Schon mal einen Clown gefickt?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schon mal einen Clown gefickt?
Heute erschrak ich beim betrachten der MAXIMA PERVERSA. Der 1. Gedanke war: Pennywise, „Es“ machst mir Angst... shiver.
Habt ihr schon mal so eine Nutte besucht, okay...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habt ihr schon mal so eine Nutte besucht, okay...

-
Scalar
"Maxima Perversa" - Für mich ist der Name Programm.
1. Ich muß kotzen, wenn ich einen Pierrot-Hampelmann als Deko herumhängen sehe. Das gleiche gilt für die Nutte.
2. Korbgröße J
- nein Danke, nicht meine Baustelle. Tittengröße A und B sind meine Favorit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1. Ich muß kotzen, wenn ich einen Pierrot-Hampelmann als Deko herumhängen sehe. Das gleiche gilt für die Nutte.
2. Korbgröße J

Die Titten sind ja nicht schlecht, aber sie ist mir e...

Die Alte sorgt für Albträume
. Macht so was wirklich jemanden an
.
Bloodhound

Bloodhound

Jedem das Seine.
Wobei ic...
Wobei ic...

-
Massageliebhaber
Was ist lächerlicher? ...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Was ist lächerlicher? Kaufmich.com oder so ein Clown?
Naja, manchmal kann man auch bei Kaufmich einen Glückstreffer landen

Ich habe noch mal allen Mut zusammengenommen, die Augen soweit möglich zu gekniffen und die Bilder von diesem Clown für die Nachwelt gesichert

Bloodhound

Speichelprobe äußerte folgendes:Naja, manchmal kann man auch bei Kaufmich einen Glückstreffer landen.
Der damit verbundene Gesamtaufwand steht doch in keinerlei Verhältnis mit dem Nutzen bzw. der Erfolgsrate: laber, laber, freundlich sei, sülz, blubber, s...

Wobei mich ja mehr die Preise als die Optik abschreckt.
Ansonsten ist Kaufmich, bis auf die abgehobenen aufgerufenen Preise, schon ok. Ich bevorzuge allerdings auch lieber die Straße als Marktplatz.
Um auf di...

Ansonsten ist Kaufmich, bis auf die abgehobenen aufgerufenen Preise, schon ok. Ich bevorzuge allerdings auch lieber die Straße als Marktplatz.
Um auf di...

K. Nacke äußerte folgendes:Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Naja, manchmal kann man auch bei Kaufmich einen Glückstreffer landen.
Der damit verbundene Gesamtaufwand steht doch in keinerlei Verhältnis mit dem Nutzen bzw. der Erfolgsrate: laber, laber, freundlich sei, sülz, blubber, schreibhin, schreibher, blablabla, Zeittotschlag. Nee.
E.T.S.,
der den Kirmesplatz und die Acht für die deutlich ...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Wir sollten mal den Zeitaufwand und Kosten- Nutzenverhältnis eines durchschnittlichen Abends auf der 8 mit der Suche bei kaufmich mal vergleichen. Es könnte sein, dass hier der Vergleich ein wenig hinkt.
Dann müsste man aber auch die individuelle Bedürfnisse sich zu bespaßen bewerten und ich weis nicht wie man das machen könnte. Bedenke, dass es dem einen oder anderen mehr Spaß macht, die Nutten anzutickern und dieses bequem von Zuhause aus am PC zu erledigen. Anstelle von: Öffentlich mit dem Auto im Kreis zu fahren, Anteil von Drogennutten, Nutten die kein deutsch sprechen, Nutten die sich schlecht ausdrücken, Nutten die sich nicht waschen können, Nutten die nicht lesen und schreiben können, Nutten die nicht regelm...

-
Scalar
Och, wenn sie sich für lau anbietet, ich ihr den Hals dabei schön abschnüren kann, sie dabei ...

-
Smackit
Also das größte, was ich bisher so in der Hand hatte war nach Angabe wohl irgendwas um "H" (sogar ohne Silikon
) - wie auch immer man das als Mann in dem Bereich noch beurteilen kann. Groß auf alle Fälle.
Zur Abwechslung sicher mal ganz nett, allgemein mag ich ausgepackt kleinere dann doch lieber.
Was die Aufmachung angeht finde ich sie durchaus mal interessant, gerade weil es fast ein wenig puppenhaft wirkt. Lieber so etwas, als schlechtes "normales" Makeup, das möglichst real nach Gesicht aussehen s...

Zur Abwechslung sicher mal ganz nett, allgemein mag ich ausgepackt kleinere dann doch lieber.
Was die Aufmachung angeht finde ich sie durchaus mal interessant, gerade weil es fast ein wenig puppenhaft wirkt. Lieber so etwas, als schlechtes "normales" Makeup, das möglichst real nach Gesicht aussehen s...

-
Schapps
13 Beiträge
• Seite 1 von 1