Haben sich hier Trader versteckt?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Haben sich hier Trader versteckt?
Da wir zwar schon das Thema Börse hier hatten, ich aber finde das mein Anliegen nicht wirklich in die Kategorie passt, hab ich diesbezüglich mal ein neues Thema eröffnet.
Mich würde interessieren ob hier vielleicht sogar der ein oder andere Trader anwesend ist, der sich seine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mich würde interessieren ob hier vielleicht sogar der ein oder andere Trader anwesend ist, der sich seine...

-
Kam
Ja, aber
... das Problem ist bei mir die Umsetzung.
Ich würde mir gerne ein Interactive Brokers Account erstellen und dann Java mit R verbinden und über die IB API dann meine Orders automatisiert durchgeben. Ich hätte auch eine grundlegende Idee, was ich traden würde, aber leider fehlt mir das nötige Programmierwissen. Ich kann zwar mit R um...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich würde mir gerne ein Interactive Brokers Account erstellen und dann Java mit R verbinden und über die IB API dann meine Orders automatisiert durchgeben. Ich hätte auch eine grundlegende Idee, was ich traden würde, aber leider fehlt mir das nötige Programmierwissen. Ich kann zwar mit R um...

-
Pettisch
Geldanlagen - Ja. Trading im professionellen oder semiprofessionellen Bereich - No.
Da fehlt mir definitiv die...
Da fehlt mir definitiv die...

Re: Ja, aber
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Ich würde mir gerne ein Interactive Brokers Account erstellen und dann Java mit R verbinden und über die IB API dann meine Orders automatisiert durchgeben. (...) Ich kann zwar mit R umgehen,...

-
Warsteiner
Re: Ja, aber
Schwengelbengel äußerte folgendes:... das Problem ist bei mir die Umsetzung.
Ich würde mir gerne ein Interactive Brokers Account erstellen und dann Java mit R verbinden und über die IB API dann meine Orders automatisiert durchgeben. Ich hätte auch eine grundlegende Idee, was ich traden würde, aber leider fehlt mir das nötige Programmierwissen. Ich kann zwar mit R umgehen, aber ich weiß nicht wirklich, wie man ein automatisiertes Trading-System aufsetzt, welches automatisch die Daten aus IB holt, abspeichert, dann mit R die Analyse (das weiß ich, wie es geht), und dann die Orders durchgibt. Man muss halt recht viel Schnitstellen-Programmieren und das kann ich nicht. Habe dazu Im Inet auch nichts wirklich gutes gefunden. Das traden nach dem "Bauchgefühl", d.h. anhand persönlicher Entscheidungen/Empfindungen und diese orders dann manuell durchgeben, das ist für micht nichts,...

-
Kam
Ich spiele gerade mit dem Gedanken etwas intensiver in das Thema Aktien einzusteigen. Allerdings ist das, was ich guten Gewissens als "Startkapital" einsetzen kann doch recht überschaubar, was es - aus meiner Sicht - sc...

-
T-Dark
Nabend Jungs.
Was ich interessant finde, ist eine Investition in Immobili...
Was ich interessant finde, ist eine Investition in Immobili...

-
Smackit
Maulpisser äußerte folgendes:Haben sich hier Trader versteckt?

E.T.S.,
Virenscanner, Scheuermilch,...

Bierprolet äußerte folgendes:Trader? Sind das sowas wie Trojaner?
Da stellt sich doch die Frage: wie bekommt man sowas wieder weg?
Um ehrlich zu sein, ist mir das ganze ein bisschen zu riskant. Ich würde es aber gerne lernen. Da bracht man aber Zeit und einen, der es jemandem beibringt. Ich würde es ge...

-
Smackit
Herr Forragend äußerte folgendes:Trader? Sind das sowas wie Trojaner?
Da stellt sich doch die Frage: wie bekommt man sowas wieder weg?
Ja, so in etwa kann man sich das vorstellen. Würde es aber eher mit einem Virus vergleichen und meist geht der nur weg, zumindest wenn man Glück hat, nachdem das komplette Konto geplättet wurde.

Horst Kammer äußerte folgendes:Um ehrlich zu sein, ist mir das ganze ein bisschen zu riskant. Ich würde es aber gerne lernen. Da bracht man aber Zeit und einen, der es jemandem beibringt. Ich würde es gerne mal probieren. Will der Kollege oben etwa einen Gratiskurs...

-
Kam
Hier habe ich zufällig einen Artikel entdeckt, in dem es um "Daytrader" geht.

Schattenparker äußerte folgendes:Hier habe ich zufällig einen Artikel entdeckt, in dem es um "Daytrader" geht.
Interessanter Artikel, bei dem schön die bekannten Klischees bedient werden.

Klar gibt es überwiegend Leute, die denken damit lässt sich das große Geld machen. Die Rolex und der dicke Sportwagen sind nur eine Frage der Zeit, sollten aber innerhalb der nächsten 3 Monate am Handgelenk bzw. vor der Haustür sein und sich dann wundern wenn das Konto platt ist.
Natürlich gehört auch das Verlieren zum täglichen Geschäft. Wer der Meinung ist, dass man nur Gewinne erzielen kann, ist definitv auf dem falschen Pfad. Ein vernünftiges CRV sollte da schon gegeben sein. Man könnte auch jeden Morgen seine Oma fragen, die davon keinen Plan hat, in welche Richtung sich z.B. Baumwolle, Kupfer oder was auch...

-
Kam
12 Beiträge
• Seite 1 von 1