Hoeneß - die Gier oder was?
58 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich habe gestern in irgendeiner NEWS App einen Bericht zu diversen Firmen gelesen, die ihren Hauptsitz in Luxemburg haben. Warum Luxemburg? Weil dort die Steuersätze extrem gering sind.
Firmen wie A ma zo n sitzen in Luxemburg und zahlen einen Hauch Steuern. Wo machen sie ihren Umsatz? Richtig, natürlich in dem Staat mit den vielen Einwohnern, wie Luxemburg direkt einer ist. Eigentlich ist es ebenso Steuerbetrug, man erwirtschaftet in F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Firmen wie A ma zo n sitzen in Luxemburg und zahlen einen Hauch Steuern. Wo machen sie ihren Umsatz? Richtig, natürlich in dem Staat mit den vielen Einwohnern, wie Luxemburg direkt einer ist. Eigentlich ist es ebenso Steuerbetrug, man erwirtschaftet in F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schwengelbengel äußerte folgendes:Firmen wie A ma zo n sitzen in Luxemburg und zahlen einen Hauch Steuern. [...] Gerecht ist das nicht.
...
-
Harry Schwaller
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Firmen wie A ma zo n sitzen in Luxemburg und zahlen einen Hauch Steuern. Gerecht ist das nicht. Irgendwelche Leute haben das so entschieden. Wird solchen Leuten, Vorständen oder so, irgendetwas geschehen? Nö...
Tja, der Staat läßt es ja zu.
Hier in England gab es einen irrsinnigen Aufriß, weil S...
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Herr Kollege,
du hättest doch nur ein klein wenig weiter zitieren müssen. Dann wäre jedem klar gewesen, warum die Staatsanwaltschaft offensichtlich keine Wahl hatZitat:Grund: Verjährung
Die angestrebte Milde für Hoeneß erklärt sich auch dadurch, dass wohl nur ein Teil seines Steuervergehens als strafbar gewertet wird: So soll die Hinterziehung von gut 2,3 Millionen der insgesamt rund 3,2 Millionen Euro g...
-
DickDing
Das ganze hat natürlich einen Beigeschmack. Denn de facto, wenn dass Urteil so kommt, summiert sich die Gefängnisstrafe zu 4 Jahren, obwohl ein Großteil ja schon verjährt sein soll. Das bedeutet, das die die nicht verjährte Schuld groß genug sein soll für eine doch so hohe Strafe. Die Verjährung kann ja bei dem Urteil ...
-
Polle
Wo fängt es an und wo hört es auf ? Jeder, der seine Putzfrau cash bezahlt macht genau das gleiche - nur auf einem anderen Niveau. Merkwürdig finde ich bei der ganzen Ge...
Hoeneß-Talk bei Jauch: Das Spekulationstribunal
Da hat der Stoiber aber richtig fein am Arsch vom Hoeneß geknabbert und ihm die B...
Da hat der Stoiber aber richtig fein am Arsch vom Hoeneß geknabbert und ihm die B...
-
DickDing
Meine Meinung dazu:
Kotzt mich sowas von an dieser scheiss Hoeneß. Ich hasse die Bayern wie die Pest. Denen wünsch ich das aller schlimmste. Ist kein wunder warum die so am abgehen sind im Moment. Alle sagen, die wirtschaften so gut, einen Scheiss tun die. Mit den geknallten Millionen...
Kotzt mich sowas von an dieser scheiss Hoeneß. Ich hasse die Bayern wie die Pest. Denen wünsch ich das aller schlimmste. Ist kein wunder warum die so am abgehen sind im Moment. Alle sagen, die wirtschaften so gut, einen Scheiss tun die. Mit den geknallten Millionen...
-
Smackit
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Meine Meinung dazu:
Kotzt mich sowas von an dieser scheiss Hoeneß. Ich hasse die Bayern wie die Pest. Denen wünsch ich das aller schlimmste. Ist kein wunder warum die so am abgehen sind im Moment. Alle sagen, die wirtschaften so gut, einen Scheiss tun die. Mit den geknallten Millionen die guten Mannschaften aus der Bundesliga "kaputt-kaufen" ist das einzige was der Drecks-Hoeneß macht...
Sollen sie den erstmal schön einbuchten, damit der im Knast den Arsch hinhalten darf. Dann wünsche ich mir natürlich immer schöne Fickberichte hier im NOFI für Hoeneß
Bemerkenswert, wie das Thema Uli H. die Gemüter hochkochen lässt und den Blick für die Objektivität verklärt; hier geht es einzig um den Privatmann Hoeness, n...
Knapp 20 Mio´s hinterzogen
Er hat schon Eier, das jetzt zuzugeben. Aber u...
Er hat schon Eier, das jetzt zuzugeben. Aber u...
-
Warsteiner
@Jan: Ja ich verbinde nun mal Herrn H. mit dem FC Bayern. Ich als eingeschweister Schalke Fan, kann die Bauern da unten eh nicht leiden. Wie der an sein Geld kommt, interessiert mich nicht. Ich habe selber lange im Bereich Basketball in der zweit höchsten Klasse gespielt. Da genau das gleiche. Wir haben zu seiner Zeit gegen die FC Bauern im Basketb...
-
Smackit
Notzucht äußerte folgendes:Knapp 20 Mio´s hinterzogen
Er hat schon Eier, das jetzt zuzugeben. Aber um den Knast kommt er nun wohl nicht mehr herum. Name hin, Name her.
Der wird nicht eine Sekunde gesiebte Luft atmen, was von Simone Kämpfer sehr schön ausgeführt wurde. Anders gesagt: wenn der ...
-
DickDing
Der jetzt plötzlich EHRLICHE Ulrich H.
Ficken macht frei äußerte folgendes:...Mein Tipp:
- irgendetwas mit drei bis vier Jahren auf Bewährung...
MbMn gibts das in Dtld (offiziell) nicht - bis 2J. ist Bewährung möglich - ansonsten rein in die gute Stube! Naja, da die Uhren in Bayern aber eh anders ticken, könnte er evtl. wirklich zu mehr verurteilt werden, dann aber wegen Revision, etc....
Seit dem das ganze bekannt wurde, hat sich die Meinung zu dem Thema eigentlich nicht geändert.
Herr Hoeneß hat sich gerne als Moralapostel aufgepielt, entsprechend ist der Fall natürlich tiefer. Ansonsten ist ...
Herr Hoeneß hat sich gerne als Moralapostel aufgepielt, entsprechend ist der Fall natürlich tiefer. Ansonsten ist ...
Hallo,
Spekulationsgewinne werden in Deutschland mit 25% versteuert. Der persönliche Einkommenssteuersatz liegt wesentlich darüber. Wenn ich als Firmenbesitzer mit meinem Geld spekuliere und es nicht in die Firma stecke muss ich für den Gewinn weniger Steuer zahlen. Ich schade also dem Wirtschaftsstandort Deutschland und werde dafür noch offiziell vom Staat belohnt. Wenn Herr Hoeness mit seinem Vermögen spekulie...
Spekulationsgewinne werden in Deutschland mit 25% versteuert. Der persönliche Einkommenssteuersatz liegt wesentlich darüber. Wenn ich als Firmenbesitzer mit meinem Geld spekuliere und es nicht in die Firma stecke muss ich für den Gewinn weniger Steuer zahlen. Ich schade also dem Wirtschaftsstandort Deutschland und werde dafür noch offiziell vom Staat belohnt. Wenn Herr Hoeness mit seinem Vermögen spekulie...
-
Gasolina
58 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4