Kotzt Euch aus!
Und wieder ist es die A2 um Hannover. Es ist einfach unbegreiflich was das für Flachwixxer für die Geschwindigkeitsbeschränkung auf der A2 um Hannover herum zuständig sind. Erst dauert es Jahrzehnte bis die Penner mit der Scheissautobahn fertig sind und dann? Gestern Nacht gegen 0100h Richtung Berlin, aber Dreieck Hannover Nord bis Lehrte Geschwindigkeits...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich finde es zum kotzen wenn Termine, die mit Nutten abgesprochen sind, einfach nicht eingehalten werden. Wenn man zu den Damen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mario
Mich kotzt das Schweinewetter an. Das mich sogar hindert das Büro zu verla...

-
Bzw-ede
Ich mach's mal ergonomisch und liste was mich zur Zeit ankotzt:
- langsam Dauer-Linksfahrer
- hochwichtige (Über)Abstandshalter
- Kleinwagenfahrer
- Kanacken ohne Benehmen
- Lehrer
- Frauen in Führu...
- langsam Dauer-Linksfahrer
- hochwichtige (Über)Abstandshalter
- Kleinwagenfahrer
- Kanacken ohne Benehmen
- Lehrer
- Frauen in Führu...

Mich kotzen die Tauben an, die langsam schon wieder auf Nistplatzsuche im Garten sind... und noch mehr kotzen mich diese Schwachmaten an...

-
Bzw-ede
Schon wieder so ein Pisswetter heute morgen... Und dann solche Schwachmaten auf den Strassen - Benz Fahrer mit Hut und umhäkelte Klopa...

-
Bzw-ede
Es ist wieder so weit, Niedersachsen zeigt was es kann. Baustelle auf der A2, jetzt macht man es richtig, BS Watenbüttel bis Hämlerwald, knapp über 20km. Ich kann ja verstehen, dass man irgendwann mal die richtigen Leitplanken installieren muß, aber welche sind die richtigen? Richtung Berlin, aber dem Rastp...

So weit mir bekannt ist, existiert in Deutschland mindestens seit der Steinzeit kein gesetzlicher Kondomzwang beim Nuttensex. Ich weiß ja nicht, ob es schon jemand mitbekommen hat, aber diese Jahrtausende alte...

Niedersachsen vs. Bayern
Ganz einfach, in Niedersachsen 15km Baustelle auf der Autobahn. Ersten zwei Wochen passiert nichts und dann sieht man irgendwo ein paar Männecken an irgendwas arbeiten, dann nach etlichen Wochen ist man dann fertig und nach weiteren ein bis zwei Wochen wird die Baustelle abgebaut. Natürlich ist die Arbeitszeit ...
Ganz einfach, in Niedersachsen 15km Baustelle auf der Autobahn. Ersten zwei Wochen passiert nichts und dann sieht man irgendwo ein paar Männecken an irgendwas arbeiten, dann nach etlichen Wochen ist man dann fertig und nach weiteren ein bis zwei Wochen wird die Baustelle abgebaut. Natürlich ist die Arbeitszeit ...

Alter!
Habe heute mal kotzen lassen!
Ist an sich ja nichts Besonderes, aber dieses Mal war's wirklich hart. Das Ergebnis kotzt mich durchaus an.
Komme gerade von der Acht. Da habe ich eine Nutte dermaßen heftig durchgemault, daß sie mir alles vollgegöbelt hat. Die Tante hatte einige Zeit nicht mehr geackert, war deepthroatmäßig entsprechend entwöhnt und ist an ihrem ersten Arbeitstag dann gleich an mich geraten. Tja, so kann's kommen.
Meine Hose, die Unterbüchse, die Decke auf dem Rücksitz sowieso - alles voller Kotze. Auch mein Arschloch, aber das hat sie anständig saubergeleckt. Die Aktion ging im Auto so nicht mehr weiter, wir haben dann irgendwann draußen weitergemacht, dort befindet sich nun eine ansehnliche grau-braune Pfütze.
Und natürlich stinkt das ganze Auto jetzt nach ihrem Mageninhalt, die Rückfahrt nach Hause war trotz offener...

Komme gerade von der Acht. Da habe ich eine Nutte dermaßen heftig durchgemault, daß sie mir alles vollgegöbelt hat. Die Tante hatte einige Zeit nicht mehr geackert, war deepthroatmäßig entsprechend entwöhnt und ist an ihrem ersten Arbeitstag dann gleich an mich geraten. Tja, so kann's kommen.

