Hamburger Mutter erzählt: So wurde meine Tochter eine Hure
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Für Eltern ist es eine Horror-Vorstellung und der schlimmste Beruf, den die eigene Tochter ausüben kann. Silke H. (48) aus Bergedorf lebt bereits seit zwei Jahren damit, dass ihre Charlotte* (20) anschaffen geht. Der MOPO erzählt sie, wie ihre Tochter, die sich jetzt Amy nennt, in die Prostitution abru...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sie mag ja aus HH kommen, ist anscheinend aber nicht hier tätig.
Auf ihrer Webseite sind die letzten Stationen aufgeführt:
Es ist wohl auch kein Verlust für uns Hamburger, denn man findet auch einen Bericht im Ladies-Forum. Dort heißt es:
Auf ihrer Webseite sind die letzten Stationen aufgeführt:
Zitat:09.06.13 - 15.06.13 50667 Köln, Glockengasse 68, Bei "Roth" klingeln
16.06.13 - 22.06.13 90441 Nürnberg, Erlenstraße 28, Bei "Amy" klingeln
01.07.13 - 06.07.13 10115 Berlin-Mitte, Sage ich dir am Tel
Es ist wohl auch kein Verlust für uns Hamburger, denn man findet auch einen Bericht im Ladies-Forum. Dort heißt es:
Zitat:Daumen runter Köln - Amy Red
Feuer Roter ! Im Wahrsten Sinne...
Ich bin dann heute Nachmittag mal eben nach Köln gedüst, und habe eine halbe Stunde vor Ankunft Angerufen und hatte Glück, jemand hatte den Termin sausen lassen und somit konnte ich auf direkten weg Aufschlagen bei der oben stehenden Adresse, die ich dank Handy-Navi gut erreicht habe.
Ich klingelte und da stand auch schon das rote Luder vor mir...
Selten das mein Schwanz sich schon am Anfang meldet...jedoch war das auch kein Zeichen dafür, das es gut würde...
Servi...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1