Bordellchefin übers Feilschen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bordellchefin übers Feilschen
Zitat:"Von wohlhabenden Kunden verlange ich mehr"
Den Preis verhandeln? Das hasst Felicitas Schirow. Als Bordellbetreiberin kommt sie aber kaum drum herum. Hier erzählt sie, wora...

Meine Erfahrung sagt mir, Nutten die nicht feilschen und verhandeln können oder wollen, möchten den Freier für dumm verkaufen. So ein Gespräch lockert die Situation auf und ein bisschen dirthy talk erhebt die Spannung. Du erkennst beim schnacken wie die Nutte tickt und merkst ab welchem Zeitpunkt die Fotze einknickt, wo die Grenze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar
Na ja, direkt feilschen tue ich eher weniger, aber ich achte schon darauf nicht unnötig viel zu zahlen. Das Problem i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

R. Guß äußerte folgendes:... , dass bei allzu brutalem Preisdrücken Du die Quittung dafür 5 Min. später auf der Matratze erlebst.
Na klar, brutales Preisdrücken ist an dieser Stelle...

-
Scalar
Also entweder akzeptieren oder einfach gehen ist ja auch ne Art zu verhandeln
auf alle Fälle regelt es den Preis durch Nachfrage. So halt ich es jedenfall...

-
Sixpack
5 Beiträge
• Seite 1 von 1