Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
Die allererste Wortmeldung in der BC von edrosalbin, angemeldet seit 06.06.2013
Bloodhound,
der froh ist, dass solches Gesindel hier drauße...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Hallo ich will diesen Monat dorthin massieren die mich auch an meine anus ?

Bloodhound,
der froh ist, dass solches Gesindel hier drauße...

www.tabulose-huren.com
Wenigstens ist diese Made ehrlich
.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenigstens ist diese Made ehrlich

Arschbrezel äußerte folgendes:Hey danke für den Tipp , jedoch verliert man schnell die Lust immer wieder neu zu suchen...
dafür ist ja " unser " Forum da .....

Dr. Eckschwein äußerte folgendes:www.tabulose-huren.com
Wenigstens ist diese Made ehrlich.
Fettplauze äußerte folgendes:Hey danke für den Tipp , jedoch verliert man schnell die Lust immer wieder neu zu suchen...
dafür ist ja " unser " Forum da ... schnell und unkompliziert
schreib mir bitte ne PM von den Links
dann hab ich es ein bisschen einfacher
Danke
Bloodhoun...

-
Stoßrichtung
Wenn der Typ so weiter macht, adoptiere ich den
. Nach edrosalbins erster Wortmeldung, drei Beiträge weiter oben, legt er jetzt noch mal nach
.

E. Jakulat äußerte folgendes:Ist Tina noch da und massiert die immer am anal Bereich ?
Analgeneral äußerte folgendes:Hat den jemand der mir was empfählen ka...

Maulpisser äußerte folgendes:Ist Tina noch da und massiert die immer am anal Bereich ?
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Hat den jemand der mir was empfählen kann ?
Klingt nach einem, wie sagt man so schön, Bürger mit Migrationshintergrund und/oder...

-
Warsteiner
Vorspeise, Hauptgang und Nachschlag - der Mann hatte h...

Auch nicht schlecht, Kia angemeldet seit dem 02.01.2011 verfasste heute seinen ersten Beitrag in der BC.
Bloodhound
Klistierkellner äußerte folgendes:Frage:
Hi,
kennt jemand eine DL aus Dortmund oder Umgebung, die Milch in den Brüsten hat und einen ausgiebig saugen lässt?

Bloodhound

www.bordellcommunity.com
Mike Löhnert äußerte folgendes:Hallo,
werde am Donnerstag Nachmittag (14.05.) ab 15:00 Uhr bei Loredana sein, wer seinen Schwanz von mir geblasen haben will, darf gerne vorbei kommen.
Sie wird ne Kleinigkeit dafür nehmen, mich quasi zum Anschaffen benutzen
Loredana ist zu finden im Eros 26 Duisburger Vulkanstrasse, mittlerer Gang links hinten (fast am Rolltor)
Ich würd...

Heute, 09:46 #1
dredoo dredoo ist offline
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator
0
Frage Suche eine Kuschelsex Dame
Hey bin dieses Woche von Freitag auf Sonnabend in HH in ein Hotel könntet ihr mir paar Tipps geben die dann ins ...
dredoo dredoo ist offline
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator
0
Frage Suche eine Kuschelsex Dame
Hey bin dieses Woche von Freitag auf Sonnabend in HH in ein Hotel könntet ihr mir paar Tipps geben die dann ins ...

-
Massageliebhaber
Klistierkellner äußerte folgendes:in einem kruden Stammeldeutsch

E.T.S.,
der Typ ist von der Staatsangehörigkeit halt Stammeldeutscher

Das Schlusswort eines Ferkels, das sich in der BC zu einem negativen Bericht geäußert hat.
Bloodhound
Zitat:und dumm bin ich auch nicht weil ich habe meinen schulabschluß bin bravur bestanden

Bloodhound

Es gibt auch noch gute Berichte in anderen Foren, wobei die ausführliche Nuttenbeschreibung fehlte. Hier ein Auszug des Berichtes aus dem owlforum.
Darmspiegler äußerte folgendes:Hält die kleine mir ihr zu Großes Smartphone vor die Nase und drückt auf Play. Sodann ertönt eine monotone Stimme und sagt zu mir „Hinausschießen“ und wieder „Hinausschießen“ das Wort blinkte zudem in gelber Schrift dann auch noch auf dem Display?
Eh, was ist denn jetzt los, das habe ich aber noch nie erlebt. Mann war ich stinkig. Habe dann mein Smartphone geholt Google Übersetzer aktiviert und meinen Abschuss Satz eingetippt. Die kleine guckte ganz verdutzt was ich da mache, habe sie dann auf den Bauch gelegt und sie dann in Hündch...

Rainer Zufall äußerte folgendes:Hey hat jmd eine aktuelle liste von seiten deren frauen unseren service anbieten ?
Zitat:hannibal1984
Aus: Kuschelsex Huren

Höflich gefragt, jedoch ohne Erfolg
Der Martin, ne äußerte folgendes:Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo es Bordelle auf Teneriffa gibt?
Wie ist denn dort das Preisniveau?
viele Grüße
William
Jetzt den weiteren Themenverlauf beobachten! KLICK

www.bordellcommunity.com
Herr Forragend äußerte folgendes:lies mal die beiträge im ao forum oder wie dies heißt (hat dunklen hintergrund mit blau). da wird nur von nutte, bitch, fotze und co geschrieben...
die freier da merken gar nicht, dass sie selber ganz unten sind und soch durch die wortwahl erhöhen wollen
Anal-Sven äußerte folgendes:Die "Freier", die sich in DEM Forum befinden, sind meist nur Typen, die sich den ganzen Tag vor dem PC aufgeilen und mit der Realität soviel zu tun...