Real existierender Unterschied
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Wenn sich Frau einen Mann für eine Nacht holt, ist sie selbstbewusst und sexy. Wenn Mann sich eine Frau für nur eine Nacht holt, ist er ein Schwein.
Die Frage ist also gar nicht, wo ein Unterschied zwischen den Geschlechtern noch bestehen darf. Die Frage ist, warum wir den real existierenden Unterschied zwischen Frauen und Männern neuerdings als Problem betr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für mich liest sich der Artikel, wie von einer modernen Alice Schwarzer geschrieben, nur ein bisschen softer. Viel schli...
-
Scalar
Carsten Nolte äußerte folgendes:Warum muss man das nur thematisieren... und warum muß man Geschlechterrollen aufbrechen.
Hm...geht es doch eher darum das nicht zu tun, sondern die Dinge so zu akzept...
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Hm...geht es doch eher darum das nicht zu tun, sondern die Dinge so zu akzeptieren wie sie sind.
o.K.
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Wir müssen uns auf das konzentrieren, was wir verändern können.
Muss denn etwas verändert werden?
Männer die Frauen die Tü...
-
Scalar
Phimose-Horst äußerte folgendes:Ich nenne so etwas Höflichkeit. Und wenn mir eine moderne Frau die Tür aufhält freue ich mich darüber.
Da gehen wir Kondom! ...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1