US-Polizei veröffentlicht Fotos von Freiern auf Facebook
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
US-Polizei veröffentlicht Fotos von Freiern auf Facebook
Bei so etwas könnte ich ja
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Die Polizei in Richmond greift im Kampf gegen Prostitution zu ungewöhnlichen Maßnahmen. Sie veröffentlicht die Fotos vermeintlicher Freier mit Namen auf Facebook.
Zitat:Auch Strafverteidiger und Rechtsexperten warnten vor einer solchen Veröffentlichung, schreibt "Bild". So habe Strafverteidiger Jeff Adachi Bedenken geäußert. „Was ist, wenn Festgenommene f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aha, das sind also wieder einmal die "unbegrenzten Möglichkeiten", ja? Mann, sind das ein paar dumme Arschgeigen. Das ist der reinste Polizeistaa...
Auf Facebook habe ich mal die Seite der Polizei in Ric...
Ich bin grad über diese schon ältere, aber noch unbeantwortete Frage gestolpert und habe mal etwas im Internet gesucht; die Bilder auf Facebook gibt es wohl nicht mehr von den Bullen aus Richmond, Cal., aber man findet doch zuhauf etwas über die bösen Freier, in den USA "Johns" genannt.
Einfach mal googeln, Beispiele hier, hier, hier mit Bildern und auch hier mit Bildern sowie auch hier und hier.
Einfach mal googeln, Beispiele hier, hier, hier mit Bildern und auch hier mit Bildern sowie auch hier und hier.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1