Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
www.gutmensch.com
SKANDAL... jetzt sind die kleinen Racker bestimmt schwer traumatisiert
.
Bloodhound,
der be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schattenparker äußerte folgendes:aber als sie mir dann gesagt hat was sie noch anbietet und ich wusste das ich sie geleckt habe, hatte ich für einige Wochen keine Lust mehr auf P6. Ich denke ihr könnt jetzt 1+1 zusammen zählen.
Darmspiegler äußerte folgendes:Sie hat mir das auch sofort angeboten, als ich nur den Service abgefragt habe.. hab auch nen Bogen drum gemacht

Bloodhound,
der be...

www.tabulose-huren.com
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Maulficker äußerte folgendes:Yvonne hat mich gebeten hier zu schreiben ..zitat von yvonne..ich finde es schrecklich das ich hier als Drogen Abhängige dargestellt werde..ich habe abgenommen und wo ist das Problem..wer es nicht mag bleibt weg ganz einfach ..ich bin nicht krank und auch nicht Drogenabhängig was für ein Schwachsinn hier geschrieben wird .. manche Menschen haben einfach mal nur stress im Leben.. und gut ist..ich werde konsequent keine whstsapp Nachrichten beantworten wegen terminfrage da ich keine mache ..ganz einfach ..jede Bemerkung beim besuch bei mir über das was hier geschrieben wird kann direkt weg bleiben.. ich lasse mich hier nicht so darstellen
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Nur das ich das verstehe...Du gehst zu ihr und erzählst ihr, was hier so vermutet wird und stellst dich wahrscheinlich selber als Gutmensch da...suchst dann wieder das Forum auf und postest dann sowas?
Ganz ehrlich...Du hast doch den Schuss nicht gehört!
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Nein, ich bin nicht dieser Typ Gutmensch!...

Mittlerweile glaube ich ja, dass große Teile der Foristen, die sich ausgiebig in Bumsbrettern rum treiben nicht zur Evolution fähig sind. Ich meine, wir schreiben das Jahr 2019 und ich weiß nicht, wie lange ich in irgendwelchen Brettern unterwegs bin? 20 Jahre? Kann hinkommen... Meine Güte, ElSid, Powernumber, dann irgendwann der Laden, wo sich viele von uns kennengelernt haben und letztendlich der Beginn ...

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Huren Hannover Hauptbahnhof
Hallo wollte einfach mal in die runte Fragen ob es in Hannover am Hauptbahnhof oder in den Straßen Huren gibt die sich was verdienen wollen.
Der Thementitel ist noch nicht einmal als

Jetzt mal ehrlich:

Horst Kammer äußerte folgendes:Bin mal gespannt was bzw. ob die "runte" darauf antwortet.
Offensichtlich nur inhaltsleeren Schwachsinn, wie erwartet.

Wobei der hier ist gut.

FotzenDieter äußerte folgendes:Wir werden definitiv aussterben!

Im owlforum wurde neue Maßnahmen eingeführt:
Userlöschung:
und dann kam heute noch diese Info da...
Userlöschung:
R. Guß äußerte folgendes:Liebe Kollegen,
einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, anderen nicht:
Wir haben ca. 8000 alte Accounts aus dem System gelöscht, die sich bis zum 31.12.2018 registriert hatten und bis zum Tag der Löschung keine Beiträge geschrieben haben.
Die Registrierung im Forum ist derzeit deaktiviert, damit wir uns nicht neue Karteileichen in den Keller legen.
Vermutlich wird im nächsten Jahr die Anmeldung wieder geöffnet.
Wir hoffen damit die "Berichte-Hygiene" im Forum zu fördern.
Es grüßt Euch das Admin- & Mod-Team
p.s.: Solche Aktionen werden jetzt wiederholt stattfinden, also auch für Leute die sich später registriert haben.
und dann kam heute noch diese Info da...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Wir haben ca. 8000 alte Accounts aus dem System gelöscht, die sich bis zum 31.12.2018 registriert hatten und bis zum Tag der Löschung keine Beiträge geschrieben haben.
Kinderkram. Bei NOFI wurden seit 2004 über 40.000 Accounts gelöscht, da von denen nichts oder nichts mehr kam. Und ...

