Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
www.gutmensch.com
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Leider bin ich dann erst mal weiter gefahren und habe sie nicht mehr gesehen, bei NORDFICK habe ich einen Bericht über sie gefunden doch möchte ich mich nicht im 10 Muschimietforum anmelden, langsam reicht es mir, vor allem die AGBs gehen einen auf den Zeiger.
Vielleicht könnte ja ausnahmsweise einer der alten Hasen hier reinschauen und mir eine PN mit dem Bericht senden :smile Notfalls muss ich mich eben doch dort anmelden. Möchte wi...

www.gutmensch.com
Das ist de...
FotzenDieter äußerte folgendes:Bericht/Kurzinfo:
Dieses Mädchen ist neu. Sie sieht sehr jung und süß aus. Ich buchte sie für 20 Minuten. Sehr gute performance aber Doggystyle war nicht erlaubt. Blowjob war gut aber sex könnte besser sein.Sie erlaubten mir nicht, ihr einen Orgasmus zu geben.
Das ist de...

www.gutmensch.com
Der Spacken sollte vielleicht besser in einem Handarbeitsforum anheuern und sich ein paar rosa Handschu...
Analgeneral äußerte folgendes:Edit by BC-Steiger Hermann: Ich habe in Deiner Vorstellung mal die Bezeichnung "Nutte" durch Hure ersetzt. Erstes ist ein Schimpfwort und daher hier überhaupt nicht gern gesehen!
Der Spacken sollte vielleicht besser in einem Handarbeitsforum anheuern und sich ein paar rosa Handschu...

www.kaufmich.com/linda3389

Ob das so oft von ihr verlangt wird ...
Bloodhound,

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:
P.s.nehme keine türkische natsionalität an

Bloodhound,

Arschficker äußerte folgendes:P.s.nehme keine türkische natsionalität an
![]()
![]()
![]()
Sie inseriert vermutlich nicht grundlos ohne Gesichtsfoto, und interpretiert einfach den Wunsch vieler Freier falsch, sich beim Akt eine Decke über den Kopf zu legen...

www.gutmensch.com
Scheinbar hat die BC auc...
Kuffnucke äußerte folgendes:Hast du problem wass ich schreiben hier oder was willst du ..
Tittengrabscher äußerte folgendes:hier ich denke alle Kollegen willst ken's wo ist Aida welche kens diese frau und du warum sagen nicht gut ich informier alle Kollegen hier ?
Scheinbar hat die BC auc...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:www.gutmensch.comGlatze-Mütze äußerte folgendes:Hast du problem wass ich schreiben hier oder was willst du ..Herr Roin äußerte folgendes:hier ich denke alle Kollegen willst ken's wo ist Aida welche kens diese frau und du warum sagen nicht gut ich informier alle Kollegen hier ?
Scheinbar hat die BC auch ein paar Flüchtlinge aufgenommen.
Bloodhound,
Das habe ich mich gestern Abend auch ge...

www.gutmensch.com
Bloodhound,

Lustiger Vogel äußerte folgendes:hallo,
Ich Suche Dl mit tattoo auf Mushi.Konnen Sie mir vielleicht helfen?
Bloodhound,

www.gutmensch.com
Bloodhound,

Tittengrabscher äußerte folgendes:Ich weiß ja nicht, ob ich sich das zu moralisch anhört. Aber ein BLOWJOB für 10 €? In welcher Not muss sich die Dame befinden? Ob man das ausnutzen muss? Ich meine eindeutig: NEIN
Bloodhound,

Rülpsi äußerte folgendes:www.gutmensch.comLustiger Vogel äußerte folgendes:...Ob man das ausnutzen muss?...
Bloodhound,![]()
Ausnutzen

Gruß_Hornblower, der in so einem Fall moralisch sehr flexibel agieren würde

-
Hornblower
Man hilft der Nutte natürlich ungemein, we...

-
Warsteiner
Lexi offline
Wie Ihr wohl mitbekommen habt ist Lexi offline. Schade, der Gesundheitswarnungsthread wird mir fehlen. Einige Schreiber wandern wohl hier in das Lusthaus ab. In einem ...

Re: Lexi offline
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Wie Ihr wohl mitbekommen habt ist Lexi offline.
Echt jetzt? Was für ein schmerzhafter Verlust. Gab es dort doch ungemein ...

-
Warsteiner
Boardpolitik
Warsteiner schreibt:
Da hat er natürlich recht. Kein Forum ist allerdings unnütz, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Wenn zumindest Berichte da sind, lässt sich auch so ein Fehltritt vermeiden.
Aber in dem Forum geht eht es munter weiter:
...
Zitat:Gab es dort doch ungemein viele aussagekräftige, inhaltlich & formal gut geschriebene Berichte ohne viel offtopic-Gelabere
Da hat er natürlich recht. Kein Forum ist allerdings unnütz, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Wenn zumindest Berichte da sind, lässt sich auch so ein Fehltritt vermeiden.
Aber in dem Forum geht eht es munter weiter:
...

Kuffnucke äußerte folgendes:Na,das sagt genau der Richtige! Egal,hab dem Mercury seine Frage als erster genauestens beantwortet. Außerdem,das hat nichts mit stänkern zu tun,kenne Lexy Forum seit seiner Anfangszeit. Die meisten User kannte ich persönlich,den Lexy allerdings...