US-Staatsanwältin stellt 104 Freier an den Sex-Pranger
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
US-Staatsanwältin stellt 104 Freier an den Sex-Pranger
Staatsanwältin stellt 104 Freier an den Sex-Pranger
Die sieht schon so schlecht gefickt aus. Immer diese unbefriedigten, hässlichen, puritanischen Schlamp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Prostitution ist in den meisten US-Bundesstaaten verboten. Die New Yorker Staatsanwaltschaft stellte jetzt Fotos und Adressen von Freiern ins Internet. Ein Schock, nicht nur für die Betroffenen.
Die sieht schon so schlecht gefickt aus. Immer diese unbefriedigten, hässlichen, puritanischen Schlamp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Untermenschen, die dort für den Scheißstaat arbeiten, lassen sich noch ganz andere Sachen einfallen. Da verwundert die Aktion dieser Fotze nicht son...
Herr Roin äußerte folgendes:...lassen sich noch ganz andere Sachen einfallen.
Zitat:"Diese großangelegte Überwachung sollte uns alle beunruhigen."
Ja genau. Jeder ist erst mal solange ein Terrorist bis er das Gegenteil bewiesen hat. Frei nach einem Frank Zappa Zitat: "Für mich ist jeder ein Arschloch bis er das Geg...
Vick van Hinten äußerte folgendes:Die sieht schon so schlecht gefickt aus. Immer diese unbefriedigten, hässlichen, puritanischen Schlampen. Zum Glück ist es bei uns noch nicht ganz so weit!
Übel, übel:
Zitat:born February 15, 1965...
... she is single and has no children.
48 Jahre, kein Stecher und kinderlos
Fazit: als Frau ein sinnloses Leben geführt
Carsten Nolte äußerte folgendes:lassen sich noch ganz andere Sachen einfallenZitat:2005 dokumentierte die "New York Times", dass die NSA jahrelang sogar ganz ohne Gerichtsbesc...
-
DickDing
Dieses hässliche Viech würde ich auch nicht anrühren. Die fickt bestimmt nicht, die Sau, und deshalb darf natürlich auch der Rest der Menschheit keinen Spaß am Sex haben. Andere echte Grün...
Hallo,
dies hatte ich schon vor einem Jahr bei den Videos gepostet. Passt aber hier auch bestens zum Thema.
Freierjagd als WebTV. Ich nenn so was ja Spanner. videovigilanteokc
johntv.com/
three johns busted Hier in Dortm...
dies hatte ich schon vor einem Jahr bei den Videos gepostet. Passt aber hier auch bestens zum Thema.
Freierjagd als WebTV. Ich nenn so was ja Spanner. videovigilanteokc
johntv.com/
three johns busted Hier in Dortm...
-
Gasolina
Oh man (ja, das schreibt man (sic!) mit einem M), eigentlich fällt mir bei diesem Brian Bates nur ein, aber aufregen lohnt sich nicht. Vielmehr tut er mir leid, weil er sich von Emanzen und verlogenen Moralisten missbrauchen lässt.E. Jakulat äußerte folgendes:three johns busted
K. Nacke äußerte folgendes:Hier in Dortmund h...
-
HuiChei
Zitat:Die Bullen haben Dich aber nicht mit Cam gefilmt, oder?
Nei...
-
Gasolina
The Sex Offender Archives Current and Past Sex Offenders
-
DickDing
Hmmm was sagt uns das:
Tja, Ich würde mal tippen frustriert weils Kerle gibt die für Sex Geld zahlen aber über si...
Zitat:born February 15, 1965...
... she is single and has no children.
Tja, Ich würde mal tippen frustriert weils Kerle gibt die für Sex Geld zahlen aber über si...
-
BHVFick
10 Beiträge
• Seite 1 von 1