Die Liebes-Deppen vom Harburger Sauna-Club
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Liebes-Deppen vom Harburger Sauna-Club
Zitat:Sex, Lügen und Liebes-SMS: Drei verknallte Freier wollten eine bildhübsche Teenager-Hure aus den Fängen ihres angeblich gewalttätigen Zuhälters freikaufen. Die damals 19-Jährige kassierte insgesamt 122000 Euro von ihren Verehrern. Nun steht Hure „Jordan“ wegen Betruges vor dem Amtsgericht St. Georg. Ihr ältestes Opfer ist fast 70.
Quelle:MOPO
Jürgen Würgen äußerte folgendes: „Ich liebe dich für immer, mein Sch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mal ehrlich, wer so bescheuert ist, hat doch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Leckomio
@Atmos&Harmony-Auskenner:
Ist/sind euch diese "Jordan" - also laut MOPO: "Ivana und ihre ebenfalls angeklagte Schwester Veronika" - bekannt?
Oder...
Oder...
Was nützen uns diese Neuigkeiten ohne ein Bild?
Quelle
Quelle
Re: @Atmos&Harmony-Auskenner:
Lustiger Vogel äußerte folgendes:... Oder dieser ehrenwert ahnungslose "Dariusch F. (33) - (F. sagt, er habe nichts mit den Betrügereien zu tun)" vielleicht
Ehemaliger Scharfschütze bei der Bundeswehr, Hells-Angel, der Pistolen-Mann von der Euro-Shell am Hammer Deich ... Quelle: Mopo vom 31.7.13
Und er hat ein Badoo-Profil mit den Interessen "Piercings, Harley-Davidson, Gutes Essen, Uhren, Gucci"
Für die geile Sau hätte ich mein Sparschwein aber auch geop...
-
HHer
Re: @Atmos&Harmony-Auskenner:
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Höllmut äußerte folgendes:... Oder dieser ehrenwert ahnungslose "Dariusch F. (33) - (F. sagt, er habe nichts mit den Betrügereien zu tun)" vielleicht
Ehemaliger Scharfschütze bei der Bundeswehr, Hells-Angel, der Pistolen-Mann von der Euro-Shell am Hammer Deich ... Quelle: Mopo vom 31.7.13
Und er hat ein Badoo-Profil mit den Interessen "Piercings, Harley-Davidson, Gutes Essen, Uhren, Gucci"
Wenn ich das Gesamtkunstwerk in Person dieses Herren ansehe, freue ich mich, dass ich solch sympathischen Zeitgenossen durch meine Hurenbesuche ihren Lebenswandel finanziere.
-
Massageliebhaber
Jetzt mal so dahin fantasiert, mich wundert das alles überhaupt nicht. Es gibt sogar Beispiel, bzw. es gab Beispiele hier im Brett, die genau dieses Thema hatten. Okay, da ging es nicht um solche Summen, aber übelste Liebeskaspereien waren da auch im Spiel.
Lest mal Berichte zu FKK Clubs, hier im NOFI nicht so, aber an anderen Brett...
Lest mal Berichte zu FKK Clubs, hier im NOFI nicht so, aber an anderen Brett...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1