Hoeneß - die Gier oder was?
58 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hoeneß - die Gier oder was?
Jetzt hat des den Saubermann auch erwischt. Was in den letzten Tagen so alles durch die Medien geisterte. Es war sogar die Rede von mehreren hundert Mio, ich glaube das geht wohl schlecht, aber eine zweistellige Zahl wird es schon sein und wenn sein Haus durchsucht wurde, dann ist ein Strafverfahren im Gange. Ich kann nur sagen recht so. Er ist für mich genauso wie ein Bankräuber oder Ladendieb, er ist nur eine elende Ratte, er bestiehlt die Allgemeinheit. Jetzt wissen wir auch, für wen das Steue...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
Und letztes Jahr hat der liebe Kollege mit Blutdruckproblemen noch bei Jauch über die linke Steuerpolitik hergezogen... Die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hancock
Was der Herr Hoeneß gemacht hat oder nicht gemacht hat, interessiert mich eigentlich gar nicht. Was mich viel ...

Wie ich es verstanden hatte, die Kohle, mit der er gezockt hat, war ve...

Nicht das ich den Hoeneß mögen würde, aber ist es nicht so das wir alle gerne Möglichkeiten hätten wie wir das Geld für die diversen Steuern sparen könnten.
Zumindest so lange wie der Staat das mit beiden Händen für dubiose, oder verschwenderische Dinge ausgibt.
Sc...

Schlecht für den Wurstfabrikanten war vielmehr, dass es Bankangestellte gibt, die schon immer mal Millionär werden wollten und damit anfingen, Bankdaten an Staaten zu verkaufen. Weiterhin war schlecht für ihn, dass die CDU/FDP-Regierung un...

Bin ja mal gespannt was da noch zu Tage tritt. Angezeigt haben soll er sich ja schon im Januar, verhaftet im März und gegen Kaution wieder raus.
"Hoeneß im März vorläufig verhaftet"
"Hoeneß im März vorläufig verhaftet"
Zitat:D...

Ich fand das ganz gut:
Zitat:Götze wechselt für 37.000.000 zum FCB
Hoeneß wechselt für 6.000.000 i...

Ich bin echt amüsiert darüber, wie die ganzen Bayern-Hater hier jubilieren und rumfeixen. Hat sich denn noch niemand gefragt, warum die Story ausgerechnet im Focus zuerst gebracht wird? Genau, Focus, die Zeitschrift, deren Herausgeber im Aufsichtsrat des FCB sitzt und ein enger Freund von Hoeness ist? Andere Medien veröffentlichen Zahlen, die hanebüchen sind, und schnell wiederlegt werden kön...

-
Arschkrampe
An alle , die das von Hoeness gut finden. Wenn ihr auch euer Geld in Steueroasen anlegt, dann seid ihr nicht gemeint -aber Konsorten wie Hoeness, Zumwinkel, Becker etc sorgen dafür das ihr alle (ich auch) mehr Steuern bezahlen müsst und zum Dank für die Steuerhinterziehung ein paar Brosamen in Form von wohltätigen Spenden verteilen. Glaubt ihr etwa, die Politiker, die ihr gewählt habt, würden mit dem Geld anders umgehen und haben wir das Recht durch Ste...

-
Junior
Arschkrampe ist Bayernfan ? Sei's dr...

-
Hancock
Hoeneß kann auf Bewährung hoffen
- Bei dem Prozess, der möglicherweise schon im September beginnen soll, kann Hoeneß auf ein mildes Urteil hoffen... Nach Informationen des SPIEGEL scheint die Staatsanwaltschaft eine Verurteilung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung beantragen zu wollen. Zudem solle der Aufsichtsratsvorsitzende der FC...

-
DickDing
Dem
schliesse ich mich an!

Gibt's denn keine "ULI-MUSS-HINTER-GITTERN"-facebook-Seite?
Ali, der sich da glatt extra dafür anmelden würde

schliesse ich mich an!

Gibt's denn keine "ULI-MUSS-HINTER-GITTERN"-facebook-Seite?
Ali, der sich da glatt extra dafür anmelden würde

Ich finde den Tatbestand der Steuerhinterziehung an sich nicht schlimm, jeder Mensch ist auf seinen persönlichen Vorteil a...

-
Elduderino
Theo Rieh äußerte folgendes:Hoeneß kann auf Bewährung hoffenBei dem Prozess, der möglicherweise schon im September beginnen soll, kann Hoeneß auf ein mildes Urteil hoffen... Nach Informationen des SPIEGEL scheint die Staatsanwaltschaft eine Verurteilung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung beantragen zu wollen. Zudem solle der Aufsichtsratsvorsitzende der FC Bayern München AG eine Geldstrafe von 720 Tagessätzen zahlen, was einer weiteren Freiheitsstrafe von zwei Jahren entspricht.
In der Münchner Justiz bemüht man offenbar eine Vorschrift des Strafgesetzbuches, die es dem Gericht erlaubt, diese Geldstrafe bei der Bewährung auszuklammern. Denn bei einer Gesam...

58 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4