"Die Welt"-Artikel Prostution: "Ich ekelte mich vor euch"
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Die Welt"-Artikel Prostution: "Ich ekelte mich vor euch"
Http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... qus_thread
Lustiger Artikel, fühl mich jetzt total mies
viel lustiger sind die Kommentare (auch bemerkenswert, wie eindeutig die Bew...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lustiger Artikel, fühl mich jetzt total mies

-
SkinnyLover
Mich hat das Geschreibsel dieser Trine etwas geil gemacht, wenn ich so lese, daß sie ihren Job überhaupt nicht mochte. ...

Neuer Beruf
Die bekloppte Nutte (Einmal Nutte, immer Nutte) arbeitet jetzt als Therapeutin! Wenn jemand eine Therapie benötigt, ist das ja wohl die Futte, die den Fr...

-
Sehmann HH
Die alte ist ja optisch schon ungeeignet für den Job. Wie schon gesagt, frustriert. Weshalb macht sie das wenn sie nicht will und wen interessiert es, wie sie über eine Sache denkt, die sie eigentlich nicht machen will. Soll sie es doch lassen und uns nicht mit ihrem Gemecker Zulabern. Ich konnte über die Jahre viele Frauen kennenlernen, die als Nutte gearbeitet haben, aber eben schon mit Elan bei der Sache waren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber Negative habe ich möglichst gemieden, weil ich nicht auf Zwang stehe.
Fazit: Madame benötigt einerseits Aufmerksamkeit, um dadurch Kohle zu machen. Vielleicht schreibt sie demnächst ein Buch. Andererseits hat sie das erlebte nie verkraftet und muss dies nun auf diesem Wege verarbeiten. Sie hat sich selbst und ihre Tätigkeit nie gelernt zu akzept...
Fazit: Madame benötigt einerseits Aufmerksamkeit, um dadurch Kohle zu machen. Vielleicht schreibt sie demnächst ein Buch. Andererseits hat sie das erlebte nie verkraftet und muss dies nun auf diesem Wege verarbeiten. Sie hat sich selbst und ihre Tätigkeit nie gelernt zu akzept...

-
Muschiputz
4 Beiträge
• Seite 1 von 1