"Gesundgevögelt" von Susanne Wendel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Gesundgevögelt" von Susanne Wendel
Swingerclubs, S/M- und Fetischparties, Tantraseminare und alles Mögliche sollte man mal besucht haben. Meint Susanne Wendel in ihrem Buch "Gesundgevögelt". So so.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bummsfallera äußerte folgendes:Richtig guter Sex ist das beste Mittel um gesund zu werden, zu bleiben und zu sein. Besser als jede Diät. Besser als die meisten Pillen, Therapien und Entspannungs- techniken. Wenn er dich richtig anmacht,...

Jeder hat ja so seine Vorurteile... und ich brauche gerade mal meine 5 Minuten, wenn ich mir die Alte anschaue.
Wenn ich mir deren Bild so anschaue, sehe ich eine ihren-Namen-tanzende Walldorf-Futte, die seitdem anderen Menschen, deren "Horizont so sehr eingeengt ist und die doch nur befreit werden müssen", mit Pädagogik und "ganz viel Menschenliebe" versucht beizubringen, was sie ja durch ihren Daddy schon früh hat lernen dürfen... dass wilder Sex glücklich macht.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn ich mir deren Bild so anschaue, sehe ich eine ihren-Namen-tanzende Walldorf-Futte, die seitdem anderen Menschen, deren "Horizont so sehr eingeengt ist und die doch nur befreit werden müssen", mit Pädagogik und "ganz viel Menschenliebe" versucht beizubringen, was sie ja durch ihren Daddy schon früh hat lernen dürfen... dass wilder Sex glücklich macht.
Zitat:Wobei ich aber behaupte, dass Leute mit...

-
Anton.zedd
Jetzt soll wohl wieder das "dumme Volk" pünktlich zu Weihnachten Büchereien aufsuchen und sich das Werk der nächsten Trittbrettfahrerin zum Thema Sex kaufen? Ich fürchte da...

Kuffnucke äußerte folgendes: Jetzt fehlt nur noch das übliche Talkshowhopping... oder gab es das schon?
Nicht ganz, folgt noch

E. Jakulat äußerte folgendes:Von Dezember 2012 bis Februar 2013 mache ich Babypause! ...

-
Xiphoph
4 Beiträge
• Seite 1 von 1