Sauce aufs Grillgut?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sauce aufs Grillgut?
Moin Männers,
es ist angegrillt. Wir hatten ja schon Umfragen, was der gemeine NOFI so am liebsten wegmampft. Die heutige Univeralumfrage geht in ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es ist angegrillt. Wir hatten ja schon Umfragen, was der gemeine NOFI so am liebsten wegmampft. Die heutige Univeralumfrage geht in ei...

Normalerweise KEINE Sauce aufs Grillgut!
Wenn das Fleisch gut angemacht ist dann ist das auch nicht nötig. Wenn mir in seltenen Fällen doch ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich bevorzuge Zigeuner oder Mexican Saucen sowas in d...

-
Napster
Ketchup, Zigeunersauce, Bar...

RaRaRasputin äußerte folgendes:es ist angegrillt.
Jetzt erst?

Zitat:nämlich welche Sauce kippt sich der gemeine NOFI aufs Grillgut?
AUF das Fleisch oder Wurst kommt nüscht, denn die Sauce kommt auf den Teller, neben das Grillgut. Manche mögen es ja wenn das Stück Fleisch unter ei...

Aha, Bayer Gewürzketchup, sehr gut.
Wenn ich mich richtig...
Wenn ich mich richtig...

Eben noch probiert : Grüne Pfeffersauce und " Heli- scharf " ist mein Geschmack, was anderes war allerdings noch nicht vorrätig
. Dieses amerikanische Zeug zu teuer und ...

Wurst geht mit Curryketchup, Geflügel meinetwegen mit ...

Sauce? Nee, danke. Ich lasse mir doch den guten Fleischgeschmack nicht durch Sauce kaputtmachen. Höchstens bei minderwertigem Grillgut (Geflügel, Wurst) lasse ich da etwas Ges...

Zu Frikadellen kann man mal ganz gut eine Cumberlandsauce nehmen, ganz apart. Bei Würsten wird Senf drauf gegeben, bei Weißwürsten gern süßer Senf
.

Bei gutem Fleisch verzichte ich auf Soße, da bin ich Purist. Ok, bei Lammspieß oder so darf auch mal ein Klecks Türkischer Joghurt ...

Ich habe vor ca. 5 Wochen angegrillt. Zur Zeit im Einsatz:

Im Sommer, wenn fast täglich gegrillt wird, kommen noch andere Saucen und Dips hinzu.

Im Sommer, wenn fast täglich gegrillt wird, kommen noch andere Saucen und Dips hinzu.

-
Bachmann69
Zu einer guten Soße schmeckt jedes Fleisch... wenn das Fleisch von guter Qualität ist und gut zubereitet wurde braucht es eben keine Soße.
Im Sommer, wenn es denn mal Sommer wird, esse ich zu billigen Grillfleisch gerne das Hella Curry Gewürz Ketchup (Scharf). Die von Ole ausgesuchte Mississippi Barbecue Sauce klingt interes...
Im Sommer, wenn es denn mal Sommer wird, esse ich zu billigen Grillfleisch gerne das Hella Curry Gewürz Ketchup (Scharf). Die von Ole ausgesuchte Mississippi Barbecue Sauce klingt interes...

-
Scalar
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Nun frage ich mich warum der Umfragenverfasser ... nicht die deutsche Sprache anwendet. Schade, so geht die deutsche Schreibweise immer mehr verloren.
Na ja, schau Dir mal Deine Glanzleistung an ...
Bremsstreifen äußerte folgendes:Im Sommer, wenn es denn mal Sommer wird, esse ich zu billigen Grillfleisch gerne das ...

-
Bachmann69
E. Jakulat äußerte folgendes:
Na ja, schau Dir mal Deine Glanzleistung an ...
... das hat mit deutscher Schreibweise auch nicht viel zu tun.
Ja, ich weis... aber es geht h...

-
Scalar
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2