"Kot & Köter" Die Zeitschrift für den Hundefeind
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Kot & Köter" Die Zeitschrift für den Hundefeind

Zitat:Kot im Sandkasten, nächtliches Gebell, Bissattacken: Es gibt viele Gründe, Hunde nicht zu mögen. Ein Journalist aus Hamburg sammelt Geld, um daraus eine Zeitschrift zu machen. Er will den Hundefeinden endlich eine Stimme geben.
Durch Deutschland geht ein Riss, wenn man Wulf Beleites glauben mag. Nicht zwischen Frauen und Männern, auch nicht zwischen Ossis und Wessis. Die Spaltung reicht viel tiefer. Es stehen sich gegenüber: Hundefreunde und Hundegegner.
Zum Spiegel-Artikel
Wurde aber auch mal Zeit

-
Xiphoph
1. Finde ich den thypus Mensch der sich zur Therapie einen Hund zu legt sehr grenzwertig, da er es ja nicht gelernt hat mit seines Gleichen zu kommunizieren und interagieren. Viel wichtiger für solche Vollpfosten wäre es, sich mit ihre eigenen Art auseinander zu setzen. Aber nein, so ein Hund hält ja die Schnautze, ist ja einfacher.
2. Es ist eine große Schweinerrei den Hund nicht Artgerecht zu halten, ihn sogar zu vermenschlichen und sich dann wundern, wenn das Wesen nicht so richtig funktioniert. Hund brauchen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
2. Es ist eine große Schweinerrei den Hund nicht Artgerecht zu halten, ihn sogar zu vermenschlichen und sich dann wundern, wenn das Wesen nicht so richtig funktioniert. Hund brauchen ...

-
Scalar
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Es gibt auf diesen Planeten max. 0,01 Prozent Menschen die Hunde artgerecht halten, den Rest sollte man die Tier- und im besonderen die Hundehaltung verbieten.
Danke für das Kompliment!

Aber im Ernst, ein bisschen mehr sind es schon, so 10-20% gehe ich von meiner Erfahrung aus. Und übrigens ...

-
Johnny
@von Hunde-Fan zu Hunde-Fan:
Tittengrabscher äußerte folgendes:...Hundekotbeutelautomaten...
Welch BULLSHIT!

Ali, dessen Hunde NIE...

FuttenNicker äußerte folgendes:Jahrtausendelang haben Haushunde ihr Geschäft an irgendwelchen Bäumen/Hecken/Sträuchern gemacht und es war "NORMAL"
Richtig! Und wenn der Gattung ausreichend Freiräume zur Verfügung stehen würde, tut er auch nicht vor der Haustür auf dem Gehweg kacken. Wer Hunde oder Wölfe in freilebender Umgebung studieren würde, dann könnte er erkennen, dass dass Tier nicht in unmittelbarere Nähe vor seinem Bau scheißt. Aber Johnny hat es nicht verstanden, kann er auch n...

-
Scalar
Re: @von Hunde-Fan zu Hunde-Fan:
Speichelprobe äußerte folgendes: Jahrtausendelang haben Haushunde ihr Geschäft an irgendwelchen
Mit dem Unterschied, dass heute zwar relativ konstant ~5 Mio. Hunde in Deutschland leben sollen, die Bevölkerung aber immer mehr verstädtert. Nach der letzten Schneeperiode von ca. 3 Wochen Dauer lagen auf 12m Ge...

-
Xiphoph
Re: @von Hunde-Fan zu Hunde-Fan:
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Habe diesen Sommer "Verpiss-Dich-Pflanzen" auf den Knick gepflanzt und hoffe, dass die Lenkung auch über den Winter wirkt.
Mein Vorschlag, setz in einer richtigen Höhe angesetzt, im Busch oder Pflanzen, einen elektri...

-
Scalar
Tja,
ich mag ja Hunde, bin quasi mit einem ausgewachsen. Der Hund war aber nicht meiner, ich hatte immer das Gefühl, dass der eigentlich niemanden gehört hat. Der hat nur zufällig auf dem Bauernhof eines guten Freundes und seiner Eltern, bzw. der gesamten Familie gewohnt. Kann mich noch gut daran erinnern, wie er neben und gesessen hat, als wir unsere Moppeds repariert haben oder wie er mal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich mag ja Hunde, bin quasi mit einem ausgewachsen. Der Hund war aber nicht meiner, ich hatte immer das Gefühl, dass der eigentlich niemanden gehört hat. Der hat nur zufällig auf dem Bauernhof eines guten Freundes und seiner Eltern, bzw. der gesamten Familie gewohnt. Kann mich noch gut daran erinnern, wie er neben und gesessen hat, als wir unsere Moppeds repariert haben oder wie er mal...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1