Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
Mr. Schwanzlutsch
MannMannMann. Den Kenndaten zufolge scheint das ja ein ernstzunehmender Auskenner zu sein.

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Zitat:Nicht ständig auf die Enter-Taste gedrückt nach jedem halben Satz, damit man Berichte u.a auch auf mobilen Geräten vernünftig lesen kann.
Das OWL und andere haben doch jetzt Xenforo. Diese Software funktioniert doch perfekt bei mobilen Geräten. Diese Argumentation ist also mehr als veraltet!
Auch bei Xenforo wird nach einem erzwungenen ENTER die Zeile umgebrochen. Das hat mit der eingesetzten Software überhaupt nichts zu tun. Man schaue sich mal die Startseite von xenforo.com an: dort sieht man in der Mitte ein dreispaltiges Layout (2 x Text à 3 Absätze inkl. Absatzüberschrift sowie 1 Listenfeld). Würde man den Text innerhalb dieser Absätze extra nochmal mit ENTER umbrechen, dann wäre der Effekt noch weit katastrophaler als bei NOFI oder anderen Plattformen. Je schmaler die Darstellung, desto schneller fällt die Ausfransung des Textes durch ein erzwungenes ENTER auf. Ausnahme sind wie gesagt die Absatztrennung durch 2 x ENTER, das muß sein. So, vielleicht wurde es jetzt etwas klarer, aber ich möchte die abstrahierenden Fähigkeiten der infragestellenden Herrschaften auch nicht überstrapazieren. Im Zweifel hier nochmal reingucken, dort ist alles inkl. Beispiel für Doofe beschrieben. Meine Güte, daß man sowas Simples im Jahre 2015 noch erklären muß.

Theo Rieh äußerte folgendes:Wenn ich einen Link poste, habe ich Tel.Nr. übermittelt! Reicht doch!
Wurde bereits behandelt, aber ich wiederhole es nochmal: sobald der Link tot ist, ist damit auch die Telefonnummer weg. Die Nutte ackert aber weiter, ist ja bloß in eine andere Stadt umgezogen, behält aber ihre Telefonnummer. Und nun, Schlaumeier? Bei NOFI kein Problem, wurde nämlich alles eingefordert.
Josef Stalin äußerte folgendes:Ausserdem kann ich von jedem erwarten, etwas Eigeninitiatve zu leisten. Wenn ich was will, dann muss ich mich auch informieren.
Genau. Wenn man irgendwas haben will oder irgendwo rein will, dann erfüllt man gefälligst die dafür notwendigen Vorgaben. Ist bei jeder Prüfung so. Hat diese Flitzpiepe auch seine Prüfungsfragen für seinen Führerschein und seine berufliche Qualifizierung in Frage gestellt? Das war bestimmt lustig.
E. Jakulat äußerte folgendes:Ausländerfeindlichkeit, so schlimm, so böse, blabla![]()
Was hat dieser Hanswurst eigentlich immer gegen Ausländerfeindlichkeit? Jetzt kann er endlich mal Toleranz beweisen!
Was guckst du? äußerte folgendes:Die Wahrheit liegt wohl eher darin, das er nicht die menschenverachtende Sprache in dem Bericht benutzt hat (Nutte,Ficken, Auslnderpack etc).
Herr Hitler äußerte folgendes:Da hab ich kein Bock drauf mich in so ein Raster stecken zu lassen a la "du musst mindestens 10 mal das Wort Nutte verwenden
Wo steht bitte geschrieben, daß man hier &...

Ich habe mal in der BC nach Beiträgen der beiden Hauptakteure gesucht. Dieser Historiker ist unter dem Account nicht aufgeführt und XguterjungeX macht seinem Namen alle Ehre. Er scheint so ein Frauenversteher zu sein, mit dem Hauptmotto: "je mehr Geld eine Nutte bekommt, desto besser ist die dargebotene Leistung". Als Zitat aufgeführt ist ein Folgebericht von ihm zu dieser Nutte.
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Bin gestern bei gewesenwas soll ich sagen hab was gemacht was ich bisher bei keiner Frau gemacht habe bzw bei den meisten anderen auch nicht wollte...
Ich hab an ihrem Po rumgezüngelt! :geil:
Wollte schon lange ZA ausprobieren aber bisher keine Frau gehabt die wirklich in frage gekommen wäre...
Da ich Joana jetzt schon ein bisschen kenne viele klasse dates mit ihr hatte, und auch weiß...

Die Probleme dieses Spinners und der ganzen Spacken vom gleichen Kaliber sind doch schon an der Wortwahl zu erkennen.
Wenn ich geil bin, setze ich mich in meine Karre, fahre zum Puff und stecke einer Nutte für Geld meinen Schwanz in die Fotze
, wenn das Ferkel nicht versucht mich zu verarschen bin, ich sogar nett, und wenn es sich ergibt, auch gerne zu einer kleinen Unterhaltung bereit
. Dabei verliere ich aber niemals den Bezug zur Realität, wie menschenverachtend …
Diese Traumtänzer aber Satteln ihren Schimmel und Reiten zu einer Verabredung mit einer holden Prinzessin, um aus Güte und Mitgefühl ihre Not mit ein wenig Geld und menschlicher wärme zu lin...
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Was guckst du? äußerte folgendes:Da ich Joana jetzt schon ein bisschen kenne viele klasse dates mit ihr hatte,

Wenn ich geil bin, setze ich mich in meine Karre, fahre zum Puff und stecke einer Nutte für Geld meinen Schwanz in die Fotze

Diese Traumtänzer aber Satteln ihren Schimmel und Reiten zu einer Verabredung mit einer holden Prinzessin, um aus Güte und Mitgefühl ihre Not mit ein wenig Geld und menschlicher wärme zu lin...

