Kotzt Euch aus!
WM in D
Fussball WM in Katar. Was für ein Schwachsinn. Abgesehen davon, dass wohl auf den Baustellen einige Handwerker zu Tode gekommen sind (überrascht mich in keinster Weise - sind eben keine zivilisierten Menschen mit unseren Ansprüchen an Arbeitssicherheit etc.), gehören Fussball - Weltm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kennt ihr unsichtbaren Rollsplit? scheint eine neue deutsche Erfindung zu sein. Vorhin auf der A2...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Typen die das Alphamännchen in der Gruppe herraushängen lassen und nicht´s aber auch wirklich nicht´s geschissen bekommen
Und Nachbarn die meinen sich alles erlauben zu können, aber nicht mehr mit mir!

Und Nachbarn die meinen sich alles erlauben zu können, aber nicht mehr mit mir!

Eventim
Das muß man sich mal vorstellen... man man man. Da will man sich Karten für ein beknacktes Sportevent kaufen und was steht dann am Ende. Zuschicken lassen oder selber ausdrucken? Nimmste selber ausdrucken... und? Ratet mal. Die Scheißtypen wollen dafür, ...

Das muß man sich mal vorstellen... man man man. Da will man sich Karten für ein beknacktes Sportevent kaufen und was steht dann am Ende. Zuschicken lassen oder selber ausdrucken? Nimmste selber ausdrucken... und? Ratet mal. Die Scheißtypen wollen dafür, ...

Spacken die vor einem in ihrer Karre fahren und gerade so schnell sind das sie selbst noch bei gelb über die nächste ...

Menschen, die nicht richtig zuhören und sich am Ende darüber wundern, dass sie nichts verstanden/kapiert haben. Zum Schluß kommt dann noc...

-
Scalar
Diebe (Auftragsbezogen), die mir letzte Nacht das Auto aufgebrochen, das Radio,- Navisystem und meine Kamera gestohlen haben.
Arschlöcher

-
Scalar
Jauchs Nutten Talk
Und die SPD-Tussi, die gerade noch sagt "… man muss mit den Betroffenen sprechen und denen auch zuhören." Un...

-
Lovemefirst
Das sitzt man morgens hundemüde in der S-Bahn und döst so vor sich hin, da geht im Abteil die Türe auf und eine Zwei-Kopf Zigeunermusikkapelle kommt herein, faselt etwas von Musik und macht mit ihrer rollenden Stereoanlage gepaart mit Gesangseinlagen einen Höllenlärm
. Und weil das nicht reicht, wollen die doch glatt für ihre Ruhestörung Geld ...

Webseiten die bei längeren Ladezeiten kein scrollen erlauben und wo sich ein Werbefenster öffnet, wenn man an am Rand der Seite klic...

Kunden (bzw. potentielle) die einen Präsentationstermin absagen, dann einen neuen Termin vereinbaren, diesen wieder absagen und einige Tage später anrufen und mit den Worten &...

-
Drmarbuse
Imagebanana löst Mitte Januar seinen Datenbestand und geht offline!
Damit verschwinden Dutzende von Bildern hier im Forum, die ich Fickberichten, kopiert aus den Seiten der Hostessenmeile, beigefügt habe!
So´n Scheiß
grüßt
Johnny, der die geilen Fotos vermissen wird!

Damit verschwinden Dutzende von Bildern hier im Forum, die ich Fickberichten, kopiert aus den Seiten der Hostessenmeile, beigefügt habe!
So´n Scheiß

grüßt
Johnny, der die geilen Fotos vermissen wird!

-
Johnny

Ein Tankstellenspasti ist hohl im Kopf, vergißt es bzw. weigert sich, seine normalen Einkäufe im Supermarkt zu tätigen. Dann steht er an der Tankstellenkasse und kauft haufenweise Mars, Snickers, scheiß Kippen, Bier, Schololade, Chips und sonstwas ein. Alles das, was ein normaler Mensch im Supermarkt oder bei Tante Emm...

Was mich nervt? Die nutzlosen Inder vom Virgin Media Callcenter.
Mein Netz ist seit zwei Wochen vor Weihnachten laaangsam, ich rufe da an, der beknackte Inder labert dummes Zeug, sagt er macht einen Termin mit dem Außendienst und was passiert? Ich bekomme drei SMS in der steht, daß sie sich um das Problem kümmern. Geändert hat sich natürlich nichts. Gester...

Mein Netz ist seit zwei Wochen vor Weihnachten laaangsam, ich rufe da an, der beknackte Inder labert dummes Zeug, sagt er macht einen Termin mit dem Außendienst und was passiert? Ich bekomme drei SMS in der steht, daß sie sich um das Problem kümmern. Geändert hat sich natürlich nichts. Gester...

Mich kotzt die trotz Termin stundenlange Warterei in Arztpraxen an. Da ich dort aufgrund diverser Therapien Stammgast bin, erwarte ich bereits beim eintreten wortlos zu meinem entsprechenden Platz geleitet zu werden. Nein. Erstmal ins Wartezimmer, wo sich neu erkrankte mit anderen Austauschen, als wären sie morgen schon tot. Nein, seid ihr nicht, ihr müsst erst noch monatelang Gelaber in diesem Raum ertragen. Ist der Besuch dann abgeschlossen, sind die Miezen alle ganz nett und vereinbaren die Uhrzeit für den nächsten oder übernächsten Tag. Warum, wenn ich eh wieder warten muss? Was, wenn ich mal...

-
Muschiputz