Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
Fettplauze äußerte folgendes:Ja ja, diebordellcommunity. Ein Quell ewig währender Lachmuskelertüchtigung.
Ohne diese Flitzpiepen wäre dieses Thema nur halb so lustig.
Es wird immer interessanter. Es gibt zwei Themen zu meinem Bericht:
Einmal das Hauptthema, aus welchem immer wieder Kommentare in den Offtopic-Bereich verschoben werden. Dieses Thema ist dann für Antworten gesperrt und erhält die kompletten unqualifizierten Kommentare, wie z.B. dass ich wegen der 88 in meinem Nick ein Rechtsradikaler sei und natürlich auch wegen meiner "frauenverachtenden" Ausdrucksweise.
Diese Kommentare wurden kamen direkt nach der Veröffentlichung und gestern war dann wohl der nächste Schub, nachdem sich jemand im offenen Thema wieder dazu äußern musste, sind dann wieder einige linksgeblendete Frauenversteher auf den Zug aufgesprungen.
Heute hat sich dann ein Betreiber eines Massagesalons gemeldet, dass mein Bericht zu zensieren sei. Dabei wurde er ja sogar zensiert (direkt zu Anfang und nicht erst auf Aufforderung des Betreibers), weil man auch nicht mehr das Wort China-Chicken verwenden durfte (Ferkel, Sau etc. war mir schon geläufig) ist diese ausgeblendet worden. Jetzt wird es auf einmal klar, denn der Betreiber hat damit gedroht, es sich zu überlegen, ob er nochmal eine Anzeige in der BC schalten wird.
Herr Forragend äußerte folgendes:Lieber BCSteiger Antek! Ich möchte Dir als Betreiber folgendes mitteilen: Das Niveau und die Wortwahl in dem Bericht von Arthur 88 ist unterst Schublade. Es wäre zu empfehlen wenn Du dich auf diese Sachen konzentrierst, anstatt willkürlich andere zu Massregeln. Die Art und Weise wie hier einige Leute schreiben ist primitiv und ohne jeglichen Respekt den Frauen gegenüber. Achte dadrauf...

Pimmel-Peter äußerte folgendes:1a- Moderation aus meiner Sicht.
Naja... Hab mir das da mal durchgelesen. Nach meinem Empfinden gehen die mit diesen Spinnern viel zu lax um. Bei diesen ganzen Gutmenschen-Schlaumeiern muß man mit eiserner Hand dazwischenschlagen, sonst labern die das gesamte Board kaputt. Und das hat nicht mal etwas mit dem Thema "Nuttenficken"...

Einem Volk, dass ernsthaft über Habeck oder Baerbock als möglichen politischen FührerInnendrinn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich bin unzufrieden mit der Moderation:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Zigeuner äußerte folgendes:[...]Dein Kollege Antek reagiert äußerst ungehalten, als er von einem Betreiber (!) aufgefordert wurde, angemessen auf verbale Entgleisungen zu reagieren.
Dieser Beitrag hatte immerhin 7 likes in kürzester Zeit.
Könnte es sein, dass ihr etwas sehr dünnhäutig reagiert?
Könnte es sein, dass Euch mitunter die Argumente ausgehen?[...]
Jürgen Würgen äußerte folgendes:@Flint2
Ich vermute mal, das es bei dir und den anderen " Kollegen" einen anderen Grund hat, das ihr so austeilt gegen Arthur88. Warscheinlich ist es eine Art Retourkutsche dafür, das ihr in dem Board, wo Arthur88 Moderator ist entweder rausgeflogen oder erst garnicht angenommen worden seit.
Speichelprobe äußerte folgendes:@Mk:Oh – das ist mir neu, bitte Klär mich auf – habe leider keine Insider Infos darüber...
Rektalfurunkel äußerte folgendes:@Flint2
Nein, es besteht kein Grund dich aufzuklären. Ich bin hier seit 10 Jahren dabei und in den ganzen Jahren, habe ich es noch nie erlebt, das ein User so in der Form wie letztens geschehen angegangen worden ist.
Das legt einfach die Vermutung e...

Solche anonymen Internetwixxer gibt es doch überall in der Forenw...