Leute,
ich bitte euch... das OWLforum? Es gibt sicherlich Bretter, in die man mal...
ich bitte euch... das OWLforum? Es gibt sicherlich Bretter, in die man mal...

Matze, Matze...
Mordversuch auf der Matratze.

Schade, dass man bei Lexi nicht mehr einfach so hereinkommt. Trotzdem habe ich etwas "gefunden". Es wurde von einem eifrigen Denunzianten der dort aktiven Gesundheit-Gestapo gemeldet. Unter dieser Rubrik bei Lexi gab es immer g...

Schade, dass man bei Lexi nicht mehr einfach so hereinkommt. Trotzdem habe ich etwas "gefunden". Es wurde von einem eifrigen Denunzianten der dort aktiven Gesundheit-Gestapo gemeldet. Unter dieser Rubrik bei Lexi gab es immer g...

-
Massageliebhaber
K. Nacke äußerte folgendes:Nicht unbedingt. Huren/Nutten sind Dienstleister, hier ausführlich beschrieben, die in einem Board, wo ihre Arbeit, ihr Aussehen & ihre Leistung bewertet wird, nichts zu melden haben. "Menschen zweiter Klasse" sind aber auf jeden Fall Leute, die das anders sehen.
Hier gibt es ein aktuelles Beispiel zum Thema Nutten in Fickforen

Der Missionar äußerte folgendes:Durfte sie heute morgen eleben, werde aber nach ihrer bitte hier und auch über...mich@com nachkommen, keine großen Details ausplauern.
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Das wird ja immer besser. Olivia bittet darum nichts auszuplaudern und wir halten uns dann brav daran. Dann können wir hier ja bald dicht machen.
Oh man, ich lasse mir hier doch das Schreiben nicht verbieten.
Höllmut äußerte folgendes:Vielen Dank für die DISKERTIONE , und GEILE TREFFEN HEUTE

Rainer Zufall äußerte folgendes:Versteht doch einmal die andere Seite:
So ein bisschen Diskretion darf sein, wir sprechen hier über das Persönlichste zwischen zwei Menschen.

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Danke,
deine Sichtweite ist übern Tellerrand hinaus, Berichte mit viel Detail ( oft auch falsche, weil Kunde Lust super Bericht) ist immer große Problem meine Arbeit nächste Zeit und jede Beri...

Kellerficker äußerte folgendes:Leute,
ich bitte euch... das OWLforum? Es gibt sicherlich Bretter, in die man mal schauen kann, aber das OWLforum? Und dann auch noch so eine Diskussion?
Ole,
ich bitte Dich... Ähnliche ...

www.ruhr-forum.com

Geht es noch unverschämter
.
Bloodhound,

Zitat:INFO PN IM TAUSCH
Geht es noch unverschämter

Bloodhound,

"Hallo ich habe gestern bei Markt de eine Anzeige gelesen und mit ihr geschrieben sie ist ca 165-170cm groß ist meiner Meinung nach Mitte 20 hat rote gefärbte Haare und hat tatoos im Gesicht
Ich bin zu ihr hin gefahren und sie wartete an der Straße auf mich in ein grauen treningsanzug von da aus ...
Ich bin zu ihr hin gefahren und sie wartete an der Straße auf mich in ein grauen treningsanzug von da aus ...

-
Massageliebhaber
Arschficker äußerte folgendes:Dan kam von ihr ein kurzes blasen mit fiel Hand Einsatz Dan gewechselt und sie dogi gefickt mein schwanz rutschte nur so bei ihr rein ohne gleidgel sie hat auch sehrgut gegen gehalten ... Dan noch ein Moment in ihr gelassen bis ich ihn rausgez...

Der Missionar äußerte folgendes:das der Judoka den dritten Dan trägt.
Ein DAN in Goethe-Zertifikat C2 hätte den Judoka besser gehilfen.

-
Scalar
In solchen Texten existiert neben dem Dan häufig noch ein weiterer Kampfsportgrad: der Den!

E.T.S.,
der sich fragt, wieviele Lehrer-Pimmel s...

E.T.S.,
der sich fragt, wieviele Lehrer-Pimmel s...

www.bc.com
R. Guß äußerte folgendes:Hier kursieren Links und Namen von DL`s, die nicht öffentlich mit dieser Adresse werben. Dieses hat oft auch einen Grund! Es gibt DL`s, die wollen nicht das die Adresse bekannt wird! Wir schützen hier die Privatsphäre der Mädels, soweit wie mögli...

www.bordellcommunity.com
Absolutes no-go ...

Bloodhound
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Wer auf dem Zimmer einen auf Kuschelsex Ficker machen will, der fliegt auch schon mal raus. Absolutes no-go bei ihr.
Bin grad am überlegen, welche Superlative ich noch übrig gelassen habe für diesen Service von einer jungen skinny DL
Absolutes no-go ...

Bloodhound