Neu-Delhi: Gruppenvergewaltigung einer Studentin
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neu-Delhi: Gruppenvergewaltigung einer Studentin
Wie ihr in der Zeit oder auch im Spiegel lesen könnt, wurde in Indien eine 23 jährige Stundentin fast eine Stunde im Bus von mehreren Männern vergewaltigt und dann während der Fahrt aus dem Bus geschmissen. Der Artikel in Englisch auch in der Indiatimes.
Ich weiß nicht was in den Köpfen mancher Männer vorgeht, die so etwas mac...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich weiß nicht was in den Köpfen mancher Männer vorgeht, die so etwas mac...

-
Fleischlolly
Es eskaliert jetzt ein wenig. Schon traurig genug, die ganze Sache. 

E.T.S.,
Weihnachten geht anders
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E.T.S.,
Weihnachten geht anders

Zu dem Thema habe ich bisher noch keine gefestigte Meinung. Mir fehlen die Basisinfos zum Thema. Ich wüßte gern Details über die Hintergründe. Was geht dort ab? Warum ist das so? Allerdings gibt mir zu denken, daß die ...

-
Girlhunter
Aus eigener Beobachtung als ich dort war. Frauen zählen meist nicht viel. Zu "westlich" gek...

Hallo
kann ich so bestätigen. Als ich vor 20 Jahren da war, gab es aktuell Meldungen über Tote bei einer Massenpanik in einem Aussichtsturm. Grund war, dass einige Jungs auf der vollen engen Treppe einige Mädel...
kann ich so bestätigen. Als ich vor 20 Jahren da war, gab es aktuell Meldungen über Tote bei einer Massenpanik in einem Aussichtsturm. Grund war, dass einige Jungs auf der vollen engen Treppe einige Mädel...

-
Gasolina
Arschficker äußerte folgendes:Zu dem Thema habe ich bisher noch keine gefestigte Meinung. Mir fehlen die Basisinfos zum Thema. Ich wüßte gern Details über die Hintergründe.
Geht mir genau so. Ich vermisse fundierte kulturelle Hintergrundinformationen. Einfach die westlic...

-
Zeichig6
RaRaRasputin äußerte folgendes:Grinsebacke äußerte folgendes:Zu dem Thema habe ich bisher noch keine gefestigte Meinung. Mir fehlen die Basisinfos zum Thema. Ich wüßte gern Details über die Hintergründe.
Geht mir genau so. Ich vermisse fundierte kulturelle Hintergrundinformationen. Einfach die westliche Schablone darauf zu legen finde ich typisch arrogant von den achso multikulturell toleranten. Eine Bekannte, die dort war, erzählte z.B., dass dort, wo sie war, Männer Frauen nicht anschauen dürfen. Ein anderer Bekannter der dort war, sagte, dass es Schwule in Indien offiziell nicht gibt. Es gab oder gibt ja auch noch Witwenverbrennungen. Das Land ist groß und hat viele Einwohner, es kommt sicherlich auch auf die Region an.
Ich weiß nicht welche Schablone du suchst, um "die Arroganz der achso multikuturell Toleranten" zu verurteilen. Ich denke in jeder Kultur ist eine Gruppenvergewaltigung verachtenswert und bedarf keiner weiteren Hintergrundinformationen. Deine, aus meiner Sich...

-
Fleischlolly
Bei einer solchen Tat ist eine eindeutige und von der Landeskultur unabhängige Missachtung der Täter sicherlich angebracht.
Andererseits muss man speziell im Fall Indiens schon beachten, dass da teils eine andere Realität herrscht. Da werden Verkehrstote einfa...
Andererseits muss man speziell im Fall Indiens schon beachten, dass da teils eine andere Realität herrscht. Da werden Verkehrstote einfa...

-
Anton.zedd
Jetz isse tot. 

Sir Lunchalot äußerte folgendes:Jetz isse tot.
Ach du heilige Kuh noch eins.

-
Bachmann69
Vielleicht ist es auch besser für sie! Vielleicht wäre sie eh nur als Beispiel benutzt worden, um ein Exempel zu statuieren. Es zeigt aber wieder mal, wenn die Masse der Bevölkerung aufsteht, egal in welchem Kulturkreis, dass die sogenannte Regierung auf ein Mal D...

-
Fleischlolly
Herr Forragend äußerte folgendes:Jetz isse tot.
Und, laut Zeit (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... rd-anklage) droht den mutmaßlichen Vergewaltigern droht die Todesstrafe.
Das löst natürlich nicht das Übel, dass in Indien eine Frau als wertlos angesehen wird. Ob da dran gearbeitet wird?

-
Johnny
So verdammt widerwärtig & tragisch diese Tat under deren Folge auch ist, wirklich hilfreich sind solche Aussagen wenig.
Das Beispiel der Zahlen der "Vergewaltigungshauptstadt" (was für ein abscheulicher Begriff) Indiens zeigen dies doch deutlich. ND hat rund 16 Millionen Einwohner und angezeigte 600 Vergewaltigungen jährlich. Deutschland hat rund 80 Millionen Einmwohner und rund 7000 angezeigte Vergewaltigungen und schwere sexuelle Nötigungen (zu meist ist da der Unterschied meist juristisch). Hochgerechnet auf Deutschlands Einwohnerzahl hätte ND also etwa...
Das Beispiel der Zahlen der "Vergewaltigungshauptstadt" (was für ein abscheulicher Begriff) Indiens zeigen dies doch deutlich. ND hat rund 16 Millionen Einwohner und angezeigte 600 Vergewaltigungen jährlich. Deutschland hat rund 80 Millionen Einmwohner und rund 7000 angezeigte Vergewaltigungen und schwere sexuelle Nötigungen (zu meist ist da der Unterschied meist juristisch). Hochgerechnet auf Deutschlands Einwohnerzahl hätte ND also etwa...

-
Polle
Problem in Indien
Moin,
schwieriges Thema. In Indien gibt es aber ein Problem: Extremer Frauenmangel. Weil man sich mit einer Tochter wegen der aufwändig auszurichtenden Hochzeit finanziell ruinieren kann, wollen alle nur Jungens haben. Seit man das pränatal diagnostizieren kann, lassen sehr viele Inder weibliche Föten abtreiben. Der Männerüberschuss geht jedenfalls in die Millionen. (Übrigens in China wegen Maos Einkindpolitik auch.)
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Das so...
schwieriges Thema. In Indien gibt es aber ein Problem: Extremer Frauenmangel. Weil man sich mit einer Tochter wegen der aufwändig auszurichtenden Hochzeit finanziell ruinieren kann, wollen alle nur Jungens haben. Seit man das pränatal diagnostizieren kann, lassen sehr viele Inder weibliche Föten abtreiben. Der Männerüberschuss geht jedenfalls in die Millionen. (Übrigens in China wegen Maos Einkindpolitik auch.)

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Das so...

-
Fritz52
Tut mir, aber ich finde die meisten Erklärungsversuche oder besser gesagt, Verständnisversuche hier echt lächerlich. Egal welches Land oder welche Kultur auch immer, Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe sind das letzte. Nochmal zum mitschreiben, es haben sechs Männer eine junge...

-
Freihafen
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2