Kotzt Euch aus!
Hartplastikverpackungen
Egal, was man heute kauft - ob Rasierklingen, Batterien, SIM-Karten, Dosenöffner, kleine Elektronikteile - alles ist in diesen harten sperrigen Plastikhüllen verpackt, verschweisst und was weiß ich nicht noch was!...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Klugschnacker
Mir geht tatsächlich dieses Autobahn Thema im Großraum Hannover voll auf den Sack. Ich kann mich auch nicht erinnern, das es woanders sowas gibt, das gibt es nur im Großraum Hannover bzw. Niedersachsen.
Endlose Baustellen...
Endlose Baustellen...
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben. Ich dachte mir, das würde mich dazu verleiten, nur über meine Probleme zu klagen, ohne etwas dagegen zu tun. Ich wollte versuchen die Sichtweise anzunehmen, dass man bei jedem Problem irgendetwas dagegen unternehmen kann.
Puuuuuuuuuuuh! Manchmal ist das sooooooo anstrengend! Aktuell ärgere ich mich über zwei Personen.
Wegen der einen Person ... einfach nur noch Kopfschütteln ... wie viel Zeit und Geld und ...
Puuuuuuuuuuuh! Manchmal ist das sooooooo anstrengend! Aktuell ärgere ich mich über zwei Personen.
Wegen der einen Person ... einfach nur noch Kopfschütteln ... wie viel Zeit und Geld und ...
-
Kaffeejunky
Kennt Ihr das? Ihr ruft eine Internetseite auf, lest den Kram, rollt weiter runter und wenn Ihr ganz unten angekommen seid, dann wird auf einmal weiterer Seiteninhalt automatisch nachgeladen. Man weiß aber nie genau wann das passiert; ob ganz am Ende oder kurz davor und sobald man meint, daß man in der Seite jetzt endlich am Ende angekommen ist, wird wieder plötzlich nachgeladen und man darf wieder warten, bis ...
Mann, Mann, Mann...
...bei allem Verständnis für Wortspiele, aber man muß das Wort "man" oder "Mann" wirklich nicht unbedingt und ausnahmslos so sch...
...bei allem Verständnis für Wortspiele, aber man muß das Wort "man" oder "Mann" wirklich nicht unbedingt und ausnahmslos so sch...
Unwort des Jahres 2018: "Anti-Abschiebe-Industrie"
Die Gutmenschen haben wieder zugeschlagen und sich durchgesetzt . Da nennt ein Politiker Mal das Kind beim Namen und schon wird alles in die Rechte Ecke gesetzt und verdreht.
Wir wissen alle das Alexander Dobrindt mit seiner Aussage den Nagel genau auf dem Kopf getroffen hat. Auch SPD, Linke, Grüne und deren Spitzenkasperkopf Robert Hab...
Die Gutmenschen haben wieder zugeschlagen und sich durchgesetzt . Da nennt ein Politiker Mal das Kind beim Namen und schon wird alles in die Rechte Ecke gesetzt und verdreht.
Wir wissen alle das Alexander Dobrindt mit seiner Aussage den Nagel genau auf dem Kopf getroffen hat. Auch SPD, Linke, Grüne und deren Spitzenkasperkopf Robert Hab...
Mich kotzen die Idioten an, die jeden Scheiß gleich machen müssen. Bei BING gab es heute zum Thema Internationaler Frauentag ein Hintergrundfoto. Es zeig drei Polizistinnen auf einer Bank sitzend. Eine Asiatin (Nepal), eine Afrikanerin (Madagaskar) und eine Südamerikanerin (Kolumbien). Die drei haben 2016 in Haiti für Recht und Ordnung gesorgt, als dort nach schweren Unwettern alles zusammen gebrochen ist. Soweit so gut. Aber warum muss mich heute jeder mit dem Thema Geschlechterchancen volllabern? Im Büro wurde diskutiert, ob Sprache sexistisch ist, wenn sie oder wenn sie keine Unterschiede zwischen Mann, Frau und Neutrum macht. Warum soll man Kolleginnen vor Kollegen nennen? Wie geht man mit denen um, die mehr als ein Geschlecht haben oder sich beiden Geschlechtern zugehörig fühlen? Wie mit denen, die sich einem anderen Geschlecht zugehörig fühlen oder mit denen, die d...
