Formel 1 2014
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Formel 1 2014
Was ist denn mit dem Motorensound in der Formel 1 passiert? Am Morgen mal reingeschaut und mir nicht die Augen sondern die Ohren gerieben, da fehlt doch was! Die kreischende Gerä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also mir geht es anders: Ich hasse die Geräusche der Formel 1, 2 oder alle anderen fast genau so, wie das Gegröhle der Fußballfans und das Gesabbel der Sportmoderatoren... Hass...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also mir geht's noch etwas anders: bin eher der "ergebnisorientierte Typ" d.h., dass mich im Endeffekt (fast) nur die Endresultate interessieren, aber ja: ich fand die F1 damals definitiv spannender mit Schumi vs. Hill, Schumi vs. Villeneuve, und am geilsten natürlich Schumi vs. Häkkinnen - dieses "Dreier-Überholmanöver" wenn...

Der Martin, ne äußerte folgendes:Oder zumindest die Geräusche sollte man verbieten![]()
Wo kommen wir denn da hin...
demnächts wünscht sich der eine oder andere noch, dass beim Ficken nicht mehr gelacht und gestöhnt werden darf.

-
Scalar
Der ganze Medienrummel hat auch Vorteile:
Beim letzten Fußball - WM-Finale sind wir mit 2 Männlein u. vier Weiblein per InleineSkater durch d...
Beim letzten Fußball - WM-Finale sind wir mit 2 Männlein u. vier Weiblein per InleineSkater durch d...

Dildo-Bernd äußerte folgendes: Die kreischende Geräuschkulisse der Motoren ist weg, schade. Die Teile hören sich an wie ein frisiertes Mofa mit Stahlwolle im Auspuff
Das liegt an den Motoren. Letzte Saison V8-Saugmotoren, jetzt V6-Motoren mit Turbolader und sage und schreibe 1,8 Liter Hubraum

-
Arschkrampe
Bei der BLÖD-Zeitung kann man sich den Vergleich anhören: klick mich

Für die Sendung mit der Ratte war es noch zu früh, so habe ich mir am vergangenen Sonntag den F1 Zirkus noch mal angehört. Es muss doch möglich sein diesen dumpfen Turbolader- Sound irgendwie ins Wohnzimmer zu bekommen.
Zitat:Beim Reizwort Turbo-Triebwerk kam Sebastian Vettel richtig auf Touren.., "wenn es nach mir ginge, hätten wir...

Mhh. Mich hat der Sound auch eher gestört. Werde dem also nicht Nachtrauern. Ich finde die Veränderung aber auch ok, weil sie den Konstrukteurswettbewerb w...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1