Nutten machen jetzt auf Youtube-Star
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nutten machen jetzt auf Youtube-Star
Haha, diese dumme Hure versucht sich als Youtube-Sternchen. Sie bringt keinen geraden Satz raus und lästert noch über Kunden, konnte mir ein Lachen nicht ver...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Freihafen
R. Guß äußerte folgendes:Kennt die jemand und weiß wo sie anschafft?
Hanau...
Man solle sie doch bitte "da unten" (sag doch "an der Fotze", Du Fotze ) nicht berühren, weil sie angeblich bei jeder Kleinigkeit eine Blasenentzündung bekommt. Fotze packen gehört nun aber mal dazu! Mensch Mädel, warum arbeitest Du als Nutte, wenn Du keine sein kannst? Bäckerin mit Mehlallergie geht ja schließlich auch nicht. Also ab zu ALDI, da bist Du sicherlich am Besten aufgehoben (hast aber ...
Blöde Plaudertasche, dass soll die doch ihrer Frisöse erzählen! Die wird ja zudem täglich fetter! Dabei kann sie nichtmal richtig kochen!...
-
Johnny
Jeder ist heute wichtig, jeder hat einen Facebook-Account, jeder Twittert und jeder kann lächerliche Filme drehen oder Fotos machen und diese weltweit verteilen. Dabei ist es egal ob die wirklich mies sind, so wie dieses Video hier oder nicht.
Zum beruhigen empfehle ich den hier...
Und merke, jede läc...
Zum beruhigen empfehle ich den hier...
Und merke, jede läc...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1