Sex-Videos
Wie Geil.
Das nenn ich mal gepflegt die Nerven v...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das nenn ich mal gepflegt die Nerven v...

-
Krabbe
Ist zwar etwas so wie bei Lidl, aber der ist auch gut:
COPY
Wenn man seinen Arsch schon für so geil hält, dass man ihn kopieren muss, sollte man ans Ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
COPY
Wenn man seinen Arsch schon für so geil hält, dass man ihn kopieren muss, sollte man ans Ge...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ist zwar etwas so wie bei Lidl, aber der ist auch gut:
COPY
Wenn man seinen Arsch schon für so geil hält, dass man ihn kopieren muss, sollte man ans Gewicht denken. Schönes Ding!
Dann doch lieber die hier!
Oder für alle, die es etwas üppiger mögen...

Sehr Geil ...
Danke für diese lacher!

Danke für diese lacher!

-
Krabbe
Breakdance auf russich

Nette Webung
Herr Hitler äußerte folgendes:....., der Spießer zumfindet ...
Bei dem Wort Spießer muß ich immer an die LBS Werbung denken.

Gestik und Mimik von dem Schauspieler Ingo Naujoks finde ich umwerfend.

Lachen ist Gesund

-
Scalar
Manchmal ist der Sex so gut, das er schon wieder scheiße ist.

Neulich im Einkaufscenter ...
Mal eben schnell den Leim aus dem Kreuz gedrückt. Appl...

-
Klotzman
Das macht der in seiner Heimat, dem Dschungel, ...

-
Johnbabu
Theo Rieh äußerte folgendes:Das macht der in seiner Heimat, dem Dschungel, auch so.
Gibt es denn im Dschungel Blumentöpfe?

..den hier finde ich auch ganz nett
...
...

-
Malte
Re: Neulich im Einkaufscenter ...
Horst Kammer äußerte folgendes:Mal eben schnell den Leim aus dem Kreuz gedrückt. Applaus.
Der hälts nicht mal für nötig sich den Hintern abzuwischen.

-
Murksmacher
Oh Bin Laden
So, nu' kommts
2 Versionen des gleichen Songs
Oh Bin Laden (1)
Oh Bin Laden (2)
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt. So müßt Ihr nun beide ertagen.
Zum besseren Verständnis, hier der Songtext (auch zum Mitsingen)
Oh Bin Laden(on the tones of "Oh Susanna")
by John Valby
Well we come from Alabama
But We're in Afghanistan
We're Navy Seals and Green Berets Huntin' for a man
They say he has a bearded face
A Diaper on his head ...
2 Versionen des gleichen Songs
Oh Bin Laden (1)
Oh Bin Laden (2)
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt. So müßt Ihr nun beide ertagen.
Zum besseren Verständnis, hier der Songtext (auch zum Mitsingen)
Oh Bin Laden(on the tones of "Oh Susanna")
by John Valby
Well we come from Alabama
But We're in Afghanistan
We're Navy Seals and Green Berets Huntin' for a man
They say he has a bearded face
A Diaper on his head ...

-
Navychief
Wegen Serverausfall gelöscht, daher noch ein Versuch:
Wie Frauen es fertig bringen, einen ganz normalen Smart mit sagenhaften...
Wie Frauen es fertig bringen, einen ganz normalen Smart mit sagenhaften...

Hackfresse äußerte folgendes:Wegen Serverausfall gelöscht, daher noch ein Versuch:
Wie Frauen es fertig bringen, einen ganz normalen Smart mit sagenhaften 100 Litern Diesel z...

-
Blaubär