Keine will mich ficken!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo, liebe NOFI-Gemeinde!
Habe im weltweiten Netz eine
Hallo, liebe NOFI-Gemeinde!
Habe im weltweiten Netz eine interessante Heimseite entdeckt:
ütüp://www.keine-will-mich-ficken.de
Auf der Seite ist Herr D. L. zu sehen, der offensichtlich ein schwerwiegendes Problem hat.
Vielleicht können wir ja gemeinsam eine Hilfsaktion starten, in der wir dem Armen ein paar nützliche Tips geben können. Denn auch Herr D. L. möchte gerne
...
Viele Grüße
anotip
P.S.: Wenn jetzt aufgr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe im weltweiten Netz eine interessante Heimseite entdeckt:
ütüp://www.keine-will-mich-ficken.de
Auf der Seite ist Herr D. L. zu sehen, der offensichtlich ein schwerwiegendes Problem hat.

Vielleicht können wir ja gemeinsam eine Hilfsaktion starten, in der wir dem Armen ein paar nützliche Tips geben können. Denn auch Herr D. L. möchte gerne

Viele Grüße
anotip

P.S.: Wenn jetzt aufgr...

-
anotip
Mensch Anotip,
Du hast auf Deiner Homepage leider vergessen Deine Kontaktdaten zu hinterlegen
. Was sollen den nun ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Du hast auf Deiner Homepage leider vergessen Deine Kontaktdaten zu hinterlegen

-
ArneGT
So geht's!
Pickel-Peter äußerte folgendes:... Was sollen den nun die scharfen Weiber machen um Dich zu erlösen?
Ganz einfach!
Bei DENIC die Kontaktdaten des Adm...

Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Kuffnucke äußerte folgendes:... Was sollen den nun die scharfen Weiber machen um Dich zu erlösen?
Ganz einfach!
Bei DENIC die Kontaktdaten des Admin-C nachschlagen!
Ciao,
Heinz
Wenn Du sowas kannst, schick ihm doch mal ne SMS

-
Jogi
ich würde sagen...

-
Bockenheimer
Geile Schlampe für keiner will mich ficken Man
Dem Mann kann geholfen werden. Hab ne geile Schlampe gefunden, die mal gefickt werden möchte. Vielleicht sollten wir hier mal vermittelnd eingreifen. Währe doch ein Traumpaar! Oder?
<table bord...
<table bord...

-
Mek
Re: Geile Schlampe für keiner will mich ficken Man
Schweinebacke äußerte folgendes:Hab ne geile Schlampe gefunden, die mal gefickt werden möchte. Vielleicht sollten wir hier mal vermittelnd eingreifen. Währe doch ein Traumpaar! O...

-
freddyfrinton
Re: Geile Schlampe für keiner will mich ficken Man
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:WIESO?
Das ist doch eindeutig sein Papa!
Bring die beiden bloß nicht zusammen - das gibt Mord und Totschlag!
freddyfrinton
der findet, dass der jüngling eigentlich gar noch nicht dran ist
Wieso soll es denn Mord und Totschlag geben? Die sehen doch recht friedvoll aus. Auch das Interesse sich nicht zu pflegen verbindet die beiden.
Und nicht jeder Vater schlägt seinen ...

-
Mek

Doch die kloppen sich. Ganz bestimmt.
Der Kleine will unbedingt die Dessous vom Großen haben!

Fritz-the-cat, der drum bittet, keine weiteren Scherze über Behinderte zu machen

-
Fritz-the-cat
Ich finde, dass der alte eine ziemliche Schlampe ist.
Wo ist der...
Wo ist der...

-
Latexus
Auf jedem Kirchentag zeigt D L uns allen wo der Hammer haengt.
Maxx, soviel steht m...

Maxx, soviel steht m...

-
Maxx
11 Beiträge
• Seite 1 von 1