Jetzt auf einmal!
#NieMehrCDU, #NieMehrSPD usw.
So so, da brauchten die Twitter-Kasper in ihren Zwanziger- und Dreißiger-Lebensjahren jetzt also noch einen weiteren Beweis der Politikerschweine in Berlin, um zu erkennen, daß sie von denen permanent belogen und betrogen werden. Als ob es zuvor noch nie ähnlich gute Gründe gegeben hätte, sich über diesen Abschau...
So so, da brauchten die Twitter-Kasper in ihren Zwanziger- und Dreißiger-Lebensjahren jetzt also noch einen weiteren Beweis der Politikerschweine in Berlin, um zu erkennen, daß sie von denen permanent belogen und betrogen werden. Als ob es zuvor noch nie ähnlich gute Gründe gegeben hätte, sich über diesen Abschau...
In anderen Fickforen dämlich-hirnamputierte Fragen und komplett zugemüllte Threads, statt nützliche Infos und FB. Z.B.: Nutte XYZ sieht ja scharf aus (es folgt eine Auflistung des Service von irgendwelchen Lügen-Seiten mit Copy&Paste)...macht die auch unseren Service? D...
Ich bin im Moment immer angekotzt wenn diesen Werbespot in der Glotze sehen muss:
Hauptaussage: Angeblich finden 9 von 10 Frauen Sex mit Flutschie besser.
1.000.000.000 von 1.000.000.000 hetero Männern finden Se...
Hauptaussage: Angeblich finden 9 von 10 Frauen Sex mit Flutschie besser.
1.000.000.000 von 1.000.000.000 hetero Männern finden Se...
Heute sollte mein neues Sofa angeliefert werden. Wurde es schließlich auch. Dumm nur, dass mein Treppenhaus zu eng ist und das fette Sofa (eher u-förmige Wohnlandschaft) sich nicht in Einzelteile zerlegen lässt. Ende vom Lied: Sofa wieder abtransportiert vom Möbelhaus, ich suche aktuell einen Dachdecke...
Überall Kanaken und Neger. Absolut widerlich.
Mich nervt, dass ich nicht zur Zielgruppe der Journaille gehöre. Deren Berichte sind für andere geschrieben. Ich komme da einfach nicht mit. Mich interessieren weder die Artikel noch die reißerischen Symbolfotos. Am Deutlichsten merke ich es aber daran, dass die Werbung in der Zeitung mich nicht anspricht. Das zeigt, dass das ganze Medium nicht auf mich ausgerichtet ist.
HansGeorg, ich bin einfach eine kleine NUll
In unserer Firma wurde auf Ökokaffee umgestellt. Kaffee schmeckte immer schon zweifelhaft.
Das genial an der Umstellung ist, Ökokaffee ist einfach weniger Kaffee in der gleichen Menge Wasser. So hat das der Kantinenbetreiber dem dämlichen, ...
Da sitzt Du beim Arzt im Wartezimmer und wartest geduldig. Doch wer plärrt da laut untereinander und telefoniert danach auch noch minutenlang, anstatt dafür ra...
Eigentlich kotzt es mich ja nicht an, sondern bestätigt meine Erfahrungen. Bin eben im Flughafen durch die Sicherheitskontrolle, irgendwo in Europa. Da stehst du nun so, packst alles aus, in diese Kästen und stehst da rum und wartest. Vor dir ein Kunde aus Afrika, irgendwo zentral, davor ein Kunde aus Nordafrika. Der Nordafrikaner war einer von denen, der, we...