Der brasilianische Mann kann immer und jederzeit
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der brasilianische Mann kann immer und jederzeit
In der Lifestyle-Abteilung der "Welt" schreibt eine Belgierin über die tollen brasilianischen Männer:
Brasilianische Männer
Der Artikel sagt eigentlich mehr über europäische Frauen als über das eigentliche Thema aus. Hier ein paar Kostproben:
"Vor ein paar Jahren saß ich in einem Bus von São Paulo nach Salvador neben einem Fremden, der mich nach wenigen Stunden bat, ihn zu heiraten und ihm Kinder zu schenken. Um mich zu überzeugen, wollte er mir seinen Penis zeigen. Als ich ihm mitteilte, dass ich einen Freund hätte, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Brasilianische Männer
Der Artikel sagt eigentlich mehr über europäische Frauen als über das eigentliche Thema aus. Hier ein paar Kostproben:
"Vor ein paar Jahren saß ich in einem Bus von São Paulo nach Salvador neben einem Fremden, der mich nach wenigen Stunden bat, ihn zu heiraten und ihm Kinder zu schenken. Um mich zu überzeugen, wollte er mir seinen Penis zeigen. Als ich ihm mitteilte, dass ich einen Freund hätte, ...

-
Sehmann HH
Schwengelbengel äußerte folgendes:Ich stelle mir vor was passieren würde, wenn ein deutscher Mann über die notgeilen Brasilianerinnen entsprechend schreiben würde.
Na was wohl. F...

-
Diggler
2 Beiträge
• Seite 1 von 1