Interview mit einer Nutte
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Interview mit einer Nutte
Moin,
Ich habe hier zwei Links zu einem Interview mit einer Nutte, das sich recht plausibel liest. Wer von euch Mitfickern noch unter moralischen Zweifeln le...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe hier zwei Links zu einem Interview mit einer Nutte, das sich recht plausibel liest. Wer von euch Mitfickern noch unter moralischen Zweifeln le...

-
Sehmann HH
Ja, ganz interessant und durchaus authentisch.
Eine schöne Idee, wenn sie sagt, möglicherweise beim Live-Sex a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine schöne Idee, wenn sie sagt, möglicherweise beim Live-Sex a...

-
Routinier
Wie heisst es doch so schön...

-
Sehmann HH
Liest sich ja ganz erquicklich, wird wohl aber alles maximal halbwahr sein. 

E.T.S.,
der gerade daran denken muß, daß einer der ersten NOFIs früher als Bühnenbumser in Hamburg gearbei...

E.T.S.,
der gerade daran denken muß, daß einer der ersten NOFIs früher als Bühnenbumser in Hamburg gearbei...

Auch interessant
Wurde das hier schon gepostet?
...
...

-
Pettisch
Was mich beim Krautreporter-Interview stört, ist der Sozialarbeiter-Jargon. Die Stellungnahmen sind sehr geschliffen ...

-
Sehmann HH
Hier der zweite Teil vom Krautreporter Intervie...

-
Pettisch
7 Beiträge
• Seite 1 von 1