Hervorragende Einschätzung im LSH.
Da gab es doch einen Bericht zu ner Nutte auf der Acht, der Knabe wurde grandios abgezockt. Naja, kann man alles im Thread lesen... meine Antwort und die Erwiderung sind dann hier zu lesen, falls man kein...
Da gab es doch einen Bericht zu ner Nutte auf der Acht, der Knabe wurde grandios abgezockt. Naja, kann man alles im Thread lesen... meine Antwort und die Erwiderung sind dann hier zu lesen, falls man kein...

Krass. Was für ein erbärmlicher Wicht. "schlechtes Gewissen", "Die haben auch kein leichtes Leben", "gut behandeln". Hauptsache, "man hat sich nichts vorzuwerfen" und ähnlicher weltfremder Blödsinn, es ist nicht zu fassen.
Wenn das keine Ironie ist, dann ist das einer von solchen Leuten, die es auch in Ordnung finden, wenn hier und da mal 'ne Deutsche vergewaltigt wird anstatt daß man die komplette Asylantenhorde in ihrem Land sich selber überläßt. Und wenn hier mal ein Asylant übergriffig wird, dann tun die das als "traumatisiert" ab und finden es toll, wenn ...
Wenn das keine Ironie ist, dann ist das einer von solchen Leuten, die es auch in Ordnung finden, wenn hier und da mal 'ne Deutsche vergewaltigt wird anstatt daß man die komplette Asylantenhorde in ihrem Land sich selber überläßt. Und wenn hier mal ein Asylant übergriffig wird, dann tun die das als "traumatisiert" ab und finden es toll, wenn ...

Zitat:Moin Moin ich suche eine Frau Nutte die vorm Sex Kifft Suche Sex in Hamburg und dann geilen Sex hat vielleicht ist ja ein Experte hier der einen Tipp für mich hat
Mann, Mann, Ma...

Ich habe da auch noch einen...
Zitat:Nicht böse verstehen, bin schon einmal auf eine Zauberbraut reingefallen die "Freesex" angeboten hat. Die Masche : Nummer bekommen und anger...

gutmensch.com
Wahrscheinlich sitzt dieser Patient auch immer ganz alleine mit ...
Zitat:Nach einigen Recherchen ist mir klar, dass man ein höheres Risiko hat, wenn man leckt, als wenn man geleckt wird. Da ich auf lecken sehr abfahre kaufe ich Lecktücher.
Wahrscheinlich sitzt dieser Patient auch immer ganz alleine mit ...

Josef Stalin äußerte folgendes:gutmensch.comZitat:Nach einigen Recherchen ist mir klar, dass man ein höheres Risiko hat, wenn man leckt, als wenn man geleckt wird. Da ich auf lecken sehr abfahre kaufe ich Lecktücher.
Wahrscheinlich sitzt dieser Patient auch immer ganz alleine mit Maske im Auto.
Bloodhound,
der immer ein paar Minuten fassungslos ist, wenn...

Das muss man sich jetzt echt mal vorstellen... Lecktuch, unglaublich
. Da kann man doch auch gleich ne Gummipuppe lecken
.
Bloodhound,
immer noch leicht fassungslos.

Bloodhound,
immer noch leicht fassungslos.

Ist zwar kein Bericht aus einem anderen Forum, aber passt doch ganz gut hierher:
Dämlicher kann man die Größe der Nutten nun wirklich nicht angeben
Aber immerhin: 7 sind nicht nicht mal nen halben Meter groß
.

Markt.de

Dämlicher kann man die Größe der Nutten nun wirklich nicht angeben

Aber immerhin: 7 sind nicht nicht mal nen halben Meter groß

Markt.de

gutmensch.com
Zitat:Nach den Nummer habe ich mich angezogen, sie meinte, sie habe Hunger und holt eine Dose Hundefutter aus dem kleinen Kühlschschrank in ihrem Zimmer. Die Dose war schon offen, Löffel drin, es stank bestialisch und sie löffelte daraus die ekeligen stinkenden nassen Brocken und ich musste mich fast übergeben.
Zitat:In den Mülleimer pissen, Hundefutter fressen.
Mal schauen was ...