Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
Ladies-Forum
User herbi68 hat eine Hure besucht, wurde vollkommen abgezogen und schreibt dazu folgendes:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
User herbi68 hat eine Hure besucht, wurde vollkommen abgezogen und schreibt dazu folgendes:
Zitat:Hi, ich war bei ihr. Hatte das schon lange vor wegen der guten Kritiken über DT. Ich mag Rollenspiele. Wir haben ein RS mit geilem Outfit ausgemacht 160430.
Ich musste gut 15 Min. warten, weil der Mann vor mir zu spät kam.
Ich...

Darmspiegler äußerte folgendes:Als Fazit kommt er logischerweise zu folgendem Entschluss:Zitat:Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmals besuche und ich weiß auch nicht, ob ich sie empfehlen kann?
Solche Looser haben es auch einfach nicht anders verdient als abg...

So eine Type muss dringend zum Abdecker. Braucht eine Gesellschaft nicht. Dieser Typ wird immer Rechtfertigungen finden war...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Naja, Vertrag - Leistung - Gegenleistung!
Beide Parteien haben akzeptiert, der Markt regelt das... . Gibt's auch an...
Beide Parteien haben akzeptiert, der Markt regelt das... . Gibt's auch an...

Zitat:Huhu
06.06.2023
20095 Hamburg
Ich bin auf dem Weg nach Hamburg w18 schlank, ich such ein Herren möglichst unkompliziert der mir jetzt Geld auf Paypal sendet damit ich ein schönes Hotel buchen kann in Hamburg, für Ideen bin ich offen was Hotels angeht. Es sollte ein Betrag von mindestens 200 ...

Rülpsi äußerte folgendes:Zitat:Huhu
06.06.2023
20095 Hamburg
Ich bin auf dem Weg nach Hamburg w18 schlank, ich such ein Herren möglichst unkompliziert der mir jetzt Geld auf Paypal sendet damit ich ein schönes Hotel buchen kann in Hamburg, für Ideen bin ich offen was Hotels angeht. Es sollte ein Betrag von mindestens 200 sein.
dafür darfst du auf mein Zimmer kommen, und ich würde dir auf Knien blasen
Wenn du mehr bezahls...

Straßenstrichheld in Hannover
Zitat:Das muss diese else sein die ich auch vor ein paar Wochen ins Auto geladen hatte die saß auch auf der streukiste.
War zuerst ganz freundlich wir sind dann zum verrichtungsort gefahren ich gab ihr das Geld sie machte dann die Tür auf um den beifahrersitz nach vorne zu klappen um hinten auf der rückbank platz zu nehmen.
In dem Moment wo sie draußen vorm W...

Herr Forragend äußerte folgendes:Zitat:kannte ich bisher nicht. Aber da habe ich (und wir hier alle) sicher nichts versäumtwww.freiermagazin.com
Dem stimme ich 100% zu. Ganz fürchterlich. Sobald man dort negativ von einer Nutte berichtet bzw. vor ihr warnt, kommt ein Troll, der diese Nutte toll findet und lobt, damit ihr ja nicht die Kunden verloren gehen

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Ob nun ladyredhair, ladyredhair2, zartreh8 oder fotze247: auf der Deppenplattform läuft es momentan wohl nicht so gut. Nach längerer Abwesenheit äste das Zartreh® wieder tagsüber auf einer Lichtung am Bahnhof und abends an der Volksbank. Natürlich lies ich es mir nicht nehmen, das holde Geschöpf gleich mal zu besteigen. Optik, Preis und Leistung wie gehabt, alles fein.Nach dem Fick hat sie sich nicht großartig die Sahne aus der Dose gewischt, sondern gleich die Klamotten angezogen. Sooo mag ich das.
Kopierte NOFI-Beiträge sind mittlerweile...

Thema: Lili in Magdeburg
User Thüringen1993 anscheinend schwer verliebt in die Nutte, attackiert Admin und alle anderen User...
User Thüringen1993 anscheinend schwer verliebt in die Nutte, attackiert Admin und alle anderen User...
Zitat:Hä du Kunde ich hab doch wohl von meinen Besuchen bei Lili gesprochen oder nicht? Was willst du von mir? Denkst du du wärst krass, weil du Admin in einem Forum voller Frauenfeinde bist? Ich lach dich aus. Schon klar das du im echten Leben keinen Erfolg bei Frauen hast, wenn du empathische Kommentare hier als störend empfindest. Lappen
Nur weil ihr alle kein Problem damit habt mit anzusehen, wie diese Frau ganz offensichtlich das Opfer von ekelhaften Menschen...

FotzenDieter äußerte folgendes:Thema: Lili in Magdeburg
Allein der Name "Ladies"-Forum schon... Ladies.de lebt halt von den Zahlungen der Nut...

R. Guß äußerte folgendes:Ladies.de lebt halt von den Zahlungen der Nutten (wes' Brot is ess', des' Lied ich sing...).
So ziemlich der letzte Scheiß die Seite - jedenfalls für den Norden. Inserat aus Kiel, Nutte macht nur Haus und Hotel. Angeschrieben, Preis geklärt, Straße genannt und die Nutte (oder Lude) schreibt zurück "zu weit&qu...

Was guckst du? äußerte folgendes:Der Missionar äußerte folgendes:Thema: Lili in Magdeburg
Allein der Name "Ladies"-Forum schon... Ladies.de lebt halt von den Zahlungen der Nutten (wes' Brot is ess', des' Lied ich sing...).
Magst du ...