Hoeneß - die Gier oder was?
58 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Herr Roin äußerte folgendes:Das Urteil selbst:Sehen die geltenden Gesetze so vor,sicherlich.
Mit 3,5 Jahren für fast 30 Millionen ist er doch noch prima weggekommen. Erwin Müller und Otto Arsch wären da mal locker doppelt so...

-
Warsteiner
Scheinbar sind es jetzt noch mehr Steuerschulden.
Ich habe zu dem ganzen Fall eine andere Meinung. Der Hoeness muss zu allererst mal aufs Sofa, da stimmt doch was nicht. Der hinterzieht ja Steuern wie ******* (weil die in Luxemburg ansaessig sind), muss man sich ja mal vorstellen, um was fuer Betr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe zu dem ganzen Fall eine andere Meinung. Der Hoeness muss zu allererst mal aufs Sofa, da stimmt doch was nicht. Der hinterzieht ja Steuern wie ******* (weil die in Luxemburg ansaessig sind), muss man sich ja mal vorstellen, um was fuer Betr...

Rasputin äußerte folgendes:Ansonsten hat ein Kollege von mir es mal gut beschrieben, der hat in jeder freien Minute mit seinem Handy irgendwelche Trades getaetigt, unendlich viele... deswegen hat er den kompletten Ueberblick verloren und weiss eigentlich ueberhaupt nicht, was er bezahlen muss.
Dafür hat Hoeneß doch Personal, da braucht er gar keinen eigenen Überblick für.
Fotzbert äußerte folgendes:Haette dem mal vor Jahren einer gesagt, dass es S...

Keine Ahnung, ist mir auch egal... aber ich glaube, dass zocken nur für Typen den Kick gibt, denen die Kohle wichtig ist. Dem alten Knaben ging es nu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DickDing
Münchner Ex-OB Ude: "Hoeneß konnte den Hals nicht vollkriegen"
- Dabei sei Hoeneß ihm niemals "als Vertreter moralischer Qualitäten aufgefallen". Hoeneß zeichne sich durch "eine klare, einfache Weltsicht" und ein "typisches Freund-Fein...

-
DickDing
Jetzt isser im Knast. Mal sehen, wie lange und unter welchen Umständen...

Darmspiegler äußerte folgendes:Jetzt isser im Knast.
Und die BILD informiert täglich über sein Befinden

Tag 1

Der "feine Herr" könnte mal hier ein Kreuzchen machen

-
DickDing
Seht Ihr? Genau DAS meinte ich. 

Na also, geht doch: Behandlung am Herzen: Uli Hoeneß offenbar in Klinik verlegt
- Grund seien Herzprobleme, unter denen Hoeneß schon länger leide. Die Behandlung sei lange geplant gewesen und ein Routineeingriff, berichtet die Zeitung.
Dann hatte er ja auch genügend Zeit dieses vor Haftantritt zu machen.
- Sobald es sein Gesundheitszustand zulässt, soll Hoeneß zurück in die JVA verlegt werden, heißt es.
Wobei "sobald" dehnbar ist

- Am Sonntag wurde zudem bekannt, dass si...

-
DickDing
Tja, der Uli... ich wuensche ihm Glueck. Ohne Uli ist B...

Kurwa Maximum äußerte folgendes:02.06. bis 22.07. = rund 7 Wochen für knappe 30 Mille.
So einfach scheint es nicht zu sein!

-
Johnny
Das war's dann schon.
So, fertig mit Gefängnis.
Zitat:Uli Hoeneß kommt am Montag aus dem Gefängnis
Mit Michael Kröger
Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist spätestens ab Montag wieder ein fre...

58 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4