Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
Fettplauze äußerte folgendes:Warum denn Drecksfotze? Das Ferkel war doch sogar bereit einen erweiterten Service abzuliefern.
Tatsächlich, ja! Der Typ ist somit ...

Man man man, da sind aber auch Type am START
Ich musste mir diese ganze
da auch mal durchlesen und der Vogel hat jetzt den KM Namen bekannt gegeben. Es handelt sich um Lia-18
voll die GRANATE was man so sieht 

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sollte man ja eigentlich mal dem dortigen Moderatorenteam melden. Das Thema verstößt doch gegen folgende wichtige Mitteilung:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Negerschweiß äußerte folgendes:WICHTIGE MITTEILUNG
Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die...

www.gutmensch.com
Die Vögel sind noch nicht durch mit dem entrüsteten Carvalho und seiner Kuschelsex "DL"
.
Die Vögel sind noch nicht durch mit dem entrüsteten Carvalho und seiner Kuschelsex "DL"

Kurt Kunde äußerte folgendes:Was? Sie kam ohne Gummis zum Treffen? Bei einem privaten Treffen könnte ich mir so etwas vorstellen, dass es passiert. Aber nicht bei Nuttes, die immer in der Handtasche oder Beauty-Case Gummis dabei haben.
Sicher ist es die Abzockmasche von ihr. Verbunden mit der Risikobereitschaft, dass der Freier aus Angst wg. dem neuen Gesetz, wie Du reagiert und ihr die Kohle überlässt. Aber das Risiko ist...

Bei NORDFICK hört für Günni die Toleranz auf
www.gutmensch.com
Die Gutmenschen von der Bordellcommunity diskutieren mal wieder darüber, welche Begriffe in Berichten erlaubt sind und die "DL" nicht verletzen oder herabsetzen
.
Günni macht sich da echt Gedanken...
Die Gutmenschen von der Bordellcommunity diskutieren mal wieder darüber, welche Begriffe in Berichten erlaubt sind und die "DL" nicht verletzen oder herabsetzen

Arschbrezel äußerte folgendes:Aber es wird durchaus Schreiber geben, die Begriffe wie "Nutte" oder "Schlampe" tatsächlich abwertend meinen. (Ich denk da z.B. an ein norddeutsches Forum.) Da hört dann meine und wohl auch die Toleranz der Mehrheit hier auf.
Günni macht sich da echt Gedanken...
Vick van Hinten äußerte folgendes:Wenn ich zu sprachlich herberen Mitteln greife, dann nur, wenn ich mit der Toleranz der Dienstleisterin rechne. Ggf. frag...

Moin Bloodhound,
auch wenn ich letztlich nicht Günnis Meinung bin, so finde ich doch die Informationen, die er dort gibt, interessant & im Sinne der Diskussion. So wie ich seine Ausführungen bis heute (01.11.17) interpretiere, hat er nichts gegen diverse Begrifflichkeiten an sich, sondern fürchtet lediglich ein Verbot der Prostitution, teilweise begründet durch das Vorhandensein von öffentlich einsehbaren Boards. So weist er z. B...
auch wenn ich letztlich nicht Günnis Meinung bin, so finde ich doch die Informationen, die er dort gibt, interessant & im Sinne der Diskussion. So wie ich seine Ausführungen bis heute (01.11.17) interpretiere, hat er nichts gegen diverse Begrifflichkeiten an sich, sondern fürchtet lediglich ein Verbot der Prostitution, teilweise begründet durch das Vorhandensein von öffentlich einsehbaren Boards. So weist er z. B...

Ich denke, da interpretierst Du (wohlwollend/wertschätzend
) zuviel in die entrüsteten Worte des armen Günnis:
Er schreibt schließlich:
Bei den Ausführungen

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Moin Bloodhound,
... So wie ich seine Ausführungen bis heute (01.11.17) interpretiere, hat er nichts gegen diverse Begrifflichkeiten an sich, sondern fürchtet lediglich ein Verbot der Prostitution, ...
Er schreibt schließlich:
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Aber es wird durchaus Schreiber geben, die Begriffe wie "Nutte" oder "Schlampe" tatsächlich abwertend meinen. (Ich denk da z.B. an ein norddeutsches Forum.) Da hört dann meine und wohl auch die Toleranz der Mehrheit hier auf.
Bei den Ausführungen
Vick van Hinten äußerte folgendes:Wenn ich zu sprachlich herberen Mitteln greife, dann nur, wenn ich mit der Toleranz der Dienstleisterin rechne. Ggf. frage ich vorher nach. Manche Frauen wollen nicht als "Schlampe", "Dreiloch-Dirne" oder "verkommene Bitch" bezeichnet werden. Ähnliches gilt für all zu vulgäre Begriffe um die Action zu beschreiben. Sie fühlen sich bei dieser Etikettie...

-
Hornblower
Bremsstreifen äußerte folgendes:Er schreibt schließlich:Darmspiegler äußerte folgendes:Aber es wird durchaus Schreiber geben, die Begriffe wie "Nutte" oder "Schlampe" tatsächlich abwertend meinen. (Ich denk da z.B. an ein norddeutsches Forum.) Da hört dann meine und wohl auch die Toleranz der Mehrheit hier auf.
Danke,
rein vom gelesenen Text her gebe ich Dir natürlich Recht. Meine Erfahrung sagt mir jedoch: wenn man in einer Argumentation ...

Aale-Dieter äußerte folgendes:...teilweise begründet durch das Vorhandensein von öffentlich einsehbaren Boards.
Zitat:Und: Auch ein Kontaktversuch des KURIER mit den Betreibern einer solchen Seite blieb unbeantwortet. – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/28071434 ©2017
Skandalös!

Und wenn wir gerade dabei sind, was zu uns aus den Verkehrsberichten:
Zitat:NORDFICK-Net
Wenn die Schönste Nebensache der Welt zum Monster wird...
Vor dem Eintritt in die Heiligen Hal...

Zitat:Heilige Hallen

www.tabulose-huren.com

Bloodhound,

Bloodhound,

Hach ja, der "egal". Netter Kerl, keine Frage. Leider etwas unstetig, so wie viele Ruhrpottler. Erst Höchstleister, dann auf einmal ...

www.gutmensch.com
Gedanken eines Schwachkopfs
Gedanken eines Schwachkopfs

Zitat:als ich dann anfing sie zu entkleiden und ihren hintern anzufassen, dachte ich mir: was, wenn sie sich dabei unwohl fühlt?
Zitat:Also würde ich sie am liebsten so oft wie möglich besuchen und es genießen, solange sie dort arbeitet.
Aber ich komme mir auch blöd dabei vor wenn ich mir vorstelle, wie sie die zeit vielleicht mit 30-40 bereut und einen emotionalen schaden davon behält und ich teil davon bin!
Zitat:ist sie damit wirklich auch unterbewusst einverstanden und fühlt sich hinterher nicht doch missbraucht von mir?
Zitat:Die frage geht eher in die richt...

Bloodhound, was hast Du denn da für einen Kübel voller Scheiße ausgegraben?

-
Warsteiner