Was waren Eure ekelhaftesten Erfahrungen bei einer Nutte?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was waren Eure ekelhaftesten Erfahrungen bei einer Nutte?
Moin,
was mich schon immer interessiert hat, auch bei anderen Freiern, habe ich mal in der Überschrift formuliert. Ich gehe davon aus, dass nicht nur mich manchmal das Pech trifft, sondern auch andere. Zu meiner ersten Story:
Ich bin mal (bestimmt 2 Jahre her) auf dem Kirmesplatz gewesen. Die Mitficker die es kennen, sollten die kleine RomBul Nutte in der ersten Kurve kennen. Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt, ist aber eine ganz kleine zierliche dünne Perle. Naja nach meiner dritten Runde war keine Nutte nach meinem Geschmack dabei, also habe ich sie einfach mal mitgenommen. Wir sind zu ihrem Wohnwagen gefahren, wenn ich mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was mich schon immer interessiert hat, auch bei anderen Freiern, habe ich mal in der Überschrift formuliert. Ich gehe davon aus, dass nicht nur mich manchmal das Pech trifft, sondern auch andere. Zu meiner ersten Story:
Ich bin mal (bestimmt 2 Jahre her) auf dem Kirmesplatz gewesen. Die Mitficker die es kennen, sollten die kleine RomBul Nutte in der ersten Kurve kennen. Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt, ist aber eine ganz kleine zierliche dünne Perle. Naja nach meiner dritten Runde war keine Nutte nach meinem Geschmack dabei, also habe ich sie einfach mal mitgenommen. Wir sind zu ihrem Wohnwagen gefahren, wenn ich mi...

-
Smackit
Mein Beileid.
Meine schlechtetste Erfahrung: Sex während der Periode. Die Nutte hat mir (natürlich) nichts gesagt und hatte auch kein Schwämmchen oder ähnliches. Das Resultat: Während sie mich reitet, springt sie plötzlich auf und rennt ins Bad, während sie noch ruft: "Es tut mir leid!" . Wie ich feststellen musste war mein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Meine schlechtetste Erfahrung: Sex während der Periode. Die Nutte hat mir (natürlich) nichts gesagt und hatte auch kein Schwämmchen oder ähnliches. Das Resultat: Während sie mich reitet, springt sie plötzlich auf und rennt ins Bad, während sie noch ruft: "Es tut mir leid!" . Wie ich feststellen musste war mein...

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Während sie mich reitet, springt sie plötzlich auf und rennt ins Bad, während sie noch ruft: "Es tut mir leid!" . Wie ich feststellen musste war mein gesamter Genitalbereich voll m...

Der Missionar äußerte folgendes:edit: Sonst niemand? Also irgenwie fühl ich mich jetzt schon schlecht
Doch, hatte ich auch schon. War aber nicht so "massiv"

-
Sixpack
Vor Jahren einmal mit Ferkel Angie (war klar dass die in diesem Thread irgendwann auftauchen muss...). Ich hatte eine Natursektsession gebucht (NUR Natursekt wohlgemerkt) und naja, wie sie so vollgepisst über mir hockt und laufen lässt, fängt sie auf einmal komisch an zu summen, ich spüre etwas merkwürdiges auf meinem B...

-
Ardinghello
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:ich spüre etwas merkwürdiges auf meinem Bauch, schaue hin und sehe wie sie zwei Kackhäuflein auf meinen Nabel setzt.
Wenn man auf sowas nicht...

Wixnase äußerte folgendes:Hast du denn wenigstens deine Kohle zurück bekommen?![]()
Blasebalg
Das ganze Geld leider nicht. Es war auch schon die halbe Zeit rum. Dementprechen hab ich 50% zurückbekomm...

Naja, einmal hatte ich auch das Stolzer-Krieger - Schokoriegel - Problem. War aber erstaunlicherweise geruchslos. Etwas anders wurde mir danach noch, als mir die Nutte erzählte, dass sie am WE 4 Tage Par...

Kellerficker äußerte folgendes:- Hattet Ihr schon mal ähnliche Sachen erlebt?
Mir fallen da spontan zwei eklige Erlebnisse ein:
- In den Neunzigern nahm ich mal wieder eine Nutte mit nach Hause. Figur & Gesicht waren auf den ersten und zweiten Blick echt hübsch. Zu Hause machte sich das Viech nackig und zum Vorschein kamen Schlauchtitten in Größe D oder E, die sie sich locker über die Schulter werfen konnte, hätte sie bloß gewollt.
Ich hab fast gekotzt, als ich das sah. Ficken ging danach bei mir nicht mehr. Die Olle mußte sich den Pullover sofort wieder anziehen. Ich lies sie zwei Mal blasen, damit ich den Rotz wenigstens noch irgendwie loswerde. Der Pimmel kam kaum hoch angesichts der ...

Reeperbahn äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:- Hattet Ihr schon mal ähnliche Sachen erlebt?
Mir fallen da spontan zwei eklige Erlebnisse ein:
- 2004 war ich in Hamburg mit einem damaligen NOFI unterwegs und habe eine Steindamm-Nutte ins Auto geladen. Vereinbart war: sie sollte auf einem ruhigen Platz meinen Schwanz blasen, der Kollege würde alles auf Video aufnehmen. Dazu kam es jedoch nicht, weil sich leider erst zwei Minuten nach ihrem Einsteigen auf dem Weg zum Verrichtungsort ein extrem fieser Geruch im Auto breit machte: Nikotin, Heroin, Kokain, Kot, Not, Tod, Verwesung, Wiederauferstehung - d...

-
Smackit
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:...achtet ihr gar nicht auf das äußerliche? Ich gehe mal davon aus, dass ein geschultes Auge sehen sollte, wie die Person vor einem ist. Man sagt ja "das Auge isst mit"...
Das Äusserliche kann manchmal leider täuschen

Sie bekam ihre Zigarette und fragte gleich nassforsch weiter ob ich ihr nicht vielleicht noch etwas Geld geben könnte, so nen Zwanni oder so, dann könnte ich alles mit ihr machen was ich wollte, boah hmmmmm, als SS-Ficker völlig unerfahren, am Seiteneingang zu meiner "Hoteleinsiedlerwohnung" - keine Rezeption, keine Fragen, kein vorau...

Wahrnehmung, Teil 1, heute mit Gastdozent E.T.S.
Mr. Fister äußerte folgendes:Ich gehe mal davon aus, dass ein geschultes Auge sehen sollte, wie die Person vor einem ist.
Das geschulte Auge kann lediglich erfassen, wie die Person aussieht. Das Auge kann nicht riechen und hören kann es auch nicht (bei mir jedenfalls nicht). Trotz erfolgreicher Optikprüfung kann also immer noch der Gestank oder blödes Gelabere zum Abbruch der ganzen Sache führen. Das hat mit Straßenstri...

Bin einmal mit Handtuch unfreiwillig in See gestochen, hat Sie auch überrascht und war ich auch peinlich. Ok sooo ekelhaft war es ni...

-
Geilomatt
13 Beiträge
• Seite 1 von 1