Das "Femen"-Sammelthema
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das "Femen"-Sammelthema
Da die Mädels von Femen immer wieder für fotografisch sehr interessantes Aufsehen sorgen, aber nicht so viele Einzelthemen dazu existieren sollen, geht es hier fein säuberlich kanalisiert weiter. Die letzten Einzelthemen waren:
Das Neueste: Der Oben ohne-Dschihad

E....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
- Die Ukraine ist kein Bordell!
- Femen-Aufschrei in der Herbertstraße
- Nackt-Protest im Nazi-Look auf dem Kiez
- Tunesien: Eltern weisen Femen-Aktivistin in Psychiatrie ein
Das Neueste: Der Oben ohne-Dschihad

E....

Nackte „Femen“-Aktivistinnen beschimpfen Putin bei Messerundgang
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Drei nackte "Femen"-Aktivistinnen haben den Rundgang von Wladimir Putin auf der Hannover Messe gestört und beschimpften ihn als Diktator. Sicherheitskräfte nahmen die Frauen in Gewahrsam. Der russische Präsid...

Am besten ist doch der Gesichtsausdruck von der Merkel. Die hat wohl schon lange nicht mehr gesehen wie gut Titten aussehen können. Wenn sie selbst morgens in den Spiegel schaut...
...

Und Putin schaut nicht...

-
Navara
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Und Putin schaut
Mimik.
Türken-Bespucker äußerte folgendes:nicht nur, er hält auch den linken Daumen nach ob.
Gestik. Schrieb ich bere...

Ficken macht frei äußerte folgendes:Die Gestik ist eindeutig - dem Diktator scheint's gefallen zu haben:
Ob Putin die russische Antwort auf den Herrn E.T.S.

Ba...

-
Bachmann69
Was guckst du? äußerte folgendes:Ob Putin die russische Antwort auf den Herrn E.T.S.ist?
Wenn, dann eine Schlechte. Denn Putin kennt Gnade.

Naja, man kann "DesPutin" bei der Ansicht verstehen.

Vielleicht hat er ihre Aufschrift auch mit "Fick mich Diktator!" übers...

Vielleicht hat er ihre Aufschrift auch mit "Fick mich Diktator!" übers...

-
Xiphoph
Ich finde es langweilig, überschminkte ...

Hallo,
bin ja kein Russlandkenner, aber ich vermute mal, dass in Moskau die Mädels nicht wie in Deutschland nach dem ...
bin ja kein Russlandkenner, aber ich vermute mal, dass in Moskau die Mädels nicht wie in Deutschland nach dem ...

-
Gasolina
Übrigens Femen:

11 Beiträge
• Seite 1 von 1