Für Freier, die Elektronik über haben
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Für Freier, die Elektronik über haben
Ich weiß nicht genau, was sie sich vorstellt, aber ein Stabmixer für 29,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
Nun ja, die von Dir erwähnte Tusse würde vermutlich für einen Stabmixer nicht mal ein gähnendes Lächeln übring haben. Schließlich formiliert sie es so
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Ich sage mal so: falls Du wirklich bei der Tusse Punkte sammeln möchtest, könnten ein nagelneues Mac...Bezahlen kannst du auch mit Elektronik in exzellenter Qualität

-
Girlhunter
Kaufmich.com = Für Freier, die ein bißchen weltfremd sind und die Preise für Sex nicht so recht einschätzen können. Den Nutten viell...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Kaufmich.com = Für Freier, die ein bißchen weltfremd sind und die Preise für Sex nicht so recht einschätzen können. Den Nutten vielleicht noch Blumen & Parfüm mitbringen, was?Wohl verr...

Kaufmich wird sich anscheinend in absehbarer Zeit erledigt haben. Die wollen wohl in Kürze für den Zugang Kohle kassieren. Zumindest interpretiere ich den Hinweis auf ihrer Startseite entsprechend.
Zitat:"Dates nur für Stammkunden" 10.01.2013 09:49
Schon mal gelesen? Frustrierend, wenn man nicht zum ausgewählten Kreis gehört. Nicht mehr länger! Kaufmich führt bald die Stammkunden-Mitgliedschaft ein - und Du kannst Dir schon jetzt Deine Vorteile sichern! Du bist seriös, diskret und zuverlässig, und möchtest dies deutlich klarstellen? Dann jetzt schon Kaufmic...

-
Girlhunter
Grinsebacke äußerte folgendes:, meinste damit auch mich...?
Es werden sich schon die Richtigen angesprochen fühlen.

FuttenNicker äußerte folgendes:Kaufmich wird sich anscheinend in absehbarer Zeit erledigt haben. Die wollen wohl in Kürze für den Zugang Kohle kassieren.
Hier heißt es bei kaufmich noch
Zitat:Wann kommt die Kaufmich-Bezahl-Mitgliedschaft?
Die kostenpflichtige Kaufmich-Mitgliedschaft wird im Frühling 2013 eingeführt. Mit der Frühbucher-Option sicherst Du Dir einen günstigeren Mitgliedschaftspreis (minus 25%!) und kannst bereits jetzt einige Vorteile der Bezahlmitgliedschaft genießen
Was wird die Bezahlmitgliedschaft beinhalten?
Viele weitere Funktionen, an denen wir derzeit noch arbeiten. Als Kaufmich-Diva oder Kaufmich-Stammkunde wirst Du stets als erste/r über Neuerungen auf Kaufmich informiert werden, und kannst mit Deinem Fe...

-
Freier
FotzenDieter äußerte folgendes:denn die technischen Daten der Tusse fallen nicht in die Gruppe Nutten, an der ich Interesse habe.
Hier mal die "optischen Daten"
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Außerdem meide ich eh Nutten mit weltfremden Preisvorstellungen.![]()
Sie hatte zu Anfang ihrer käuflichen Karriere (über markt.de) das Sonderangebot 300€/Std Kuschelsex ... ging aber auch günstiger

Rainer Zufall äußerte folgendes:Kaufmich.com = Für Freier, die ein bißchen weltfremd sind und die Preise für Sex nicht so recht einschätzen können.
Hmm, kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Hab da bislang bei den Dates immer Glück gehabt (waren zwar erst ne Handvoll) und die Preise waren i.d.R. deutlich niedriger als das was man liest was manche in diversen Fore...

-
BurningMoon
FuttenNicker äußerte folgendes:Bin zwar noch nicht sooo lange im P6 Bereich unterwegs

Ich weiß, irgendwann erwischts mich auch mal und ich ...

-
BurningMoon
11 Beiträge
• Seite 1 von 1