Bloodhounds 500. Beitrag
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bloodhounds 500. Beitrag
Der Kollege Bloodhound hat nach gerade einmal 10 Monaten, seit seiner Registrierung bei NOFi, seinen 500. Beitrag verfasst und passend dazu war es auch noc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Danke für die Blumen, aber so schwer war das gar nicht. Ab und an mal ein lustiges Bild oder Video einstellen, sich an den alten Umfragen vom Kollegen Verde_siebzig beteiligen und wenn einem sporadisch Mal ein Ferkel vor den Schwanz läuft, einen Bericht einstellen. Dann geht das mit den Beiträgen ganz schnell
.
Ich möchte aber auch mal ein großes Lob aussprechen, dieses Forum ist wohl so in Deutschland, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich möchte aber auch mal ein großes Lob aussprechen, dieses Forum ist wohl so in Deutschland, ...

Also ich finde den Kolleschen Bloodhound ja irgendwie langweilig. Der fickt Nutten, schreibt darüber und bebildert seine Fickberichte häufig auch noch mit selbstgemachten Fotos. Wie umständlich! Wäre es für ihn nicht viel einfacher, einfach nur über das Für oder Wider der NOFI-Regeln zu lamentieren, diese Regeln in Frage zu stellen oder sie gar als ungerecht zu verurteilen? Oder vo...

So gesehen bin ich wohl wirklich ein sehr langweiliger NOFI
, aber ich wüsste wirklich nicht, was ich an den bestehenden Regeln auszusetzen hätte. Abgesehen vielleicht davon, dass ich die Beitragspflicht von drei Monaten auf drei Wochen herabsetzen würde
. Ansonsten habe ich sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert.
Naja und wem der Umgangston nicht passt, da gibt es doch durchaus auch alternativen. Es gibt einige Boards, in denen sehr viel wert auf Etikette gelegt wird. Gestern erst bin ich in einem anderen Forum auf einen Beitrag gestoßen, da hat es doch tatsächlich jemand gewagt eine kleine Junkie-Fotze, die sich für ein paar Euro anpissen lässt, als Toilette zu bezeichnen
. Der betreffende User wurde natürlich prompt von einem Moderator unter verweis auf die Menschenrechte verwarnt
. Also da lobe ich mir das NOFI, wo der Ton vielleicht mal rauer ist, dafür aber die Dinge beim Namen genannt werden dürfen
.

Naja und wem der Umgangston nicht passt, da gibt es doch durchaus auch alternativen. Es gibt einige Boards, in denen sehr viel wert auf Etikette gelegt wird. Gestern erst bin ich in einem anderen Forum auf einen Beitrag gestoßen, da hat es doch tatsächlich jemand gewagt eine kleine Junkie-Fotze, die sich für ein paar Euro anpissen lässt, als Toilette zu bezeichnen

Josef Stalin äußerte folgendes:würde ich ...

1000 Beiträge
Ein halbes Jahr später hat der Ferkelwämser weitere 500 Beiträge verfasst und ist in den C...

Re: 1000 Beiträge
Was guckst du? äußerte folgendes:Ein halbes Jahr später hat der Ferkelwämser weitere 500 Beiträge verfasst und ist in den Club der 1000er eingetreten.
Kollege,
jetzt musst du dich ab...

..und OLE hat heute die 8000 überschritten und keiner sagt was
Tommysteele : DANKE und

Tommysteele : DANKE und

Moin Tommy,
Wir gehören doch schon zum Inventar. Hehehe. Guck dir mal an wie lange ein paar Kumpels hier schon dabei sind. Naja, viele sind auch schon ...
Wir gehören doch schon zum Inventar. Hehehe. Guck dir mal an wie lange ein paar Kumpels hier schon dabei sind. Naja, viele sind auch schon ...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1