Kotzt Euch aus!
Geht mir das auf die Nuesse. Egal wo, in der Tanke oder im Supermarkt, man will nur kurz bezahlen und wird an der Kasse direkt in irrsinnige Gespraeche verwickelt. ...haben sie eine ADAC Karte, haben sie PayPal, haben sie dieses oder jenes? wollen sie Coupons, wollen sie dieses oder jenes noch haben? Am besten sind die Assiskassierinnen an der Shelltanke, die dir dann noch was gutes tun wollen und dir was schenken, weil du e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn in den Berichten über Nutten erzählt wird, dass man sich gut mit ihr unterhalten kann (zum Beispiel bei Kaufmich)...Wer will sich denn ...
Heute erst wieder erlebt. Mich kotzen echt diese Arschgeigen an, die mit Sack und Pack in diese beschissenen Flugzeuge einsteigen und dann im Flugzeug, alle anderen Passagiere anballern, weil die daemlichen Trollys viel zu gross sind, um sie durch den Gang zu schieben. Dann wieder panisch rumsuchen, damit sie irgendwo Platz fi...
Bin gerade so richtig angekotzt! Habe heute eine kleine Rundtour durch Bremen gem...
-
Nurdaseinehb
Viel Sperm um Nichts!
Ich war vom Vormittag bis eben in Harburg, um für mich neue Balkanhuren und Thai-Schuppen zu testen. Angetan hatte es mir die schwangere Andreea, die Milch spenden soll. Nach dem Klingeln wurde die Tür von einer Kollegin geöffnet, die dann als Dolmetscherin mit ins Zimmer kam. Scheißdreck! Ich fragte meine Service-Wünsche ab. Milch wurde verneint, da die Männer so brutal seien. Tolle Wurst. Ich verabschiedete mich, da wurden die Weiber "weich". Ja, es ginge, wenn ich vorsichtig sei. Dann die Preisfrage durch die Dolmetscherin, ob ich mit oder ohne Handtuch möchte. Ich erwiderte natürlich ohne Kondom. Da sollten 100 Euro für 30 Minuten fällig werden. Ich bewegte mich in Richtung Ausgang, da wurde auf 80 Euro eingegangen, aber für Milch dann noch 30 Euro extra. Und TSCHÜSS!
Auf in den Candy Club in der Stader Straße 100,...
Auf in den Candy Club in der Stader Straße 100,...
-
Massageliebhaber
Manchmal ist das echt zum . Seit zwei Wochen freue ich mich darauf diese geile Schlampe zu besamen, seit langem Mal wieder was Gescheites im Spermastudio. Gerade will ich noch mal nachschauen, ob der Termin auch wirklich steht, und sehe, das auf einmal dick und Fett in Gelb darunter steht, das die blöde Fotze sich nur mit Handtuch ficken lässt . Das alte Sili...
Heute ist Sommersonnenwende, ab sofort werden die Tage wieder kürzer und die Nächte werden wieder länger. In diesem Jahr hatten wir b...
Da plant man tagelang ein verlängertes Wochenende in Hannover und dann so was. Schön vorm AC/DC-Konzert eine Nutte aufs Zimmer kommen lassen, ja, so war der Plan. Wer gut ficken will, muss freundlich sein. Also sehr freundlich bei Nadine angefragt, ob sie nicht Lust hätte, mich am Sonntag um 13:00 Uhr zu besuchen? Alles war geklärt, alles war vorbereitet. Ich Einzeller habe Prosecco besorgt, sogar an Sektgläser und Eiswürfel wurde gedacht. 13:00 Uhr, vielleicht verspätet sich das Huhn ein bisschen? 13:15 Uhr meine erste Anfrage über WhatsApp: „Kommst du no...
-
Habeschon
Fikkkohle ist da. Zwei meiner Stammfrauen haben bei den letzten Malen schlecht geliefert und jetzt habe ich schon seit 14 Tagen so heftige Rückenprobleme, dass an Fickerei nicht zu denken ist. Es knackt und kra...
-
Massageliebhaber
Gerade auf SPIEGEL-Online gelesen:
Wenn Afrika uns weniger Neger vorbei schickt, bekommt es Deine gezahlten Steuergelder, die Du vorher natürlich im Schweiße Deines Angesichts sauer hast verd...
Zitat:Gegen Rücknahme von Flüchtlingen: EU will Afrika mehr als eine Milliarde Euro anbieten
Die EU-Kommission will mehr Geld für einen EU-Afrika-Treuhandfonds offerieren. Nach SPIEGEL-Informationen sind mehr als eine Milliarde Euro für afrikanische Staaten im Gespräch - wenn diese Flüchtlinge zurücknehmen.
Wenn Afrika uns weniger Neger vorbei schickt, bekommt es Deine gezahlten Steuergelder, die Du vorher natürlich im Schweiße Deines Angesichts sauer hast verd...
Alter bin ich geladen...
Jetzt sind die Schweine von den Ämtern, die für die Autobahninstandsetzung verantwortlich sind, auf eine ganz miese Masche gekommen...
Tempo 40 in Baustellen!
Was diese Scheiße soll, dass wissen wohl nur diese Affenmongos, zum K...
Jetzt sind die Schweine von den Ämtern, die für die Autobahninstandsetzung verantwortlich sind, auf eine ganz miese Masche gekommen...
Tempo 40 in Baustellen!
Was diese Scheiße soll, dass wissen wohl nur diese Affenmongos, zum K...
Ich habe diese Woche Urlaub und wollte jeden Tag in den Pott Nutten ficken fahren und sitze jetzt mit so einer Scheiß Erkältung zu Hause rum. Dann hebe ich gestern beim kurzen Einkauf der notwendigsten Lebensmittel, vor der Kasse die Ultimate Collection von Command & Conquer gesehen und gleich die 15 Euro investiert und mich gefreut, die Erkältung mit so einem Spieleklassiker zu überbrücken. Was musste ich dann zu Hause entdecken, als ich das ...
Auto-Kacke mal wieder! GRRR!
- Penetrante Tempolimit-Einhalter, widerliche Schnarchnasen! Als ob es bei den ganzen Ampeln nicht schon lange genug dauert, um von A nach B zu kommen.
- Taxifahrer! Fahren entweder viel zu langsam und halten meistens so vor einem, daß man kaum vorbeikommen kann! Drecksgesindel, letztens hätte fast einer aufs Maul bekommen!
- Arschöcher, die an Tankstellen allen mögliche...
So eine Kacke! Sitz hier in der früh, ungestört und schreib meinen Bericht, alles fertig, klick auf Vorschau und NOFI ist nicht mehr zu erreichen. So ein Scheiß! ...
Für mich das Unwort des Jahres: FLÜCHTLINGSKRISE
Mir geht dieses ganze Thema mittlerweile dermaßen auf den Sack! Ob in Gesprächen mit Kollegen, auf privaten Feiern, be...
Mir geht dieses ganze Thema mittlerweile dermaßen auf den Sack! Ob in Gesprächen mit Kollegen, auf privaten Feiern, be...
-
Crazyfrog