Die Target 2 Sauerei, wie das Volk verarscht wird.
Habe vor einigen Tagen mal diesen Text geschickt bekommen, da ich erst an Satire oder Propaganda dachte, habe ich mal im Internet geforscht. dort gibt es ja viele seriöse Finanzseiten, und ich muss leider mal anmerken das der unten aufgeführte Text, wohl leider die traurige Wahrheit ist. Ich finde es zum kotzen das die Bevölkerung so verarscht wird, und damals hieß es noch bei der Euroeinführung, kein Land muss für die Schulden eines anderen Landes einstehen. Und der blöde deutsche Bürger muss bis zum 67. Lebensjahr arbeiten und später am besten noch bis zum 70. Lebensjahr. Und wehe man wird vorher Arbeitsunfähig, dann droht Harz 4. Hier nun mal der Text, ich will nicht vorenthalten das der Text von einer bösen rechtspopulistischen Seite stammt!
Von EUGEN PRINZ | „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ (Henry Ford)
Target2 ist das über die Europäische Zentralbank laufende Zahlungssystem, mit dem die Zentralbanken der Euro Staaten untereinander abrechnen. Dieses System hätte durchaus das Potential, die Wutbürger mit Knüppeln in der Hand auf die Straße zu schicken, wenn, ja wenn die Leute verstehen würden, was es bewirkt. Schon deshalb wird Target2 überall so kompliziert erklärt, dass kein normaler Mensch durchblickt. Das fängt schon beim Namen an. Target ist die Abkürzung für. Trans-European Automated Real-time Gross Settlement Express Transfer System (Transeuropäisches Automatisiertes Echtzeit-Brutto-Express-Überweisungssystem)
Alles klar? Natürlich nicht. Deshalb will ich versuchen, Target2 anhand eines Beispiels so verständlich wie möglich zu erklären:
Ein Italienischer Unternehmer kauft bei einer deutschen Maschinenbaufirma Produktionsanlagen für (sagen wir mal) eine Million Euro. Das ganze läuft dann folgendermaßen ab:
Die deutsche Firma liefert die Anlagen an den italienischen Unternehmer
Der Italiener überweist seiner Geschäftsbank den Betrag (Geld fließt)
Die Geschäftsbank des Italieners überweist den Betrag an die italienische Zentralbank (Geld fließt)
Die italienische Zentralbank überweist diesen Betrag jedoch NICHT an die Europäische Zentralbank, sondern läßt bei der EZB...

Von EUGEN PRINZ | „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ (Henry Ford)
Target2 ist das über die Europäische Zentralbank laufende Zahlungssystem, mit dem die Zentralbanken der Euro Staaten untereinander abrechnen. Dieses System hätte durchaus das Potential, die Wutbürger mit Knüppeln in der Hand auf die Straße zu schicken, wenn, ja wenn die Leute verstehen würden, was es bewirkt. Schon deshalb wird Target2 überall so kompliziert erklärt, dass kein normaler Mensch durchblickt. Das fängt schon beim Namen an. Target ist die Abkürzung für. Trans-European Automated Real-time Gross Settlement Express Transfer System (Transeuropäisches Automatisiertes Echtzeit-Brutto-Express-Überweisungssystem)
Alles klar? Natürlich nicht. Deshalb will ich versuchen, Target2 anhand eines Beispiels so verständlich wie möglich zu erklären:
Ein Italienischer Unternehmer kauft bei einer deutschen Maschinenbaufirma Produktionsanlagen für (sagen wir mal) eine Million Euro. Das ganze läuft dann folgendermaßen ab:
Die deutsche Firma liefert die Anlagen an den italienischen Unternehmer
Der Italiener überweist seiner Geschäftsbank den Betrag (Geld fließt)
Die Geschäftsbank des Italieners überweist den Betrag an die italienische Zentralbank (Geld fließt)
Die italienische Zentralbank überweist diesen Betrag jedoch NICHT an die Europäische Zentralbank, sondern läßt bei der EZB...

Alter da kaufe ich mir Mittwoch für knapp 100 Euro neue Schuhe, bringe gestern gelbe Säcke vor die Tür und was sehe ich danach ? ein bes...

-
Mülli
Leute, mit denen man essen geht und die dann ihr Essen fotografier...

Bei allem Verständnis für:
den Schutz "geistigen" Eigentums
das Recht am eigenen Bild
und jedwede "künstlerischer" Freiheit
Die neue Wasserzeichen-Banderole von ...
den Schutz "geistigen" Eigentums
das Recht am eigenen Bild
und jedwede "künstlerischer" Freiheit

-
Hornblower
- Ausländer, welche sich einfach nicht benehmen können. Überall stehen die in großen Gruppen und haben nichts anderes vor, außer Ärger zu machen. Anscheinend scheint das bei denen total im Trend zu sein, nach Deutschland zu kommen und ärger zu machen. Normalerweise müsste man die sofort aus dem Land rausschmeißen, wenn die einmal eine Straftat in Deutschland begangen haben. Stattdessen passiert nichts und die mach...