Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
Vielleicht sollte er sich in city...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Massageliebhaber
www.bordellcommunity.com
Mal wieder so ein Fall, bei dem ich einfach nur mit dem Kopf schütteln kann.
Herr Timebandit möchte von seinen Mitdumpfbacken eine Information zu einer von ihm gesichteten Nutte.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mal wieder so ein Fall, bei dem ich einfach nur mit dem Kopf schütteln kann.
Herr Timebandit möchte von seinen Mitdumpfbacken eine Information zu einer von ihm gesichteten Nutte.
Ficken macht frei äußerte folgendes:Moin.
Bin gestern Abend mal kurz über die Kirmes gedüst.
Da fiel mir ein Mädel auf. Sie ist wohl öfter da...zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Sie steht meist gegenüber der ausfahrt, ist ne Deutsche, eher klein, schlank, lange Haare, dürfte so um die 25 bis 30 sein. Sie eigentlich noch recht jung aus. Ist wohl oft vor Ort. Trug normale Strassenklamotten...Jeans, Jacke...
Äußerlich gan...

www.bordellcommunity.com
Diesen extrem ausführlichen und informativen Bericht wollte ich euch nicht vorenthalten
.
Diesen extrem ausführlichen und informativen Bericht wollte ich euch nicht vorenthalten

Kleiner Stinker äußerte folgendes:So war jetzt die letzte Woche 2 mal am Kirmesoplatz und 2 mal gute Erlebnisse gehabt
1. Samantha deutsche ca.25-28 jahre alt super geblasen
2. Mia deutsche ca.22- 28 jahre alt super geblasen.
Endlich konnte ich...

Kurwa Maximum äußerte folgendes:Bloodhound,
der befürchtet das sich unsere Funktionäre Derartiges bei den Anmeldungen aus dem Bereich Rhein-Ruhr öfter durchlesen müssen.
Ja, fast täglich.

E.T.S.,
der aber nicht müde wird, gegen die Horden der Dummschwätzer...

In der bordellcommunity hat man jetzt Berichtsschablonen eingeführt, damit die Berichte dort wenigstens Mindestangaben enthalten. Eigentlich nicht verkehrt, da dort sehr häufig Berichte geschrieben werden, die sich auf nur ein zwei Sätze nach dem Motto: "Habe Nutte xyz gefickt, war gut" beschränken und die Nuttenbeschreibung fast immer vernachlässigt wird. Der Kollege Lattman hat sich dort nun direkt an die Schablone gehalten:
Link zum Bericht
Link zum Bericht
Darmspiegler äußerte folgendes:Haus Nr./Etage:
14/1
Zimmernummer:
18
Name der DL:
Raia
Natio...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes: Anbei noch eine Anmerkung, war der bei NOFI nicht auch mal aktiv?
Ich erinnere mich an den Usernamen "...

Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Es wurde kein weiterer Text dazu verfasst und er bekommt für so etwas auch noch 10 Danke.![]()
Lappmann. Nomen est Omen.

E.T.S.,
der andere Leute im Internet nach ihrer Fähigkeit, Texte inhaltlich, semantisch, syntaktisch und übersichtlich zu verfassen, beurteilt - da fallen Lappmänner & ...

www.bordellcommunity.com
Die Spaßvögel von der BC diskutieren gerade darüber, ob ein Bericht gewisse Standards erfüllen sollte.
Dieser Schwachmat hat es seit 2011 auf ganze 24 Beiträge gebrach...
Die Spaßvögel von der BC diskutieren gerade darüber, ob ein Bericht gewisse Standards erfüllen sollte.
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:wenn ich hier gemaßregelt würde, würde ich mich warscheinlich beim Schreiben zurückhalten
Dieser Schwachmat hat es seit 2011 auf ganze 24 Beiträge gebrach...

