Vielweiberei bei den Moslems in Neukölln
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vielweiberei bei den Moslems in Neukölln
Ich glaube ich müßte zum Islam konvertieren, viele Ehefrauen sind dort scheinbar kein Problem und die Zeche zahlt der dumme deutsche Steuerzahler, ein sehr sehenswertes Video.
www.pi-news.net...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
www.pi-news.net...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wir hatten das neulich schon mal in Bezug auf die 72 Jungfrauen diskutiert. Den meisten Männern macht über kurz oder lang schon eine Eh...
-
Arschkrampe
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Wir hatten das neulich schon mal in Bezug auf die 72 Jungfrauen diskutiert. Den meisten Männern macht über kurz oder lang schon eine Ehefrau das Leben zur Hölle. Wer das freiwillig potenziert, hat mein Mitleid, nicht meinen Neid. Obwohl,... es hat sie ja keiner gezwun...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1