Hetzjagd auf Chinas Prostituierte
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hetzjagd auf Chinas Prostituierte
Zitat:Sie werden erpresst, misshandelt und gedemütigt: Prostituierte gelten in China als Freiwild. Für die KP ist käuflicher Sex ein gesellschaftliches Übel. Hilfe bekommen die Frauen nach einer neuen Studie von Menschenrechtlern deshalb kaum - am wenigsten von Behörden und der Polizei.
[...]
Aids-Tests werden erzwungen und an Dritte weitergegeben
Um nicht a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen kann, dass es wirklich so anders ist als hier. Auch in China gibt es organisierte Kriminalität und diese mischt natürlich auch bei der Prostitution mit, deshalb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Freihafen
Scheinheilig
Prostitution ist ein Geschäft in China bei dem alle verdienen: Schattenwelt, Politiker, Polizisten und selbst Militärs. Das Leben eines einfachen Menschen ist in China nichts wert. Ich weiss von einer Firma die ...
-
Sehmann HH
3 Beiträge
• Seite 1 von 1