Hier so ein Held aus dem AO-Huren Forum der vor einer Nutte weggelaufen ist und sich auch noch für einen Helden hält!
Und mehrere Looserkollegem beglückwünschen ihn auch noch dafür:

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Vor Nutte weg gelaufen !
Hallo liebe Genossen,
Ich bin gestern das erste Mal vor einer Nutte Weg gelaufen !
Ja ihr habt richtig gehört. Aber wie kam es dazu ?
Nun es war Donnerstag Mittag und ich hätte Lust auf ein schönes Stück Fleisch,
"Fickfleisch !"
Ich hatte vorher bei der guten Nana angerufen. Ihres Zeichens eine Thai im Alter von 25 Jahren. Die Fotos zeigten eine Dame,bei der das hinkommen könnte (das Gesicht war allerdings verschwommen gemacht worden).
Sie sagt im Vorfeld, dass sie auch Ao machen würde und anal. Halbe Stunde sollte 50 Kosten. Anal extra.
Wie gesagt hörte sich nach einem günstigen ao fick an.
Da komm ich in die Karlsruher Straße 34 (ist so ein mini-Industrie- und Spielhallengebiet).
Wirkte schonmal abtörnend.
Aber kann ja ne coole nutte drin sein, mal schauen.
Ich komme rein, Nana ist geschätzte 35 bis 42 Jahre alt. N ja wieder fingierte uralt Bilder gewesen.
Aber mal hören, sie hätte so eine fick mich Ausstrahlung und Figur.
Ich verhandle mit ihr, Frage auch explizit nach ao mit reinspritzen. Sie erstmal gleich wieder aufgebracht ich solle doch leiser sprechen, sie hatte wohl Angst, dass jemand das hören kön...

www.bordellcommunity.com
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Guten Tag Zusammen,
folgendes Problem habe ich:
Ich war am Freitag bei 2 Frauen und hatte dort einen Dreier. Da ich absolut auf Sicherheit setze, gab es keine Küsse, nur blasen mit Handtuch und selbstverständlich dann auch Sex mit Kondom.
Zwei Tage später merke ich aber Probleme im Bereich der Harnröhre und zwar ist es ein Gefühl, als wenn ständig jemand Wind oder kalte L...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Da ich absolut auf Sicherheit setze, gab es keine Küsse

Reeperbahn äußerte folgendes:nur blasen mit Handtuch und selbstverständlich dann auch Sex mit Kondom.
Zwei Tage später merke ich aber Probleme im Bereich der Harnröhre und zwar ist es ein Gefühl, als wenn ständi...

Chorknabe Christian äußerte folgendes:Was könnte das von dem Symptom her sein ?
Na klaaar. Hypochondrie, nä?
Schwengelbengel äußerte folgendes:Kann hier jemand weiterhelfen ?
Jep, gehe solange di...

-
Freier
www.bordellcommunity.com
Bloodhound,
da h...
Bummsfallera äußerte folgendes:Weiss jemmand wie das am Vulkan mit der Gesundheit der Damen so ist?. Hatte zwar im Büro mal nachgefragt wo mir gesagt wurde das täglich das Gesundheitsamt da unterwegs ist, aber vielleicht weiss ja jemmand von euch noch mehr.

Bloodhound,
da h...

Da bedankt man sich mal fürs Mitlesen in einem anderen Forum und das kommt dann dabei raus ...
Ganz interessant ist auch ...
Dauerlatte äußerte folgendes:Sag mal Bloodhound, warum bekommen die Damen einen Namen aus der Tierwelt von dir, und dann noch so ein schäbiger?
Dl, Dame, Fickmäusken oder was weiß ich, aber wenn ich Ferkel lese kommt mir die Galle hoch.
Voll Assi.
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Also die Dinge, "von" und "über" die du hier schreibst sind erstmal Menschen wie du und ich.
Deine Schreib- und nicht vorhandene Denkweise zeigt auf, das du ein total gestörtes Verhältnis zu Frauen bzw. ein völlig krankes Frauenbild haben musst. Aber für "sowas" wie dich gibts in deinem Stadium die Forensische Psychiatrie.
Einfach mal anrufen. Die besorgen so Leuten wie dir mit Sicherheit ne längere Auszeit.
Ganz interessant ist auch ...
Maulpisser äußerte folgendes:Dat kommt daher das so eine abartige Sprache in seinem Stammforum Grundvoraussetzung ist um dort überhaupt dauerhaft ...

Eine Beschwerde in der BC von einem Poweruser.
jeronimo22

jeronimo22
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes: Ein Jahr keinen Bericht geschrieben...
und schon wird man in die Abtl. "Undankbare User und ihr Abgreifverhalten" verschoben. Das find ich ja schon etwas dreist. Ich geh nun mal nicht jeden Monat zum poppen und manche Damen möchten halt hier kein Berichte sehen, muss man ja auch akzeptieren, oder?
Da wollen wir mal hoffen, dass den Jungs hier bei der nächsten Cyberattacke die Serverfarm abraucht.
Ver...