Edelhure Justine von Kunde ermordet
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Edelhure Justine von Kunde ermordet
Gefunden auf Focus.de.
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Es ist ein Mord wie aus dem Fernsehen: Ein Mann tötet in einem Schweizer Luxushotel eine Edel-Prostituierte. Ohne dass jemand etwas bemerkt, trägt der 47-Jährige die Leiche von Justina aus dem Hotel und versteckt sie neun Tage lang in seiner Wohnung.
Der Schweizer Robert S. (Name geändert) war Stammkunde bei der jungen Polin Justina - vergangene Woche hat er sie getötet. Wie die Schweizer Zeitung "Blick" berichtet, geschah die Tat in der Nacht von Montag auf Dienstag: S. nahm sich ein Zimmer im Dolder Grand Hotel, direkt am Zürichsee.
Im Hotel traf er das Escort-Girl Justina, die beiden wurden beim Betreten des Hotels von einer Sicherheitskamera festgehalten. Wann genau Robert S. die 25-Jährige in seinem Zimmer umbrachte, hat die Polizei bisher noch nicht bekannt gegeben. Auch die Hintergründe für die Tat s...

Freier lagerte ihre Leiche im Weinkeller
Freier lagerte ihre Leiche im Weinkeller
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Banker Roman T. brachte die Leiche in seine Wohnung in Küsnacht, südlich von Zürich. Dort lebt er gemeinsam mit seiner Partnerin. Das tote Call-Girl soll er in seinem Weinkeller versteckt haben. Damit der Verwesu...

Pickel-Piotr äußerte folgendes:Ein Zürcher Milieu-Insider sagte gegenüber der Schweizer Zeitung „Blick“: „In verschiedenen Clubs war bekannt, dass T. auf extreme Würgespiele stand. Er soll die Frauen bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben.“ Angeblich zahlte der Banker für diese bizarren Sex-Praktiken fünfstellige Summen an die Prostituierten.
Eine vierstellige Summe kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber fünfstellig




4 Beiträge
• Seite 1 von 1