Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
Herrlich die ganzen Ehemaligen... 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bzw-ede
www.gutmensch.com
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Kennt ihr das?
Ihr habt ein Date, läuft phantastisch, aber die Nutte möchte keinen Bericht. Als Gentleman achte und respektiere ich natürlich diesen Wunsch. Deshalb Freunde - heute gibt's keinen Bericht von mir. Und bitte jetzt nicht aufregen. Huren sind kein Freiwild, haben auch ein Recht auf Privatsphä...

@Bloodhound,
der Thread geht aber deutlich weiter und quillt...
der Thread geht aber deutlich weiter und quillt...

@Ole
Dieses ganze Schwuchtel-Forum quillt über von solchem Schwachsinn
.
www.gutmensch.com
Dieses ganze Schwuchtel-Forum quillt über von solchem Schwachsinn

www.gutmensch.com
Hackfresse äußerte folgendes:Bianca wird nicht einverstanden sein, das du das hier reingeschrieben hast, ohne erlaubnis und ohne sie zu fragen. Sie will...

Alter Schwede,
was für ein Wahnsinn, aber irgendwie auch ty...
was für ein Wahnsinn, aber irgendwie auch ty...

Mit solchen frauenverstehenden Kanaillen muß sich bei NOFI niemand seine Onlinezeit teilen. Wir hatten hier ja früher au...

www.gutmensch.com
Die Sorgen, Probleme und Bedenken dieser BC-Vögel sind irgendwie faszinierend
.
Bloodh...
Ficken macht frei äußerte folgendes:Ich finde das irgendwie peinlich, die Mädels sofort nachdem sie sich gesetzt haben zu daten
Die Sorgen, Probleme und Bedenken dieser BC-Vögel sind irgendwie faszinierend

Bloodh...

www.gutmensch.com
Da stellt jemand eine berechtigte Frage zum Nuttengesetz:
Da stellt jemand eine berechtigte Frage zum Nuttengesetz:
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Wie schaut das eigentlich aus, wenn ich keinen Körperkontakt mit der Nutte habe,sie nur nackt Rumlaufen und Posen lasse,es mir dabei selber mache und dann entweder ihr Gesicht besame, oder den Körper, oder in den Mund spritze oder in die . geöffnete Fotze. Ist das dann Verkehr im weitesten Sinne, oder ist sie nur...

Carvalho ist schockiert
www.gutmensch.com
Speichelprobe äußerte folgendes:Das Treffen fand also pünktlich statt. Die Dl entkleidetet sich dann auch und als es losgehen sollte fragte sie nur ob ich Kondome hätte. Hatte ich natürlich nicht...bringt ja auch sonst immer die Nutte mit, so war es zumindest bei allen meinen Treffen vorher.
So schaute sie mich fragend an. Als ich fragte was wir jetzt machen meinte sie nur : "ja, dann halt ohne Gummi" - ich konnte nicht glauben was ich gerade gehö...

Re: Carvalho ist schockiert
Tittengrabscher äußerte folgendes:So ließ ich sie mit den 140 Tacken in def Tasche gehen - mir blieb nix anderes übrig.
... und ihm blieb nix anderes übrig, als so...

Warum denn Drecksfotze? Das Ferkel war doch sogar bereit einen erweiterten Service abzuliefern
.
Bloodhound,
der dachte, ...

Bloodhound,
der dachte, ...

Filzlauszüchter äußerte folgendes:Warum denn Drecksfotze? Das Ferkel war doch sogar bereit einen erweiterten Service abzuliefern.
Bloodhound,
der dachte, dass "DL" die Abkürzung von dreckiges Luder ist.
Wollte ich gerade sagen. Was soll daran Abzock...

Zitat:"ja, dann halt ohne Gummi"
Ich hoffe, der Idi hat wenigstens die Kontaktdaten der Nutte, äh der "DL"

Bummsfallera äußerte folgendes:Ich hoffe, der Idi hat wenigstens die Kontaktdaten der Nutte, äh der "DL", nicht verschwiegen.
Nein, der Pfei...

-
Freier