Berichte aus anderen Foren zum Schmunzeln oder Kopfschütteln
DNA-Schleuder äußerte folgendes:und hat mich butz gesperrt
Das sind alles Warmduscher, lass die einfach weiter im Sandkasten Spielen

Rainer Zufall äußerte folgendes:Pickel-Piotr äußerte folgendes:und hat mich butz gesperrt
Das sind alles Warmduscher, lass die einfach weiter im Sandkasten Spielenund greif dir ab und an mal eine Information ab. Mit brauchbaren Berichten und ehrlichen Anmerkungen sind die sowieso überfordert
.
Das wäre aber genau das Verhalten, worüber wir in diesem Thema lästern:
Analgeneral äußerte folgendes:Horst Kammer äußerte folgendes:NORDFICK - was für Spacken !
3. Februar 2016
Wollte mir bei denen mal nen Bericht abgreifen (Ella). Also angemeldet ... es muß ein Einstandsbericht her !
"Mal nen Bericht abgreifen" - der Spasti hat sie ja wohl nicht mehr alle. Und dann noch so einen Dreck auf Sonderschulnineau als "Erstbericht" abgeliefert. Ungebildeter RO-Abschaum -->
E.T.S.,
Unglaublich, was es für Leute gibt - solche Spinner werden nie verstehen, was NOFI ist - ist wohl auch besser so
Volle Zustimmung meinerseits. Ich persönlich halte es so, dass ich ab und zu mal einen meiner NOFI-Berichte springen lasse, wenn ich durch eine brauchbare Info in einem anderen Forum, an eine gute Nutte, neue Adresse etc. geraten bin. Die Reaktion von Jany kann ich auch nicht nachvollziehen, was der Palerider privat macht, hat ihn aus meiner Sicht gar nichts anzugehe...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Das wäre aber genau das Verhalten, worüber wir in diesem Thema lästern:
Das sehe ich anders. Ich habe dort guten Willen gezeigt und mich mit Berichten, für das mitlesen bedankt. Da sich diese Schwachköpfe aber lieber seitenweise darüber auslassen, dass eine Nutte kein Ferkel, sondern eine DL

Tittengrabscher äußerte folgendes:Da in der BC andere Regeln herrschen als hier und dort nun einmal die Regel gilt, solche Sachen nich...

Das muss man sich mal vorstellen, ich schreibe da irgend einen Scheiss rein und diese Lappen glauben das. Damit nicht genug, sie regen sich darüber auf und sperren mich. Ich hingegen kann mic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kellerficker äußerte folgendes:ich schreibe da irgend einen Scheiss rein
Wie können die nur glauben, dass der Herr Palerider wirklich Nutten beklaut

Bloodhound,
der kein Problem mit dieser Art der Entsch...

Rasputin äußerte folgendes:Das muss man sich mal vorstellen, ich schreibe da irgend einen Scheiss rein und diese Lappen glauben das.
Warum schreibs...

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Ja mit dem zensieren wichtiger Informationen. Diese Spacken löschen ja nicht nur Warnungen, sondern auch Adressen, Telefonnummern und andere interessante Details.
Bloodhound
Genau dieses Denken stört mich, die machen nichts anderes als wir Funktionäre hier. Es gibt nun einmal Vorgaben in Foren und die Aufgabe der Moderatoren ist es diese auf Einhaltung zu überwachen und ggf. einzuschreiten, wenn gegen Forenregeln verstoßen wird. Diese Regeln gibt im Normalfall der oder die Betreiber vor und nicht die Moderatoren.
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Das sehe ich anders. Ich habe dort guten W...

Ficken macht frei äußerte folgendes:Genau dieses Denken stört mich
Nimm dir nicht immer alles so zu herzen

Bloodhound,
d...

www.bc.com
Nach einem Hinweis auf die Anzeige eines trächtigen Ferkels kam natürlich gleich ein Gutmensch aus seiner Höhle
.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach einem Hinweis auf die Anzeige eines trächtigen Ferkels kam natürlich gleich ein Gutmensch aus seiner Höhle

Herr Forragend äußerte folgendes:Aber wenn eine werdende Mutter im siebten Monat in der Not ist diesen Job zu machen, dann tut sie mir leid! Und Männer die das dann auch noch ausnutzen sind für mich widerlich!
Bremsstreifen äußerte folgendes:Im siebten Monat gehört eine Frau nicht in den Puff! Und ich glaube auch nicht, dass sie daran in irgendeiner Weise spass haben kann! Für mich persönlich wird da einfach eine Grenze üb...

Der Zigeuner äußerte folgendes:www.bc.com
Nach einem Hinweis auf die Anzeige eines trächtigen Ferkels kam natürlich gleich ein Gutmensch aus seiner Höhle.
Das ist ja schlimmer als bei Lexi. Der Steiger-Hermann ist da ja noch gut drauf. ...

-
Heinz
Roccofan aus den Tabulosen-Fo...

-
Der Stecher
Kollge absoluter84 hat da in der BC eine Frage zu den Hausnummern der Laufhäuser gestellt:
Folgende Antwort wurde darauf hin von Doctor Snuggles verfasst:
Schweinebacke äußerte folgendes:Frage:
Wenn ich in ein Laufhaus gehe, laufe ich da nicht mit schicken Lageplan der Community rum. Ich versuche mir einige der Tipps hier ungefähr zu merken, in dem ich sie mit dem Plan abgleiche, bevor ich gehe, aber das klappt nicht wirklich.
Ich hab da noch nie Hausnummern gesehen. Vielleicht weil ich zu geil und abgelenkt bin...Sind da überhaupt welche sichtbar angebracht? Gilt das auch für die Fenster?
Folgende Antwort wurde darauf hin von Doctor Snuggles verfasst:
Klistierkellner äußerte folgendes:kinkkong hats auf den punkt gebracht. der lagepla...

Was liest man aktuell auf der Startseite von kaufmich.com? Es ist kaum zu glauben:
Zitat:Liebe Community! - Weltfrauentag 2016
Heute, am 8. März, jährt sich zum 105. Mal der Weltfrauentag, der Tag, der für den Kampf um die Gleichberechtigung der Frau steht. In diesen 105 Jahren hat sich zum Glüc...

-
Warsteiner
Weltfrauentag
Ich sehe da kein Problem. Frauen sollen für ihre Rechte und Interessen eintreten, so wie wir Männer das auch machen. Mit oder ohne Feminismus: kr...

-
Stoßrichtung
Re: Weltfrauentag
Bierprolet äußerte folgendes:Frauen sollen für ihre Rechte und Interessen eintreten
Das tun sie in diesem schönen Land auch wahrlich mehr als genug. Trotzdem hat Feministenpropag...

-
Warsteiner