Diese Erfolgstypen gehen mir ganz gehörig auf den Sack
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Diese Erfolgstypen gehen mir ganz gehörig auf den Sack
Diese Erfolgstypen gehen mir schon seit Jahren ganz gehörig auf den Sack
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Der CEO-Typus “Carsten Schloter” tauchte irgendwann mal zu Beginn der 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts auf.
Zitat:Was mich also schon immer mehr interessiert hat, als der sogenannte Erfolg der Spezies der “HSG-Heroen”, ist die Arbeitsatmosphäre, welche solche Typen verbreiten. Die sind nä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wer ist denn Carsten Schloter?
Vor allen Dingen: was soll das Zumüllen des NOFI mit Nichtmeld...
Swisscom-Chef Carsten Schloter tot aufgefunden
Rasputin äußerte folgendes:Wer ist denn Carsten Schloter?
Verdacht auf Selbstmord: Swisscom-Chef Carsten Schloter tot aufgefunden
Zitat:Als Chef von Swisscom war Carsten Schloter erfolgreich, privat musste er Rückschläge ertragen. Nun ist der 49-jährige Deutsche tot. Die Ermittler gehen von ei...
Re: Swisscom-Chef Carsten Schloter tot aufgefunden
Ficken macht frei äußerte folgendes:Auch übermotivierte Manager haben gelegentlich Todessehnsucht!
Blasebalg
Das macht sie so menschlich.
-
Massageliebhaber
K. Nacke äußerte folgendes:Vor allen Dingen: was soll das Zumüllen des NOFI mit Nichtmeldungen?
artorn,
Ebenfalls wichtig:
Zitat:Diese Erfolgstypen geht mir schon seit Jahren ganz gehörig auf den Sack
Es heißt entweder:
Diese Erfolgstypen gehen mir schon seit Jahren ganz gehörig auf den Sack
ODER
Dieser Erfolgstyp geht mir schon seit Jahren ganz gehörig auf den ...
Theo Rieh äußerte folgendes:Ebenfalls wichtig:Zitat:Diese Erfolgstypen geht mir schon seit Jahren ganz gehörig auf den Sack
Es heißt entweder: ...
Wo du Recht hast, hast du Recht! Ich habe die Überschrift aus dem Internetartikel nicht aufmerksam genug gelesen und schon ist es mit "Copy/Paste" geschehen. Der Autor me...
Der Autor selber hat es ja verkehrt gemacht! Wenn Du also zitatgemäß seinen Fehler mitkopierst, dann hast Du eigen...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1