Folgender Bericht wurde von einem, hier im Brett wohlbekannten NOFI (der auch der Verfasser ist), leicht abgeändert ins owlfroum eingestellt:
Endlich gab es darauf Resonanz, die natürlich, zur allgemeinen Erheiterung, hier geteilt werden soll. Zugegebenermaßen ist der Prolog im Bericht etwas langwierig ausgefallen, sollte er doch unentschlossenen NOFIs aufzeigen, dass Forentreffen gar nicht mal so schlimm sind.
Hier die erste Antwort von
Der nächste Kommentar bei dem ein gewisser saftschwanz, der unter anderem auch in der BC postet, auf den Kommentar von Uwe Stender antwortet
Endlich gab es darauf Resonanz, die natürlich, zur allgemeinen Erheiterung, hier geteilt werden soll. Zugegebenermaßen ist der Prolog im Bericht etwas langwierig ausgefallen, sollte er doch unentschlossenen NOFIs aufzeigen, dass Forentreffen gar nicht mal so schlimm sind.
Hier die erste Antwort von
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Du hast viel Zeit und Mühe investiert und das ist ja toll aber abgesehen davon dass der Anteil überhaupt nicht in einem erkennbaren Verhältnis steckt solltest du doch dein Frauenbild etwas überdenken finde ich. Irgendwie schreibst du sehr geringschätzend von den Damen, die ja wirklich Menschen und nicht nur Titten und Fotze sind wie du es beschreibst.
Tut mir leid, ich wertschätze die Zeit und die Mühe aber bei so einem Bericht frage ich mich warum wir uns noch wundern, dass es kaum noch Werteempfinden gibt.
Der nächste Kommentar bei dem ein gewisser saftschwanz, der unter anderem auch in der BC postet, auf den Kommentar von Uwe Stender antwortet
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Es gibt da so ein Forum für Norddeutschland was hier nicht erlaubt ist.
Da bist du der king Lui wenn du Frauen verachtende Berichte schreibst.
Ich glaube das...

In einem Thema im Foyer (Offtopic-Bereich) des owlforums wird über Tipps über Thailand geschrieben (wenn man das Tipps nennen kann, kann ja nicht jedes Forum so einen Auslandsbereich haben wie wir). Auf jeden Fall hätte ein Nutzer gerne Tipps zu Thais, die den ganzen Tag nackt herumlaufen.
Daraufhin gab es eine Antwort von Rodeomann:
Daraufhin gab es eine Antwort von Rodeomann:
Zitat:@fickerlip Eine die den ganzen Tag nackt rumläuft ist schwer zu finden, obwohl man die Mädels alle wunderbar ficken kann und die meisten haben noch ga...

Der Missionar äußerte folgendes:Auf jeden Fall hätte ein Nutzer gerne Tipps zu Thais, die den ganzen Tag herumlaufen.
Ja, klar laufen die den ganzen Tag herum. W...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Josef Stalin äußerte folgendes:Auf jeden Fall hätte ein Nutzer gerne Tipps zu Thais, die den ganzen Tag herumlaufen.
Ja, klar laufen die den ganzen Tag herum. Was sollen die denn sonst machen? Vielleicht den ganzen Tag herumkriechen? Oder herumliegen? Merkwürdige Frage.
Upps, da habe ich glatt ein Wort unterschlagen. Die Frage von fickerlip war nach Thais, die die Fremdenführerin spielen und ansonsten den ganzen Tag nackt herumlaufen.
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Ich stelle mir allerdings vor, eine Einheimische für die Zeit quasi zu "mieten", die die Fremdenführerin spielt und ansonsten nu...

Zitat:So jetzt kurze info wie es war also sie wollte eigentlich 60 für 30 min habe mit alles ohne anal sie macht auch kein anal sag sie Ich habe gesagt für 50 Euro dann meinte ja okay. Also war ich da und dann die 50 Euro ihr gegibt und ich habe mich dann nackt gemacht und sie auch sofort geblasen und ich muss sag das war schon geil von ihr und dann wollte ich sie ficken und auch ohne Probleme sie hat dann die Beine sofort Auseinander gemacht und ich habe sie dann gut geficken aber sie war eh lustlos...

Böööse!
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Doofes NOFI, blöder E.T.S. und überhaupt: wie kann man nur von anderen verlangen, sich in einem Board mit Berichten und ggf. auch mit Spenden zu beteiligen? In dieser Welt muß doch alles umsonst sein, oder?![]()
--> Klick

Re: Böööse!
30 Werbebanner befinden sich auf der einen verlinkten Seite. DAS sagt doch schon alles über dieses Board!