaffen ist, das nach den dunklen Wolken es wieder Sonne gibt. Ne mach ich nicht, ...

-
Scalar
Mann, Massageliebhaber, hör auf mit dem Scheiß! Da kann doch Zyankali auch nichts helfen. Es läuft nicht immer alles rund, das geht mir genauso und wahrscheinlich den meisten anderen auch. Da muss man durch. Aber wegen ner Tussi? Ach nee, das ist doch keine wert! Es gibt noch so viele schöne Nutten mit denen Du Spaß haben kannst, diese Alternative ist gar nicht schlecht im Vergleich zu "normalen&quo...

Junge.
Dir ist schon klar, dass das verdammt e...
Dir ist schon klar, dass das verdammt e...

Wandsbek, Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Maily
Klistierkellner äußerte folgendes:Eigentlich...
Eigentlich finde ich es super, dass wir wieder von Dir hören

Eigentlich müsstest Du doch schon die VIP-Bedingungen erfüllen? - Wenn das so ist solltest Du Dich eigentlich beim nächsten Mal einklinken, um zu sehen, daß auch alle anderen mal Probleme haben. Eigentlich sind wir alle Egoisten. - Die Huren wollen Geld, die Freier wollen Triebbefriedigung oder "Liebe", Lebenspartner w...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1