Kotzt Euch aus!
Mich kotzt das echt an, dass NOFI in den USA bei einigen Anbietern von freiem WiFi geblockt wird. So frei ist das dann doch nicht. Kostenlos, aber nicht echt frei...
HansGeorg, 2. amendm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
HansGeorg, 2. amendm...

Kotzen mit Ansage
Nach der großen Demo am 29.08.2020 in Berlin hetzen jetzt die Merkel-Medien um die Wette dagegen und auch der Bundesgrüßaugust hat schon seinen dümmlichen Senf dazugegeben. Ich ahne schon, wie die Argumentationskette dieser Deppen in der nächsten Zeit aussehen wird: "Diese 'Chaoten' vom 29.08. stellen ja nur eine Minderheit in der Bevölkerung dar." So oder so ähnlich wird es heißen, wetten?

Kollege von mir hat einen Turbo Diesel. Der kann nur noch an der Autobahntankstelle mit einem Adapter an der LKW-Tanksäule tanken.
Die linksradikalen Grünen sind zwar mit ihrem DIESEL-VERBOT gescheitert. Allerdings haben die du...

MAN MAN MAN, dieses Corona kotzt mich so richtig an. Überall wird wieder alles gelockert, selbst die Puff´s sind wieder geöffnet... Nur mein beknackter Arbeitgeber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mich kotzen die Medien an. CNN war in den 90ern echter Journalismus. Voruteilsfreie Berichterstattung, die mir den Atmen weggehaun hat. Peter Arnett hat LIVE vom Golfkrieg aus Baghdad berichtet. CNN hat den Live TV Journalismus definiert. Heute ist das Scheiße auf Webseiten von Typen, die sich nicht trauen Tittenbilder ...

Erpressung, die auch noch funktioniert
Jetzt haben die Flüchtlinge auf der Insel Lesbos ihr Lager selber angezündet. Und als Belohnung werden die jetzt wohl auch noch weitergereicht anstatt ein Exempel zu statuieren und alle zurückzuschicken. Natürlich wird das erfolgreiche Legen von Feuer zum Vorbild für andere Flüchtlingslager ...

Reflexartiges Reaktion von den Menschen, die wieder nach positiven Bewertungen der Bevölkerung heischen. Bearbock, Laschet usw... die le...

Ich habe nichts gegen blasen, aber gegen Bläser. Genau genommen: Laubbläser-Wixxer
. Macht die wohl geil, das "am Gas spielen" und mit infernalischem Getöse drei Blätter von A nach B zu pusten unter Hinterlassung einer monströsen Abgaswolke.
Du weist gar nicht, wovon ich rede?
Jetzt Lautstärke-Regler ganz nach rechts und unten klicken
.

Du weist gar nicht, wovon ich rede?
Jetzt Lautstärke-Regler ganz nach rechts und unten klicken

Am Arsch vorbei - nicht so ein Thema draus machen
US-Präser Trump ist angeblich (PCR-Test, relativ ungenau) an Corona/Covid-19 erkrankt und die Medien sind jetzt voll von diesem Thema. Jetzt lese ich in so einem Online-Schmierblatt (warum lese ich so einen Mist überhaupt?), daß die Stellungnahmen des Weißen Hauses zum Gesundheitsstatus des...

Seit Monaten leben wir mit der Pandemie und haben einige Einschränkungen und Auflagen. Bis zu einer Impfung werden noch Monate vergehen und während der Zeit kann man auch gerne mal die Arschbacken zusammenkneifen (ok, die Schwulen eher weniger). Daher verstehe ich nicht, warum es Mitbürger, Reporter, Sportler, Schauspieler, Polizisten und auch Politiker nicht schaffen, eine einfache Maske richtig aufzusetzen.
Es ist doch ein Kreislauf: wenn das Volk keine Rücksicht nimmt, sich...
Es ist doch ein Kreislauf: wenn das Volk keine Rücksicht nimmt, sich...

Stumm, taub, blind?
Wenn jemand zu einem wichtigen Thema das nun wirklich alle betrifft keine Meinung hat oder diese Meinung nicht kundtun will. Ist beides scheiße. So haben wir z. B. hier eine Umfrage mit klaren & nachvollziehbaren Antwortoptionen. Diese Umfrage haben bislang (Stand: 23.10.20) insgesamt verschiedene 18 NOFIs aufgerufen. Dort abgestimmt haben jedoch erst 7 NOFIs.
Klar, das Thema "Corona/Covid-19" ist sicherlich nicht einfach zu bewerten und wenn man von etwas überhaupt keine Ahnung hat, dann sollte man im Zweifel auch besser d...

Klar, das Thema "Corona/Covid-19" ist sicherlich nicht einfach zu bewerten und wenn man von etwas überhaupt keine Ahnung hat, dann sollte man im Zweifel auch besser d...

Sawsan Chebli (SPD). Aktiv bei Twitter und ähnlichen Plattformen, zeigt sich gerne mit 'ner Rolex und anderem teuren Kram. In Rechtschreibung und Audrucksfähigkeit nicht unbedingt auf der Höhe. Hat dafür aber als Staatssekretärin (!) ca. 50 (!) Bedienstete und verklagt mit deren Zutun pro Woche (!) 20 bis 30 Leute, verschwendet dadurch permanent exzessiv Steuergelder. Die typische Quotenmigrantin - sagt sie sogar selber:
Man glaubt es kaum: unlängst wurde sie Mutter eines
"dreijährigen Kindes&q...
Man glaubt es kaum: unlängst wurde sie Mutter eines

Oh je, ein gar schrecklicher Überfall auf den schüchternen, zarten Altmeier & andere Pappnasen. Und deshalb ist da jetzt diese eine, böse Partei, die das angeblich alles verursacht hat und wahrscheinlich auch für diverse andere Übel dieser Welt (Kriege, Hungersnöte, Vulkanausbrüche, See- und Erdbeben) verantwortlich ist, am Pranger der Pappnasen im Bundestag und der Systemmedien. Eines ist dabei jedoch merkwürdig: daß i...

Jetzt spinnen die Grünen völlig, wenngleich das kaum noch steigerungsfähig ist:
Blödsinn! Fachkräfte vernünftig bezahlen, dann klappt das auch. Wie gut so eine Einwanderung funktioniert und was da für tolle "Fachkräfte" ins Land kommen, sieht man ja seit mehreren Jahrzehnten. Von der illegalen Einwanderung seit 2015 ganz zu schweigen. Ich lade jeden Zweifler nach Hannover ein und zeige ihm abends mal diese "Fachkräfte". Währenddessen sab...
Tittengrabscher äußerte folgendes:Die alternde Gesellschaft und der Fachkräftemangel lassen keine Zweifel mehr: Deutschland ist langfristig auf Einwanderung angewiesen.
Blödsinn! Fachkräfte vernünftig bezahlen, dann klappt das auch. Wie gut so eine Einwanderung funktioniert und was da für tolle "Fachkräfte" ins Land kommen, sieht man ja seit mehreren Jahrzehnten. Von der illegalen Einwanderung seit 2015 ganz zu schweigen. Ich lade jeden Zweifler nach Hannover ein und zeige ihm abends mal diese "Fachkräfte". Währenddessen sab...

Langeweile im Schritt
Die Corona-Scheiße nimmt mittlerweile erheblichen Einfluss auf mein Sexleben.
Nutten sind in Oldenburg und Umgebung kaum noch am Start, und in der Joyclub "for-free-fuck-world" sind die schönen zwan...