Wurden Huren in den letzten 12 Jahren um 23% billiger?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wurden Huren in den letzten 12 Jahren um 23% billiger?
Laut einer Studie des Unternehmerverbandes Erotikgewerbe Deutschland e.V. sei:
► Der Durchschnittspreis für eine sexuelle Dienstleistung liegt im Schnitt bei 56 Euro. 2008 waren es 61 Euro, 2004 sogar 67 Euro und 2000 (von D-Mark um...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
► Der Durchschnittspreis für eine sexuelle Dienstleistung liegt im Schnitt bei 56 Euro. 2008 waren es 61 Euro, 2004 sogar 67 Euro und 2000 (von D-Mark um...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Xiphoph
Interessant. Meine Studio - ermittelt durch zahlreiche Selbstversuche - er...
-
Massageliebhaber
Es ist schon billiger geworden. Wenn ich an die zahlreichen Clubs denke, wo du für 50-60 Euro eine junge Maus ficken kannst, häufig sogar tabulos, dann ist das schon wenig. Sind zwar dann überwiegend...
-
Guckydos
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Ein Preisrückgang von 23 Prozent in zwölf Jahren!
Das kommt mir vor wie die Ermittlung des Warenkorbs. Obwohl Grundkosten (Lebensmittel, Energie etc) deutlich steigen, soll die Inflationsrate nur 0,7% betragen. Als wenn ich jeden Monat Elektonik fressen würde!
Beim Paysex zahlen wir in Bremen 50 Euro, seit es ihn gibt mit der auge...
-
Johnny
Also ich kann nicht klagen. Die Summe (50430), die ich als Jungspund für einen gummierten Fick auf der Gurke in DM latzen musste, zahle ich heute in € für einen blanken Fick. Angesichts der Phantasiepreise, die damals für Kuschelsex aufgerufen wurden (250DM aufwärts ) eine deutliche Verbesserung . Hilfreich ist hierbei sicherlich auc...
-
Arschkrampe
Parameter en masse
Eine empirische Aussage zu den Nuttenpreisen zwischen anno dunnemals und jetzt läßt sich wohl nicht formulieren, auch wenn viele Leute das gerne so hätten. Dafür gibt es viel zu viele & zu große Unterschiede...
- zwischen Nutten verschiedener Herkunft und Sozialisation
- zwischen Nutten verschiedener Arbeitsbereiche (LH, Whg., Straße, Internet, Disse, Ehe, Mischformen)
- zwischen der generellen Bereitschaft jedes Fickers, soundsoviel für diesunddas zu zahlen
- zwischen den finanziellen Möglichkeiten jedes Fickers
- zwischen den generellen Vorstellungen der...
Auch wenn der von mir verlinkte Artikel jetzt plötzlich ein kostenpflichtiger "Plus" Artikel ist Naja die "Springer-Nutten" erleben auch den Zeitenwandel, dass immer weniger Papier verkauft wird und wenn es Viele interessiert setzen sie ein "P" wie Preisschild davor.
Dafür ist der "Report" (ich setzte das wegen Inhalt in Tüddelchen) jetzt als Pdf zu erhalten
uegd.de/images/stories/pdf-dateien/2012_uegd_daten_sexarbeitsbranche.pdf
kopiert es Euch selbst in den Browser.
Zur Erhebungsbasis stehe in dem Report auch nichts....
Dafür ist der "Report" (ich setzte das wegen Inhalt in Tüddelchen) jetzt als Pdf zu erhalten
uegd.de/images/stories/pdf-dateien/2012_uegd_daten_sexarbeitsbranche.pdf
kopiert es Euch selbst in den Browser.
Zur Erhebungsbasis stehe in dem Report auch nichts....
-
Xiphoph
Soweit ich weiß, hatte ich in den 90ziger Jahren für den Halbstundenservice mit FN im Wohnungsbereich in der Regel 100 DM gezahlt. Demnach wäre natürlich seitdem eine deutliche Preissteigerung in diesem Bereich zu v...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1