Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
Und gesucht wird vom Rollifahrer: viewtopic.php?f=12&t=56559
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Phimose-Horst äußerte folgendes:Und gesucht wird vom Rollifahrer: viewtopic.php?f=12&t=56559
Dann lassen wir ihn mal suchen.

Wer war denn ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Rainer Zufall äußerte folgendes:Wer war denn dieser Rollstuhl Sepp hier?
Falsche Frage. Wie soll ...

Update
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Wer war denn dieser Rollstuhl Sepp hier?
Das war gestern noch nicht klar. Mittlerweile hat er diese Frage aber in dem anderen Board indirekt beantwortet. Es ist Hansenet. Formell wurde er hier aufgenommen, da er einen Erstbericht eingereicht hat und dieser nach etlichen Korrekturen durchgewunken wurde. Falls jetzt nachträglich etwas dagegenspricht, so gebt bitte Euren Senf dazu.
Ich mache das hier ja nun schon einige Jahre lang, da lernt man so Einiges. Und nach dem Lesen seines (vor diversen Korrekturen) luschig zusammengeschusterten Erstberichtes warnte mich meine Erfahrung, daß von s...

Lusthaus
Scheiße der kennt Dich
.
Insgesamt finde ich das Thema dort mittlerweile sehr erheiternd.

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Kennt wer von euch den Film 'Frontière(s)'? Genau wie diesen alten Sack da, so stelle ich mir den E.T.S. von NOFI vor.
Scheiße der kennt Dich

Insgesamt finde ich das Thema dort mittlerweile sehr erheiternd.

Jeder hat so seine Vorstellung
Kommt gut hin, mein Hemd ist aber erheblich brauner. Schon lustig: die meiste Scheiße sondern im Internetz immer solche Hanswürste ab, die niemand kennt. Weil sie an keinerlei Treffen teilnehmen. Weil sie Angst haben, ihre lächerliche Anony...

Update
Es wird jetzt leicht offtopic, aber dann ist diese spezielle Sache ja auch schon erledigt.
Dieser Hansenet/ImRollstuhl55 hat einen der NOFIs per PN angeschrieben und ihn gefragt, ob der ihm den Bericht über eine bestimmte Nutte zusendet (danke an den Kollegen, der die Info an mich weitergeleitet hat). Solcherlei Versuche von Umgehung der Zugriffsberechtigungen sind in keinem Board gern gesehen,...
Dieser Hansenet/ImRollstuhl55 hat einen der NOFIs per PN angeschrieben und ihn gefragt, ob der ihm den Bericht über eine bestimmte Nutte zusendet (danke an den Kollegen, der die Info an mich weitergeleitet hat). Solcherlei Versuche von Umgehung der Zugriffsberechtigungen sind in keinem Board gern gesehen,...

Wenn Wortschatz & Ausdrucksweise arg begrenzt sind...
Auf diesem Niveau erstellen dort viele ihre "Berichte". Meine Güte...

Nächstes Machwerk:
Und so weiter:

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Sie: „Hallo.“
Ich: „Hallo.“
Kurze Pause.
Sie: „Hast du Lust?“
Ich: „Ja.“
Nächstes Machwerk:
FuttenNicker äußerte folgendes:ch: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „50 Euro! Blasen und Ficken … eine halbe Stunde.“
Ich äußerte einen Extrawunsch.
Und so weiter:
Schattenparker äußerte folgendes:Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen – 20 Euro, Verkehr – 25 Euro, beides – ...

Im Lusthaus ist ein Bericht erschienen, den ich euch nicht vorenthalten wollte
Kollege Petersilie69 will Sex in Flensburg. Deshalb hat er sich schon einen guten Schlachtplan überlegt.
Es soll ja nicht zuviel kosten und auch pragmatisch sein
. Also wie man darauf kommt, sich so zu verhalten und dann auch noch einen Bericht darüber zu schreiben, ist mir absolut schleierhaft. ...

Kollege Petersilie69 will Sex in Flensburg. Deshalb hat er sich schon einen guten Schlachtplan überlegt.

Du weißt nicht, warum Du für NOFI spenden solltest? So sieht ein "FB" bei der Konkurrenz aus
. Ein paar nette Werbebanner gibt's on top
.

Rostock ao Stute
Moin hab in Rostock eine ao Stute gefunden sie will nur ohne gefickt werden sie ist Sperma geil...

Kopfschütteln: Bilder auf der ersten Seite, dazu dann der passende Kommentar https://www.ao-huren.to/ ... post253773

Maulpisser äußerte folgendes:Du weißt nicht, warum Du für NOFI spenden solltest? So sieht ein "FB" bei der Konkurrenz aus
Ist das für NOFI wirklich eine Konkurrenz? Ich weiß ...

Dieser Bericht wurde von mir in einem bekannten Forum fürs Ruhrgebiet geteilt, aus dem in diesem Thema schon öfter mal zitiert worden ist
. Selbstverständlich wurde er von mir der dortigen Forenetikette für "DL" angepasst und mit boardeigenen Smilies ausgeschmückt. Folgenden Satz wollte ich zuerst löschen, aber dann viel mir ein Smilie auf, der ganz gut passte
.
Diese Beschreibung der Situation vor Ort hat natürlich gleich Reaktionen hervorgerufen:
Link

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Wir machten 30 Minuten für 70 Euro aus und das Chicken war hellauf begeistert, dass endlich einmal ein Kunde englisch sprechen konnte. Naja bei den ganzen Osmanen, die im dortigen Viertel herumlungerten, kann man sich sie übliche Kundschaft wohl vorstellen. Eben ein solcher Teppichverkäufer löste mich dann auch direkt an der Haustür ab, als ich nach der Nummer das Gebäude verließ .
Bierprolet äußerte folgendes:Wir machten 30 Minuten für 70 Euro aus und das Chicken war hellauf begeistert, dass endlich einmal ein Kunde englisch sprechen konnte. Den Typen nach, die auf der Straße herumlungerten :muma:, hat sie wohl nicht so viel Kundschaft, die dieser Sprache mächtig ist.
Diese Beschreibung der Situation vor Ort hat natürlich gleich Reaktionen hervorgerufen:
Link
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Den hättest du dir sparen können,und komm jetzt nicht mit "ist doch nur spass".So scheiss verallgemeinerungen sind rassistisch gemeint.Wie ist es wenn ich einen bericht schreibe und amüsiert erwähne das die dl sich über meine hygiene erfreut,da aufgrund der kartoffeln auf der straße dies wohl bei denen nicht der fall ist. Einfach ekelhaft.Und sowas ist hier im Forum sogar mit einem Emoji beda...

Ja ja, die
bordellcommunity. Ein Quell ewig währender Lachmuskelertüchtigung.
Ohne diese Flitzpiepen wäre dieses Thema nur halb so lustig.