Maischberger: Schluss mit käuflichem Sex (TV)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Maischberger: Schluss mit käuflichem Sex (TV)
Moinsen,
hätte ich den Krams früher entdeckt, hätte ich die Sendung natürlich bei den TV-Tipps gepostet. Hier noch der Link für die Mediathek für jene, die sich die Trash-Diskussion unbedingt antun wollen. Kommt mir das nur so vor, oder kamen wieder mal die meisten Gäste aus der Fraktion gegen die Nuttenfickerei? Und klar, die alte Schwarzer natürlich auch wieder ganz in ihrem Element
. Praktisch nur ein Vertreter unserer Zunft, der nicht wirklich geschickt argumentierte. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Schluss mit käuflichem Sex: Kann man Prostitution verbieten?
Information
Freier von Zwangsprostituierten solle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hätte ich den Krams früher entdeckt, hätte ich die Sendung natürlich bei den TV-Tipps gepostet. Hier noch der Link für die Mediathek für jene, die sich die Trash-Diskussion unbedingt antun wollen. Kommt mir das nur so vor, oder kamen wieder mal die meisten Gäste aus der Fraktion gegen die Nuttenfickerei? Und klar, die alte Schwarzer natürlich auch wieder ganz in ihrem Element

Schluss mit käuflichem Sex: Kann man Prostitution verbieten?
Information
Freier von Zwangsprostituierten solle...

Das kennt man doch
Die alte Schwarzer macht das, was viele Leute tun, wenn ihnen die Argumente ausgehen: sich schnell ein anderes Unterthema suchen und den anderen damit unsachlich angreifen. So bezeichnete sie den Kölner Puffbetreiber Armin Lobscheid auf einmal abschätzig als biederen Saubermann mit weißer Weste, der für seine vermieteten Zimmer Wucherpreise haben will.
Als ob das 1. das Thema gewesen wäre oder 2. verboten oder 3. verpönt. À propos "verpönt": ich denke da an die Vorstände von Energieversorgungsunternehmen, die jedes Jahr immer mehr Knete scheffeln, während gleichzeitig große Teile der Bevölkerung immer ärmer werden und stetig steigende Strom-,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hallo,
das Schlimme ist, dass sich hier wieder Presse und Politik ein Thema gesucht haben mit dem man prima von den wichtigen Problemen ablenken kann. Sex sells. Am Ende kommen ...
das Schlimme ist, dass sich hier wieder Presse und Politik ein Thema gesucht haben mit dem man prima von den wichtigen Problemen ablenken kann. Sex sells. Am Ende kommen ...

-
Gasolina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1